Hamsterkäfig Steiermark nach OÖ

Begonnen von Mitzi, 27.01.2018 - 04:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Ich hätte eine etwas ungewöhnliche Bitte. Meine neue gerettete Hamsterdame Annabell hat zwar ein großes Haus, sie soll aber eine Villa bekommen. Ich habe jetzt etwas tolles gefunden, dies ist jedoch leider in der Steiermark, das wären 3h Fahrt.

Gibt es jemanden mit großem Auto, Zeit und jemand der in nä. Zeit von Steiermark Richtung OÖ kommt und mir diesen tollen Käfig mitnehmen könnte. Ich und vor allem Annabell (dessen Leben vor kurzem noch ein Knast war ) würden sich soooooooo freuen.

Mit einer Teilstrecke wäre mir schon geholfen. Natürlich würde es eine kleine Aufwandsentschädigung geben.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/hamsterkaefig-kleintierkaefig-holz-4-stoeckig-237826007/

Biitte bitte wer kann mir helfen. Ich würde mich sooooo freuen für Annabell.

Henny

Frag einmal bei Gebrüder Weiss oder Schenker was das kosten würde - vielleicht ist es eh erschwinglich, schließlich fahren die ja nicht mit dem Käfig allein.

https://www.dbschenker.com/at-de/
https://www.gw-world.com/de/

Toll ist der Käfig auf jeden Fall!


Mitzi

Habe gerade antwort bekommen. Der käfig ist leider bis morgen reserviert. Sollte er nicht geholt werden bekomme ich info. Danke

Andrea63

 Hallo, bin in der steiermark. Melde dich, wenn du was weisst. Fahre ende februar nach wien.
Lg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Mitzi

Zitat von: Andrea63 in 27.01.2018 - 14:23
Hallo, bin in der steiermark. Melde dich, wenn du was weisst. Fahre ende februar nach wien.
Lg. Andrea

Danke. Morgen abend müsste ich bescheid wissen ob er abgeholt wurde.

Karo

Der ist toll! Das müsste man glatt aus einem Kasten nachbauen.

Mitzi

Bekam gerade die info das der käfig weg ist. Sehr schade. Wobei er größer aussieht als er ist. Ist nur 130cm hoch. Finde er schaut aus wie 2 meter.
Danke für die angebotene hilfe andrea.

Hier kann geschlossen werden bitte