RANCHER oder auch Tigga...

Begonnen von Anna, 27.01.2011 - 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sitzt ja bekanntlich in einer Tierpension und hat jetzt ENDLICH ein Pflegestellenangebot ...
Morgen fährt ja Luciano in die Steiermark bzw. erfolgt die Übergabe am Semmering und könnte Rancher bis Mödling mitfahren...
Mein Problem: Rancher ist spätestens zu Mittag in Mödling bzw. Guntramsdorf und müsste bis ca. 16.00 Uhr irgendwo untergebracht werden, da sein Pflegefrauli bis 16.00 Uhr arbeiten muss und zudem kein Auto hat  ;(
Wer könnte für ein paar Stunden einspringen, da wir sonst einen eigenen Transport von Kapfenberg nach Wien organisieren müssten und Rancher noch länger in der Tierpension warten muss....

Inge B.

Ich fahre heute Mittag nach Gloggnitz und am späteren Nachmittag wieder nach Wien zurück.

Ich könnte Rancher dort, oder am Semmering nach Absprache übernehmen und zu seiner PS bringen.

Lucky

wir wohnen in traiskirchen,könnte also auch bei uns aufs frauchen warten.bis 17uhr bin ich auch zu hause
Hinter mir steht meine Frau , 7 Kinder und a Hund , also Tschau !

_Bianca_

Im Notfall könnte ich auch, aber wir haben eine Katze die gar kein Spaß versteht und 3 Hündinnen....hab ja gelesen er Jagd gerne - und da wird er mener 14 Jahre alten Katze sicher keine Freude machen - die stellt sich nämlich.... 8o
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.