Container Nr. 7

Begonnen von samira, 18.11.2009 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JulieK.

ZitatOriginal von JulieK.
8o Mir ist gerade etwas eingefallen als ich mir die Fotos von Containeraufstellen angesehen habe (vielleicht kams ja eh schon einmal zu sprache, aber ich selbst hab mir gedacht: mai, bist du a lamperl :D)

Kann man eigentlich Hundeklappen machen bei den Containern?? Oder würden die zerbissen werden??  

Denn als die Türe so weit offen stand, hatte ich so den Gedanken dass das im Winter wenig Sinn macht  :undweg: also ich mein jetzt wegen den Heizkosten  :uffz:

UND SUUUUPEERR SIND SIE GEWORDEN!!!!!!   :O :O :O Ein Stückchen mehr Lebensqualität :O :O :O

(und jetzt schäme ich mich weil ich leider nix spenden kann momentan ;( =))

wenn hier schon von steuerrückzahlungen geschrieben wird, kann mir doch wohl endlich jemand meine Frage beantworten ?(

Ilse

ZitatOriginal von JulieK.
ZitatOriginal von JulieK.
8o Mir ist gerade etwas eingefallen als ich mir die Fotos von Containeraufstellen angesehen habe (vielleicht kams ja eh schon einmal zu sprache, aber ich selbst hab mir gedacht: mai, bist du a lamperl :D)

Kann man eigentlich Hundeklappen machen bei den Containern?? Oder würden die zerbissen werden??  

Denn als die Türe so weit offen stand, hatte ich so den Gedanken dass das im Winter wenig Sinn macht  :undweg: also ich mein jetzt wegen den Heizkosten  :uffz:

UND SUUUUPEERR SIND SIE GEWORDEN!!!!!!   :O :O :O Ein Stückchen mehr Lebensqualität :O :O :O

(und jetzt schäme ich mich weil ich leider nix spenden kann momentan ;( =))

wenn hier schon von steuerrückzahlungen geschrieben wird, kann mir doch wohl endlich jemand meine Frage beantworten ?(


In der Türe ist ein Ausschnitt, wo die Hunde ein und aus gehen können.
Den kann man nur mit einem Einsatz fest zumachen. Diesen Eingang könnte man ev. mit einem Art Plastikvorhang (der eingeschnitten ist) versehen. Dann käme weniger kalte Luft in die Container.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von silvia1311
MEIN WEIHNACHTSGESCHENK VOM FINANZAMT! :evil:

leider muss ich diesmal beim spenden für container nr. 7 passen.
das finanzamt will vom mir bis 28.12.09  10.700.- euro
das wären schon  drei container(was mehr sinn hätte)
als es ans finanzamt zu zahlen.

da ich teilzeit arbeiten gehe und eine witwenpension bekomme
habe ich bis dato keine steuern bezahlt,weil die beträge jeweils
unter 1000.- euro sind.
was ich aber nicht wußte,dass diese beträge zusammen gezählt werden und da bin ich dann über 1000.- somit hätte ich einen steuerausgleich  machen sollen.
also vier jahre steuernachzahlung. :rolleyes:

aber ab jänner werde ich wieder etwas spenden.  :)


Ja, leider werden beide Einkommen zusammengerechnet. Habe durch meinen Zweitverdienst auch Lohnsteuer nachzahlen müssen.
Du kannst aber eine Ratenvereinbarung mit dem FA machen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Potscherl

Auch für Dich gilt mein Angebot!!!

Wenn Du Steuerspartipps brauchst, schick mir eine PN


lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

fred

Hab gerade 50 Euronen überwiesen, hoffe wieder ein kleiner Schritt
näher zum neuen Container,  für die armen Hunde (im wahrsten Sinne des Wortes), die da draußen frieren.

Lilli

In der Türe ist ein Ausschnitt, wo die Hunde ein und aus gehen können.
Den kann man nur mit einem Einsatz fest zumachen. Diesen Eingang könnte man ev. mit einem Art Plastikvorhang (der eingeschnitten ist) versehen. Dann käme weniger kalte Luft in die Container.[/quote]

Einfach ein Stück einer dicken Decke (notfalls doppelt nehmen) von innen mit einer Leiste über der Öffnung montieren.
Die Hunde wissen auch so, wo es rausgeht und es hält besser warm. Plastik bricht auch in der Kälte.

Meine Hundeklappe (natürlich die meiner Hunde) ist auch so bestückt.

Diana

ZitatOriginal von fred
Hab gerade 50 Euronen überwiesen, hoffe wieder ein kleiner Schritt
näher zum neuen Container,  für die armen Hunde (im wahrsten Sinne des Wortes), die da draußen frieren.


