Gimli sucht sein Glück

Begonnen von Rennratte, 16.07.2018 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina13

Hallo! Ich bin sehr sehr sehr interessiert am zuckersüßen Gimli! Ist er noch nicht vergeben??!??
Habe 2009 einen Schäfer Dackel namens Garry von Animalhope adoptiert und wünsche mir für meinen jetzt schon etwas älteren (aber immer noch knackigen!) Buben einen Spielgefährten, da seine Freunde leider fast alle weggezogen sind.

Renate058

Oh das wäre ja wunderschön wenn der hübsche süße Gimli bald ein für-immer-Zuhause und einen lieben Spielgefährten finden würde ... wir drücken Daumen und Pfoten dass es klappt !

Petra-Hasi

auch unsere Daumen sind gedrückt. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

sonnenklar

Auch wir drücken fest die Daumen   :63:
Wäre toll, wenn es für den entzückenden kleinen Hundemann mit dem Für-Immer-Glück schnellstens passen würde  :))

Terryann

Zitat von: Nina13 in 03.08.2018 - 01:47
Hallo! Ich bin sehr sehr sehr interessiert am zuckersüßen Gimli! Ist er noch nicht vergeben??!??
Habe 2009 einen Schäfer Dackel namens Garry von Animalhope adoptiert und wünsche mir für meinen jetzt schon etwas älteren (aber immer noch knackigen!) Buben einen Spielgefährten, da seine Freunde leider fast alle weggezogen sind.

...
hier ist Gimlis Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gimli&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

:)) wäre schön wenn sich die beiden kennenlernen dürften!

hat dein DackelmixOldie schon mal einen Gefährten bei sich daheim gehabt oder immer nur außerhalb mit ihnen gespielt?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Nina13

Hallo! Werden Gimli am Montag Besuchen fahren!!!  :108:
Hatten oft und viel Hundebesuch, meistens waren es insgesamt 3 (Garry und sein bester Freund und seine beste Freundin). Habe auch öfter über ein paar Tage auf seine Freunde aufgepasst, und da gab es nie Stress. Ich "darf" :3: andere Hunde streicheln, sie füttern und Keksis geben, ist für ihn alles kein Problem. Er war nie der eifersüchtig Typ.  :))

Terryann

waauuuu! ganz ein Lieber, dein Garry!!  :105:
:54: wünsche alles Gute für's Kennenlernen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sonnenklar

Uuuund, gibt's was Neues?   :63:

Rennratte

Ja, Gilmli hatte die Auswahl zwischen zwei Topplatzerln - die Wahl war nicht einfach - er wird Ende August in sein neues Zuhause in die Schweiz ziehen.
Ich hoffe,die richtige Entscheidung getroffen zu haben und jetzt arbeiten wir noch an ein paar Benimm-Regeln damit dann dort auch alles klappt - alleine bleiben steht ganz oben auf der to-learn Liste :kacsint2:

sonnenklar

Das sind schöne Nachrichten! Alles Gute dem Süßen ... und das mit dem Alleinebleiben bekommt er (bzw. ihr) sicher auch noch hin :54: :54: :54:

Nina13

Ich freu mich sehr für den süßen Fratz! Wünsche ihm nur das Beste!!!  :103:   :8:

Petra-Hasi

Hui,da freu ich mich gleich mit. :4:
Alles alles Gute für deine Zukunft kleiner Gimli. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Jendara

Gimli steht immer noch (oder schon wieder?) in der Vermittlung auf der Homepage. Hat er nicht schon sein Fixplatzerl?

sonnenklar

Ist Gimli  :8: gut in der Schweiz angekommen?

Anna

Leider hat sich Gimli nicht wirklich wohl in der Schweiz gefühlt und das Alleinbleiben - mit Zweithund - ist ihm sehr schwer gefallen und er hat das auch kundgetan  :kacsint2:

sonnenklar

Oje...ist er wieder auf seiner Pflegestelle?

Rennratte

Gimli ist bei seinem Frauli in der Schweiz geblieben, weil es mit dem Alleinbleiben Probleme gibt, er aber geliebt wird, sich mit den bereits vorhandenen Tieren bestens versteht, hat sein Frauli glücklicherweise eine Lösung in Form eines Hundesitters gefunden und die Hoffnung lebt, dass er mit dem Erwachsenenwerden und der ganzen Liebe auch das Alleinbleiben noch lernen wird
bitte nach Endlich daheim verschieben

Karo


sonnenklar