Gentest von FERAGEN

Begonnen von win.sabrina, 18.01.2024 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

win.sabrina

https://feragen.at/   *Jetzt neu!* über unseren Verein bekommt ihr 20€ Rabatt. Um 99€ kann man somit einen vollumfänglichen Rassecheck mit seinem Hund machen.
(Rassecheck Light)
 Der Test wird aus dem Speichel bestimmt. Funktioniert unkompliziert und schnell!
Teilen und Werbung machen erwünscht 🤩 Die Firma Feragen macht dafür auch Werbung für uns!
Bei Bestellwunsch bitte PN an mich damit ich euch den Gutscheincode zukommen lasse.
Lg Sabrina
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Terryann

Zitat von: win.sabrina in 18.01.2024 - 20:12https://feragen.at/  *Jetzt neu!* über unseren Verein bekommt ihr 20€ Rabatt. Um 99€ kann man somit einen vollumfänglichen Rassecheck mit seinem Hund machen. Der Test wird aus dem Speichel bestimmt. Funktioniert unkompliziert und schnell!
Teilen und Werbung machen erwünscht 🤩 Die Firma Feragen macht dafür auch Werbung für uns!
Bei Bestellwunsch bitte PN an mich damit ich euch den Gutscheincode zukommen lasse.
Lg Sabrina
gut gemeint, aber unnötig,  auf die website von der fa. kommt jeder gleich, der Stichwort eingibt, und nach Stichworteingabe auch gleich zielgerichtet zum Thema,
und 99,- ist dort für alle im Angebot
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

win.sabrina

die Rassebestimmung Light kostet normal 119€ - 20€ Rabatt kostet er dann 99€.
Das alle um 99€ drinnen sind wäre mir neu, wo hast du das gesehen?
Zitat von: Terryann in 19.01.2024 - 10:15gut gemeint, aber unnötig,  auf die website von der fa. kommt jeder gleich, der Stichwort eingibt, und nach Stichworteingabe auch gleich zielgerichtet zum Thema,
und 99,- ist dort für alle im Angebot
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Terryann

#3
... für alle soll heissen, auch für jene ohne Gutschein, all diese können auf 1 Angebot um 99,00 für 1 best. Test zugreifen ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

win.sabrina

achso, jetzt weiß ich was du meinst. Auf der Webseite gibt es anscheinend sowieso gerade Rabatte von 20€ auf alle Tests.
Die sind leider nur kurze Zeit. Wir hatten die Gutscheine auch schon vor der Aktion. Es wurde hier nur nicht rechtzeitig kommuniziert. Also es stimmt, momentan sind die alle Gentests vergünstigt, danach können wir die Gutscheine anwenden 😉
☼ Lebe Liebe Lache ☼