Anima 2 Tage unfassbare Schmerzen

Begonnen von xenia 7, 02.01.2012 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Hallo bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meiner Suche. Aber wie geht es eigentlich der kleinen Maus?

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Tirolerin

Soweit ich weiß hat sie schon einen Fixplatz.

xenia 7

Oh, dass wäre ja Super. Gibt es vieleicht auch Fotos??? Weißt du da irgend etwas??
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Anna

Ja, die zuckersüsse Maus hat "ihr" Traumplatzerl schon gefunden, gleich bei mir ums Eck  ;).
Beim Spazierengehen treffen wir uns zwar nicht (wegen meiner Maschi  :rolleyes:) dafür aber beim Tierarzt. Werds dem Frauli ausrichten, dass Fotos von der Maus gewünscht werden ...

xenia 7

:D Danke Anna das wäre Sehr lieb. Da freu ich mich schon riesig darauf.

lg Carmen :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Tirolerin

Jaaa auf Fotos freu ich mich auch!

Sonja

Inge B die ja Animas Pflegemama war (und bei der Anima auch als Besucherin die Silvesternacht verbracht hat)  hat auch noch schöne Fotos von ihr

Inge B.

Anima geht es sehr gut.
Die Wunde am Pfötchen ist schon nahezu geschlossen, die Brüche sind gut, aber noch nicht ganz verheilt und der externe Fixateur muss vorraussichtlich noch ca 4 Wochen bleiben, bevor er entfernt werden kann.

Anima hat bei uns Sylvester verbracht und sich dabei bestens mit Nofi verstanden.


Ihren Freund den Kater hat sie begeistert begrüßt und sich an das gemeinsame Kuscheln eindeutig erinnert.

Renate058

Grüß Dich, liebe Inge  :)    Danke für die wunderschönen Fotos !
Es ist so schön zu sehen wie gut es jetzt der anfangs so armen kleinen Maus geht  :)
Wie lieb sie sich an Deinen Kater kuschelt   :)

Du hast wirklich großartiges geleistet!  Ich bewundere Deinen Mut, dass Du Anima zu Dir genommen hast und mit viel Liebe und Geduld an ihrer Genesung gearbeitet hast !
Durch Dich wurde Anima zu einem glücklichen Hundemädchen   :O

xenia 7

:D Liebe Inge, auch von mir ein ganz liebes Dankeschön für die liebevolle Pflege von der kleinen Anima. Ich habe mir ja die ganze Zeit über Gedanken gemacht wie es der kleinen wohl geht??? und hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.
Jetzt bin ich total glücklich und freu mich für die süsse Anima und danke dir für das was du für sie tust.
Gib  Anima einen dicken Schmatz von mir. :lieb:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Tirolerin

Volle süß! Die hat echt schnell einen super Platz gefunden. Danke an alle für diese schnelle und tolle Versorgung und Pflege!
Sie kann ihren Fuß behalten, echt spitzenmäßig  :sensationell:

Inge B.

@Renate + @Carmen danke für Eure anerkennenden Worte, doch finde ich, gerade bei Anima habe ich sie nicht wirklich verdient.
Denn Anima war eine so geduldige Patientin, immer freundlich und vertrauensvoll, immer fröhlich und eigentlich ein glücklicher Hund, mit einer schweren Verletzung.

Inzwischen glaube ich, dass bei jungen Hunden die körperlichen Wunden viel schneller heilen und weniger Spuren hinterlassen, als die seelischen Verletzungen und dass es die viel schwierigere Aufgabe ist, einen total verängstigten Hund zu Vertrauen und Lebensfreude zu führen.


Anima hat sich auch mit Conello gut verstanden.



Renate058

Liebe Inge, natürlich hast Du für Deinen Mut, eine Hündin mit derart schweren Verletzungen aufzunehmen, Dank und Anerkennung verdient !
Die meisten Pflegestellen hätten diesen Mut und die Bereitschaft, so oft zum Tierarzt oder zur Therapie zu fahren, nicht gehabt !
Ja, ich denke auch, dass seelische Wunden die schlimmsten Wunden sind   ;(
Das Foto von Anima und Conello ist wunderschön   :O

xenia 7

ZitatOriginal von Renate058
Liebe Inge, natürlich hast Du für Deinen Mut, eine Hündin mit derart schweren Verletzungen aufzunehmen, Dank und Anerkennung verdient !
Die meisten Pflegestellen hätten diesen Mut und die Bereitschaft, so oft zum Tierarzt oder zur Therapie zu fahren, nicht gehabt !
Ja, ich denke auch, dass seelische Wunden die schlimmsten Wunden sind   ;(
Das Foto von Anima und Conello ist wunderschön   :O


Liebe Inge, ich schließe mich den Worten von Renate an. Und ja, die Seelischen Wunden werden sicher lange nicht heilen, aber man kann nur versuchen auch für das Seelenheil dazusein und ich finde eine besser Stelle hätte Anima nicht finden können. Du bist ein toller Mensch.....DANKE
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Halli,hallo wie geht es den der süssen Anima?
Ein paar neue Fotos und Berichte würden mich sehr freuen.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

WauWau

ZitatOriginal von xenia 7
Halli,hallo wie geht es den der süssen Anima?
Ein paar neue Fotos und Berichte würden mich sehr freuen.

lg Carmen

Anima ist ja längst auf ihrem Fixplätzchen und ihr neues Frauchen ist nicht hier im Forum aktiv