Kann das in Nitra gebraucht werden ???

Begonnen von _melanie_, 15.02.2012 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Vorhang (Verdunklungsstoff) 4 Teile   
4 Teile in beige - Maße pro Teil B=146,L=123
inkl. Einschiebhakerl (schon drauf genäht) für die Schiene
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Margarete

Wenn es nicht in Nitra gebraucht wird und sonst keiner eine verwendung dafür hat kann ich es gebrauchen für Hundespielzeug

Ilse

Für die Hunde kann man es nicht brauchen, da die Vorhänge nicht wärmen.

Ob Georgia oder Lucy für ihre Wohnungen die Vorhänge brauchen können, kann ich nicht beantworten.

Aber wenn man Spielzeug für die Hunde daraus machen kann, ist das auch nicht schlecht ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mel_nala

oder für ein polsterl oder so :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

_melanie_

ZitatOriginal von Margarete
Wenn es nicht in Nitra gebraucht wird und sonst keiner eine verwendung dafür hat kann ich es gebrauchen für Hundespielzeug

Würdest du Spielzeug für die Tiere in Nitra oder Lucenec machen?,
oder wäre das für dich Privat?
Bitte nicht persönlich nehmen das ich das Frage  :rolleyes:,aber ich möchte die Vorhänge gerne für einen guten Zweck abgeben.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Margarete

Ich nehme es nicht böse die sachen die ich mache werden ausschlißlich für Nitra und Lucenec Hunde gemacht einige verkaufe ich Privat der reinerlös kommt  für Animalhope zugute

Fennek

Ja, Margarete ist eine super-fleißige Brustgeschirr-, Leinen-, Hundemäntelchen- und Spielzeugnäherin/Bastlerin; und noch andere Sachen, die dann verkauft werden und ATN zu Gute kommen. Ich finde die Sachen jedes Mal ganz toll  :elefant: und die Brustgeschirre und Leinen sind immer wieder ein Segen in Nitra, wenn wir wieder mal zu wenig haben, weil die ATN-Brustgeschirre so gerne ihren Weg zurück nicht mehr finden.
LG
Irene

_melanie_

ZitatOriginal von Margarete
Ich nehme es nicht böse die sachen die ich mache werden ausschlißlich für Nitra und Lucenec Hunde gemacht einige verkaufe ich Privat der reinerlös kommt  für Animalhope zugute

Super das freut mich  :)
Kannst mir deine Adresse schicken per PN?,
dann schicke ich dir die Vorhänge  :D Porto bezahle ich!
Ich würd mich ur freuen wenn du dann was draus gebastelt hast,
mir vielleicht ein Bild davon zeigen könntest - das wäre toll!Bin sehr gespannt was du draus machen kannst.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!