Mit Deiner lieben Spende bringst Du uns wieder ein schönes Stück weiter, damit noch mehr Hunde  :hund: die Möglichkeit haben, in einem Container, der ua wesentlich besser vor Wind und Wetter schützt, Unterschlupf zu finden. DANKE dafür  :taetschel:!!

Damit stünden wir bei einem neuen Zwischenstand von

Euro 1.100,00
[/SIZE][/COLOR]

In 3 Wochen ist Weihnachten, traumhaft wäre es, wenn wir es bis dahin schaffen, das Geld für Container Nr. 7 beisammen zu haben  :O ....




BITTE BEI DEN ÜBERWEISUNGEN IMMER CONTAINER-Nr. SOWIE DEN MITGLIEDSNAMEN ANFÜHREN !! DANKE

maddog6

ZitatOriginal von Lilli
In der Türe ist ein Ausschnitt, wo die Hunde ein und aus gehen können.
Den kann man nur mit einem Einsatz fest zumachen. Diesen Eingang könnte man ev. mit einem Art Plastikvorhang (der eingeschnitten ist) versehen. Dann käme weniger kalte Luft in die Container.

Einfach ein Stück einer dicken Decke (notfalls doppelt nehmen) von innen mit einer Leiste über der Öffnung montieren.
Die Hunde wissen auch so, wo es rausgeht und es hält besser warm. Plastik bricht auch in der Kälte.

Meine Hundeklappe (natürlich die meiner Hunde) ist auch so bestückt.[/quote]


Nicht jedes Plastik bricht! Die Kühlräume sind oft mit Plastiklamellen dikce Streifen) abgetrennt. Denke sowas müßte zu bekommen sein.

Bei mehreren Hunden saufen sich die Decken schnell mit Wasser/Gatsch an. Habs bei mir wieder runter genommen. Geht bei ein oder zwei Hunden, dann nicht mehr.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

silvia1311

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von silvia1311
MEIN WEIHNACHTSGESCHENK VOM FINANZAMT! :evil:

leider muss ich diesmal beim spenden für container nr. 7 passen.
das finanzamt will vom mir bis 28.12.09  10.700.- euro
das wären schon  drei container(was mehr sinn hätte)
als es ans finanzamt zu zahlen.

da ich teilzeit arbeiten gehe und eine witwenpension bekomme
habe ich bis dato keine steuern bezahlt,weil die beträge jeweils
unter 1000.- euro sind.
was ich aber nicht wußte,dass diese beträge zusammen gezählt werden und da bin ich dann über 1000.- somit hätte ich einen steuerausgleich  machen sollen.
also vier jahre steuernachzahlung. :rolleyes:

aber ab jänner werde ich wieder etwas spenden.  :)


Ja, leider werden beide Einkommen zusammengerechnet. Habe durch meinen Zweitverdienst auch Lohnsteuer nachzahlen müssen.
Du kannst aber eine Ratenvereinbarung mit dem FA machen.


danke ilse für den hinweis.

ja, hab mich schon informiert , aber die zinsen sind mir zu hoch.

Reinhard

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von fred
Hab gerade 50 Euronen überwiesen, hoffe wieder ein kleiner Schritt
näher zum neuen Container,  für die armen Hunde (im wahrsten Sinne des Wortes), die da draußen frieren.


Mit Deiner lieben Spende bringst Du uns wieder ein schönes Stück weiter, damit noch mehr Hunde  :hund: die Möglichkeit haben, in einem Container, der ua wesentlich besser vor Wind und Wetter schützt, Unterschlupf zu finden. DANKE dafür  :taetschel:!!

Damit stünden wir bei einem neuen Zwischenstand von

Euro 1.100,00
[/SIZE][/COLOR]

In 3 Wochen ist Weihnachten, traumhaft wäre es, wenn wir es bis dahin schaffen, das Geld für Container Nr. 7 beisammen zu haben  :O ....




BITTE BEI DEN ÜBERWEISUNGEN IMMER CONTAINER-Nr. SOWIE DEN MITGLIEDSNAMEN ANFÜHREN !! DANKE


Wie recht du hast Diana, Weihnachten naht mit großen Schritten, und somit auch die ganz kalte Jahreszeit.
€ 100.- wieder von uns, denn jetzt haben es die armen Seelen wirklich notwendig!

LG Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Diana

ZitatOriginal von Reinhard

Wie recht du hast Diana, Weihnachten naht mit großen Schritten, und somit auch die ganz kalte Jahreszeit.
€ 100.- wieder von uns, denn jetzt haben es die armen Seelen wirklich notwendig!

LG Reinhard


 :knutsch: für dich,  :knutsch: für Waltraud DANKE EUCH BEIDEN, egal ob bei den Transporten oder bei den Spendenaufrufen für die Container - ihr seid immer so brav und regelmässig mit von der Partie, es ist immer Verlaß auf euch - MERCI.

