furchtbare Haltung im willhaben

Begonnen von andy und sabine, 15.07.2015 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Eine Freundin hat mir soeben einen willhabenlink geschickt und ich könnt heulen über den Text und der Haltung.
Hat wer die Möglichkeit ihm aufzunehmen bis wir einen platz für ihn gefunden haben ?

Er muss dort dringend raus!!!

Den link kann ich nicht einstellen aber hier ein bild

nuffl

oh mein gott! hab keine ninchen und einer alleine macht wohl wenig sinn :(

könnt mir auch vorübergehend nur evtl einen größeren käfig ausborgen und im büro hoppeln lassen bzw immer wieder in den garten gehn, aber ob das so toll ist?

andy und sabine

#2
Liebe nuffl

Das wär schon luxus für ihn gewesen glaubs mir ...alles was grösser ist als dieser knast wär für die zeit wo wir a platzerl gesucht hätten zum akzeptieren. ..

Er wird aber heut mal geholt damit er dort raus ist :)
Danke dir trotzdem das du wieder bereit warst zu helfen



Kleine ist raus und es ist ein mädchen und Zuckersüss

nuffl

#3
solltet ihr aus allen nähten platzen und ich mir den von ilse mal angesprochenen käfig aus dem lager borgen darf, dann kann ich so ein mageres übergangsplatzi mit 1 tag vorlaufzeit (für streu und co besorgen) sicher aufstellen. aber eben nur für wenige wochen, weil auch das is alles andre als ideal. berufsbedingt kann i halt erst abends irgendwo was holen.

danke dass ihr sie gerettet habt!


andy und sabine

.....danke dir und an einen käfig solls wirklich nicht scheitern ...........auch ich bin nur noch ps und bin froh sie nach ner zeit in ARTGERECHTE plätze zu bringen. ..daher keine angst fix bleiben sie dir nicht :)

nuffl

da wär ich wohl auch einen kopf kürzer *gggg*

andy und sabine

Kommt drauf an wie groß du bist und damit leben kannst ????

nuffl

neeeeeiiiiiiin! das geht gar nicht! ich bin eh schon untergroß!
hatte ja schon mal ninchen und auch wenn die uuur putzig sind muss ich gestehen: katzen sind mir lieber (die kann man mit ins bett nehmen *ggg*)

wegweiser

Zitat von: andy und sabine in 15.07.2015 - 13:27
Eine Freundin hat mir soeben einen willhabenlink geschickt und ich könnt heulen über den Text und der Haltung.
Hat wer die Möglichkeit ihm aufzunehmen bis wir einen platz für ihn gefunden haben ?

Er muss dort dringend raus!!!

Den link kann ich nicht einstellen aber hier ein bild
das schreit nach Hilfe,. Selbst Laborratten haben mehr Platz!
lg,
eure Jessy

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!