Cassie

Begonnen von CaroIsitante, 01.02.2014 - 19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Ja, wir dachten ein paar gute Nachrichten könnten auch mal nicht schaden! ;) Wir sind alle soo happy mit Cassie, sie ist so lieb und brav!  :8:

@Caro Wird gemacht, allerdings wird die Kleine immer viel geknuddelt!  :be happy:

Hier übrigens noch ein paar Photos beim Heurigen, als auch Dackelchen Momo dabei war, da wurden die beiden auch viel von 2 kleinen Mädchen gestreichelt:







Ich kann nur sagen, die Maus ist eine echte Bereicherung! Wenn nur mehr Hunde das Glück hätten raus zu kommen und ein glückliches Leben in einer Familie führen zu können.. :not:

Katharina

Wie man sieht hat die Maus einen absoluten Traumplatz gefunden - einfach toll  :113:

Anna

Wirklich wunderschön zu sehen dass die kleine Blackymaus ihren Lottosechser gemacht hat   :113: :113:

Isabelle

Schon lange nichts berichtet, hier mal ein paar neue Photos von der Maus! Sie liebt den Garten und genießt den Frühling und die Sonne!  :))








Renate058

Jö so schöne Fotos   :8:   man sieht wie glücklich die hübsche Maus ist und wie wohl sie sich bei euch fühlt   :]

CaroIsitante

"Mein" süsses Mauserl :8:! Soooo toll schaut sie aus, so glücklich! Ich bin sehr froh, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen und sie euch vermittelt habe, sie hat den absoluten Traumplatz gefunden, Danke Danke Danke :be happy:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Isabelle

Oh my Gott, schon so lange nichts berichtet!  8o Ein bisschen war auch über Cassie in Joschis Tagebuch, unser Pflegi im Sommer 2015:
http://www.animalhope-nitra.at/forum/?topic=28007.msg488977#msg488977

Aber hier muss trotzdem mal ein Update her! Die meisten sind zwar noch von letztem Jahr, die anderen hab ich noch nicht runtergeladen.






















Die Maus hat ja "ihren" eigenen Teich, wo sie (auch jetzt schon) freiwillig schwimmen geht! Zuerst hatte sie etas Angst, und Frauli musste immer gaanz in der Nähe sein, aber jetzt liebt sie es! Das Schwimmen ist aber auch gut für ihr Pfötchen.









Mit Herrli  :8:


CaroIsitante

 :8: Liebe Grüße an Alle!! Cassie schaut so glücklich aus - und Herrli und Frauli auch. So soll es sein, da macht das Pflegemama-sein gleich noch mehr Spaß!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos von der lieben hübschen Cassie   :))

Da wird einem warm uns Herz wenn man sieht wie glücklich sie ist !   So schön dass Cassie so ein liebevolles  Zuhause geffunden hat !

Isabelle

#59
Update!

Herbst-Cassie!  :8:







Übrigens gehört jetzt auch Griffin (Flip aus der Tötung) seit einigen Monaten zur Familie (Tochter und Schwiegersohn von Cassies Frauli+Herrli), und ist auch regelmäßig zu Besuch aus dem Burgenland, wo er lebt.  :54: Er hat sich ganz toll gemacht, es wird viel geübt mit und er hat schon eine Menge gelernt und ist super erzogen!

Hier 2 Photos vom Bub noch bei uns im Mai bevor er umgezogen ist:





Momentan muss sich Cassie ja auch ab und zu noch mit unserem Lio-Knirps abfinden, also langweilig wird's da nicht.  :)) Griffin ist allerdings der einzige, der wirklich mit anderen spielen würden...Cassie spielt selten, und wenn eher kurz, und unser Lio fürchtet sich ja noch etwas vor großen Hunden.. aber sie vertragen sich gut!

MilkaCat

Danke das du diese schönen Fotos mit uns teilst. Cassis ist eine ganz besonders Liebe und hat einen Superlottosechserplatz ergattert
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

julia1405

Oh toll! Schön dass es allen so gut geht. Das Foto mit Cassie auf der Liege - einfach nur  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

diese bilder lassen das herz aufgehen - danke  :115:
es tut meiner seele so wohl, wenn ich glückliche hunde und ihre glücklichen menschen sehe !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Wie schön dass es der hübschen Cassie so gut geht und sie jetzt einen neuen Freund Griffin bekommen hat !
Toll dass eure Familie noch einen armen Hund gerettet hat!

Danke für die schönen Herbstfotos und weiterhin alles Liebe und Gute für euch und die süßen Hundis   :))

Isabelle

Lio, Griffin & Cassie (ganz hinten vorm Fehrnseher)  :be happy:


Renate058

Danke für dieses wirklich wunderschöne Foto   :))   Soooooo süß und hübsche sind eure lieben Hundis   :8:

Gwen+Roman

Wouw - ein eigener Teich! Das ist wahrlich der absolute "Überdrüber"-Traumplatz!!!!!  :enjoying: :enjoying: :enjoying:
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Christine A.

Leider muss ich euch mitteilen, dass Cassie Anfang des Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie wird schmerzlich vermisst.  :grave:

jessy2014

Mein Mitgefühl für euch :cry:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Bidi

Für Dich Cassie
:kerze:
LG Bidi

Lucy

Für dich Cassie :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Mein Beileid!
Danke dass Cassie ein so gutes liebevolles Daheim hatte!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

Mein herzliches Beileid. Für dich Cassie 🕯�

CaroIsitante

Danke, dass ihr Cassie, diesem Goldschatz auf 4 Beinen, ein wunderschönes Hundeleben ermöglicht habt!!
Ruhe in Frieden, meine süße Cassiemaus
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)