Dank eurer Spende steht unser Spendenpegel aktuell bei schönen

EURO 1.200,00
[/SIZE][/COLOR]

und damit die Gefahr des Einrostens des Pegels gleich einmal unterbunden wird, weil er zu lange in dieser Position verharrt, wird schon ganz erwartungsvoll den nächsten paar Euro entgegengefiebert  :uffz: .....  :D


BITTE BEI DEN ÜBERWEISUNGEN IMMER CONTAINER-Nr. SOWIE DEN MITGLIEDSNAMEN ANFÜHREN !! DANKE

Diana

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von scheridna
Bin erst kürzlich auf den Verein Animalhope Tierhilfe Nitra aufmerksam geworden. Seither verfolge ich als registriertes Mitglied im Forum die Berichte über die vielen tragischen und oft herzzerreißenden Schicksale unserer Mitgeschöpfe. Sehr beeindruckt mich der selbstlose, unermüdliche, oft nervenzermürbende Einsatz der vielen NitrahelferInnen. Ich kann sehr gut verstehen, daß da manchmal ein Gefühl der Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit aufkommt, wenn trotz mühevoller Arbeit kein Ende vom Leid und Elend der Tiere in Sicht ist. Aber jeder Schritt, jeder Handgriff, jeder gefahrene Kilometer und jeder Euro hilft mit, die Qualen dieser Lebewesen zu lindern. Meine Hochachtung allen die da mithelfen ! Daher habe ich mich entschlossen, heuer die Ausgaben für Weihnachtsgeschenke stark zu reduzieren, und den aus dem " Weihnachtsbudget" übrigen Betrag von 300.- Euro ( freilich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein )  dem Verein zu spenden. Hätte gerne, daß je ein Drittel für Futter in Lucenec, Container Nr. 7 und Tierarztkosten für den armen Weipen mit dem eingewachsenen Halsband verwendet wird. Genügt es,dies hier kundgetan zu haben oder soll ich 3 Überweisungen zu je 100.- Euro vornehmen? Bitte um einen Tipp dazu.
Herzlichen Dank und liebe Grüße, Otto


Erstmal ein großes Danke für Deine Spende!
Du kannst 300,- Euro in einem Betrag aufgeben. Bitte gib nur auf Deine Einzahlung auch Deinen hier geführten Namen (scheridna) an und ich kann dann die Aufteilung auf Grund Deines jetzigen Beitrages zuordnen bzw. aufteilen.
Habe es mir schon vorgemerkt!
Danke im Namen von Katja (Lucenec)!
Die 100,- Euro werden sofort dem Container Nr. 7 gutgebucht!
Diana hat schon wieder Arbeit!

Nochmals Danke, Danke, Danke :)

Da es wieder Grund zum Jubeln gibt, habe ich mir kurzerhand erlaubt, den Beitrag aus einem anderem Thread zu klauen und hier herein zu kopieren.

Diese "Arbeit" Ilse erledige ich ja sooowas von gerne, überhaupt, wenn es darum geht, an der Kurbel zu drehen, um den Spendenpegel um weitere Euro 100,00 in die Höhe zu zu setzen. Jetzt zeigt er wunderbare

Euro 1.300,00
[/SIZE][/COLOR]

für Container Nr. 7 an  :banana: :banana:

Danke Otto für Deine super, super, super Spende  :lieb:

Schlapp machen geht jetzt gar nicht  :sos: :sos: - Weihnachten ist in fast genau drei Wochen, schaffen wir den Container bis dahin ??



BITTE BEI DEN ÜBERWEISUNGEN IMMER CONTAINER-Nr. SOWIE DEN MITGLIEDSNAMEN ANFÜHREN !! DANKE

Sita

Damit der Betrag stimmt - bitte € 200 dazurechnen (wurden am 2.12. überwiesen, hab auf die Mitteilung vergessen).
Hoffe auch sehr, dass bis Weihnachten die Finanzierung für Container Nr. 7 zusammenkommt!
LG, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Diana

ZitatOriginal von Sita
Damit der Betrag stimmt - bitte € 200 dazurechnen (wurden am 2.12. überwiesen, hab auf die Mitteilung vergessen).
Hoffe auch sehr, dass bis Weihnachten die Finanzierung für Container Nr. 7 zusammenkommt!
LG, Melitta


 :elefant: :elefant: :elefant: - suuupi, Danke Melitta, bist ein Wahnsinn !! Freu mich total, wieder aufrunden und einen neuen Zwischenstand von
 
Euro 1.500,00
[/SIZE][/COLOR]

bekanntgeben zu dürfen  :D :D

Schauen wir mal, wer noch aller Christkind für ein paar Nitrawauzis sein möchte  ;)

 :sos: :sos: :sos: - nur noch 19 Tage bis 24.12.09 - schaffen wir das noch ??



