Mein Freund Falko ist Tot

Begonnen von robin67, 25.01.2016 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67

Es war ein Bild im Jahre2012,dass mir sofort in das Herz sprang. Falko aus der Tötung in Filakovo.Seine Ähnlichkeit mit Max,sein Lachen.Am 14.Juni2012 durfte ich dich zu uns holen.
Liebevoll und sanftmütig vom ersten Augenblick an.
Wenn einer von uns krank war spendest du uns deine Wärme wenn einer von uns traurig war warst du bei ihm.
Einige Jahre,3 und ein halbes.Du wurdest Gefährte und Freund.
Du hast den Flug des Adlers gesehen,die Delphine im Meer und dann kam dieser dreimal verfluchte 23. Oktober, Diagnose Krebs,unheilbar.
Heute haben wir dich gehen lassen.
Gute Reise in das Regenbogenland,geliebter Freund.
:53: :kerze: :53:

betty

Gute Reise, sanfter Falko!

:kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

dackelbein

#2
Ich fühle mit Dir und weiß, wie weh so ein Verlust tut.

:grave: :53: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Du hast auch unser Mitgefühl!
:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ari 2008

Es tut mir sehr leid! R.I.P.,Falko :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Beetle

 :kerze:
Gute Reise lieber Kumpel

Sneaker

Hundesabine


julia1405

Das tut mir schrecklich leid. Aber ihr hattet mit ihm so eine schöne Zeit und er auch mit euch!
Falko du tapferer Kerl, komm gut rüber und fetz über die Wiesen.  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

meine güte ... wie traurig ... das tut mir so leid !

danke, dass ihr ihn auch auf diesem weg begleitet habt, so konnte er in liebe gehen  :12:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ronja125


sera


Fennek

LG
Irene

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Petra aus Linz

"Man sieht die Sonne sinken und erschrickt trotzdem, wenn es dunkel wird". So ging es mir gerade, als ich von Falkos Tod las. Hätte ihm und euch noch so viel mehr an Zeit gewünscht. Er hatte bei euch aber sicher seine schönste Lebenszeit voller Liebe und tollen Erlebnissen. Danke, dass er bei euch sein durfte. :kerze:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Mimi

Lieber Herbert, meine Gedanken waren heute den ganzen Tag bei Euch. Es ist so schwer loszulassen. Falko hat die schönste Zeit seines Lebens mit Euch und bei Euch verbracht, danke dafür. Und danke dass er in Würde, Liebe und Geborgenheit zum richtigen Zeitpunkt gehen durfte.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Duffy

Du bist jetzt an einem besseren Ort

Nicora


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

 :grave: :grave: - gute Reise Falko.
Auch wenn es viel zu kurz war, du durftest erfahren was es heißt heiß und inniglich geliebt zu werden, dank deiner Familie hast du zumindest 3 Jahre lang alle Sonnenseiten des Lebens kennenlernen dürfen.
Auch wenn die Entscheidung für deine Familie unendlich schwer war, du durftest mit viel Liebe und in Würde gehen.
Komm gut an hinter der RBB Falko  :53: :kerze: :53:
@Herbert: ich weiß wie sehr du leidest - aber es war die richtige Entscheidung und ich hab heute den ganzen Tag an euch gedacht !

Sita

 ;(  mein beileid!

gute reise, lieber Falko  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Bidi


Gute Reise und komm gut drüben an  :53: :kerze: :53: - Danke an Euch fürs Begleiten
LG Bidi

Sonja


Tirolerin

Tut mir sehr Leid. Ich weiß wie es ist einen tollen Hund zu verlieren. Mein Freddy ist morgen 2 Jahre Tod und ich denk noch immer oft an ihn. Fühle mit euch  :grave: RIP