BITTE BEI DEN ÜBERWEISUNGEN IMMER CONTAINER-Nr. SOWIE DEN MITGLIEDSNAMEN ANFÜHREN !! DANKE

Diana

ZitatOriginal von MichaelaW
:DMahhh, ihr seid so schnell....

So viel Geld habe ich zwar nicht übrig, aber es wäre doch gelacht, wenn wir Container Nr. 7 nicht auch noch vor Weihnachten erreichen können..

Also, was meint Ihr????

€ 100 für Container Nr. 7 kommen von mir... sorry, bin hier falsch und auch fast schon weg....

Macht nichts Michaela, hab Deinen Beitrag trotzdem aufgespürt und ihn gleich gut und schön dorthin platziert, wo er auch hin gehört.

DANKE Dir vielmals für deinen Beitrag, womit wir bei einem neuen Zwischenstand von

Euro 1.600,00
[/SIZE][/COLOR]

angelangt sind  :loool:.

Nachdem Container Nr. 8 eine richtig tolle Weihnachtsüberraschung war  :sensationell:, sollten wir uns ran halten, um hier kräftig aufzuholen, damit wieder ein Doppelpack in Auftrag gegeben werden kann  :D



BITTE BEI DEN ÜBERWEISUNGEN IMMER CONTAINER-Nr. SOWIE DEN MITGLIEDSNAMEN ANFÜHREN !! DANKE

MichaelaW

Erwischt Diana, Dir bleibt aber auch NICHTS verborgen...

Na sicher, € 100,--  gehen morgen weg, kann ja auch nicht bei der Weihnachtsfeier dabei sein ;(

Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal???

Wir haben nur noch ein paar Tage Zeit bis zum ultimativen Weihnachtswunder!!!!!!!

Was Ilses Familie und Freunde bei Container Nr. 8 schafft, werden wir alle zusammen wohl auch können ???

Jeder Euro hilft....ob 5, oder 10, oder...

WIR schaffen DAS!!!

ho.mueller

Schönen Abend,

wie bereits im Thread vom Weihnachtsbasar geschrieben, sind
€ 2.200,-- Einnahmen vom Weihnachsbasar für den Container 7.
somit ist auch dieser Container fertig.

Tja eigentlich steht der Eröffnung für den Container Nr.9 nichts mehr im Wege "ggg"

liebe Grüße Helga

Franziska

ZitatOriginal von ho.mueller
wie bereits im Thread vom Weihnachtsbasar geschrieben, sind
€ 2.200,-- Einnahmen vom Weihnachsbasar für den Container 7.
somit ist auch dieser Container fertig.

 ;( ;( ;( ...und schon wieder sprachlos...!!!!!!!!!!!



Waaaahnsinn, mensch Euer Einsatz hat sich ja gelohnt...!!!!!!!!!!!!!
Und nun auf einen Schlag 2 neue Container, das ist einfach wunderbar!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Diana

ZitatOriginal von ho.mueller
Schönen Abend,

wie bereits im Thread vom Weihnachtsbasar geschrieben, sind
€ 2.200,-- Einnahmen vom Weihnachsbasar für den Container 7.
somit ist auch dieser Container fertig.

Tja eigentlich steht der Eröffnung für den Container Nr.9 nichts mehr im Wege "ggg"

liebe Grüße Helga

 :ohnmacht: +  :banana: +  :ohnmacht: .... also ich bin sprachlos  8o

Niemals hätte ich gedacht, daß Spendengelder für Container Nr. 7 so schnell zusammengebracht werden können.

Mit diesem einmaligen Spendenerlös eures Weihnachtsbasars - vielen Dank, daß er dieses Jahr für ATN veranstaltet wurde  :knutsch: - von Euro 2.200,00 darf ich wirklich verkünden, daß der Betrag von

Euro 3.800,00
[/SIZE][/COLOR]

für Container Nr. 7 beisammen ist.

:prosecco:  :welle:  :prosecco:

Shali + Mama + alle fleissigen Besucher und bisherigen Spender

DANKE

daß wieder ein paar Hunde weniger frieren müssen. Es ist einfach unglaublich - im Nu zwei Container "in der Tasche".

Wenn wir in diesem Tempo voranschreiten, wird das Auffanglager in einem Jahr nicht mehr wiederzuerkennen sein.

In Kürze wird natürlich der Thread für einen weiteren Container eröffnet, denn viele Hunde warten noch darauf, bald in ihre neuen Behausungen übersiedeln zu dürfen  :O