Weihnachtsgeschenke, Spenden für Lucenec

Begonnen von fini, 23.11.2009 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Marion und ich fahren am 12.12. nach Lucenec um die Hunde vor Ort zu fotografieren. Es wäre schön, wenn wir das Auto voller Weihnachtsgeschenke bekämen, um auch den Hunden und Leuten dort eine Weihnachtsfreude zu machen. Bitte Sachspenden bei Marion oder mir abgeben!


Danke, Sandra

Ilse

ZitatOriginal von fini
Marion und ich fahren am 12.12. nach Lucenec um die Hunde vor Ort zu fotografieren. Es wäre schön, wenn wir das Auto voller Weihnachtsgeschenke bekämen, um auch den Hunden und Leuten dort eine Weihnachtsfreude zu machen. Bitte Sachspenden bei Marion oder mir abgeben!


Danke, Sandra


Ihr könnt natürlich auch was aus dem Lager mitnehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ich hab samstag bereits wieder spenden erhalten und am dienstag kommt wieder was nach - wir werden noch nachfragen was in lucenec dringend gebraucht wird - aber ich denke wichtig ist dort auch futter deshalb möchte ich bitten :
WENN IHR EIN PAAR EURO ERÜBRIGEN KÖNNT DANN BITTE MIT DEM VERMERK LUCENEC FUTTER SPENDEN !!!!!!


Danke Euch
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

inge

;)  Super, daß auch Lucenec nicht vergessen wird!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Ilse

Katja oder Katarina, weis jetzt nicht genau wie sie heisst, hat gemeint, dass sie noch vor dem Winter zu mir ins Lager kommt. Vielleicht könnte man mit ihr Kontakt aufnehmen und sie fragen, ob sie jetzt noch kommen würde. Sie hat einen großen Bus und da könnte man viele Spenden unterbringen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Katja schreibt mir heute noch ein Mail, was am dringensten benötigt wird und welche Hunde dringend eine Pflegestelle, bzw. ein Zuhause brauchen!

Franziska

Ich möchte ja dem Froco aus Lucenec ein Weihnachtspäckchen schicken, kann mir jemand von Euch, die dort hin fahren, vielleicht seine Postadresse schicken damit ich es nächste Woche losschicken kann?

Liebe Grüße Franziska
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

fini

Sandra Riedl
2225 Gösting 124    :D

die kickis

und was wird jetzt gebraucht weiß man schon was?

marion1970

marion Hengst
Eduard Bauernfeldgasse 8/4/2
2232 Deutsch Wagram
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

ZitatOriginal von die kickis
und was wird jetzt gebraucht weiß man schon was?

Vor allem Futter!  Hundefutter, Katzen gibt es soweit ich weiß keine! Decken,... werden nicht gebraucht, da die Hunde ja vorwiegend im Freien gehalten werden!

Colliefan

Von meiner Tochter Chiara bekommt in Nitra Bina ein Päckchen und von mir kommt ein namenloses Päckchen noch dazu.
In Lucenec bekommt Pluto 2 ein Päckchen von mir.

Ilse

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von die kickis
und was wird jetzt gebraucht weiß man schon was?

vor allem Futter!


Ja, habe gerade mit Katja gesprochen. Sie hätte gerne Granulat, also Futter!
Kommt morgen um 7 Uhr früh zu mir! Also wer noch Futter für Lucenec hat, müsste es heute noch oder spätestens bis morgen 7 Uhr zu mir bringen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Franziska

:D :D ui, jetzt habe ich so viele Adressen bekommen, da kann ich unmöglich nur 1 Päckchen schicken; ich schick also noch ein namenloses mit dazu  :O Am Wochenende ist wieder Gehalt auf dem Konto und Anfang nächster Woche gehen die Päckchen auf die Reise!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

fini

Bitte Futter. Futter, Futter Spenden, decken werden erst gebraucht, wenn sie ins neue Tierheim übersiedeln. Und natürlich brauchen wir viele Weihnachtspäckchen für die Hunde!

marion1970

Kochen die auch dort???? nudeln,reis,....wird da auch was davon benötigt???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

schokoente

hallo!
bin in wien und habe einige leintücher, handtücher und zwei eimer fürs tierheim- wer könnte die sachen demnächst bitte ins tierheim mitnehmen? würde dann auch gerne futter für die tiere mitgeben.
bitte melden-danke!

fini

ZitatOriginal von marion1970
Kochen die auch dort???? nudeln,reis,....wird da auch was davon benötigt???

Ja, sie kochen 6 Tage in der Woche und können so auch Reis und Nudeln brauchen!

marion1970

Also dann mal eine Liste:


HUNDEFUTTER
LECKERLIES
REIS
NUDELN
HUNDEFLOCKEN
HAFERFLOCKEN

,..... und Geldspenden werden für LUCENEC gerne entgegen genommen!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Pakete für KAtja werden gerne entgegen genommen!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
Also dann mal eine Liste:


HUNDEFUTTER
LECKERLIES
REIS
NUDELN
HUNDEFLOCKEN
HAFERFLOCKEN

,..... und Geldspenden werden für LUCENEC gerne entgegen genommen!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Pakete für KAtja werden gerne entgegen genommen!!!!!!!!!!!!



Katja nascht gerne Mozartkugeln! Wäre auch für sie ein nettes Geschenk ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Wir haben eine Menge Leinen und Halsbänder für Lucenec
hergerichtet - werden die gebraucht, ich hoffe schon?

Ist es besser wenn wir Geld spenden für die Packerl oder
sollen wir die Leckerlis besorgen und verpacken.
Bitte gebt bescheid was ihr glaubt wie es besser ist.

Lg Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

fini

ZitatOriginal von Reinhard
Wir haben eine Menge Leinen und Halsbänder für Lucenec
hergerichtet - werden die gebraucht, ich hoffe schon?

Super, die werden schon gebraucht!   :)

Ist es besser wenn wir Geld spenden für die Packerl oder
sollen wir die Leckerlis besorgen und verpacken.
Bitte gebt bescheid was ihr glaubt wie es besser ist.

Egal, Hauptsache wir bekommen sie rechtzeitig!  :D

Lg Waltraud

Anna

ZitatOriginal von Reinhard
Wir haben eine Menge Leinen und Halsbänder für Lucenec
hergerichtet - werden die gebraucht, ich hoffe schon?

Ist es besser wenn wir Geld spenden für die Packerl oder
sollen wir die Leckerlis besorgen und verpacken.
Bitte gebt bescheid was ihr glaubt wie es besser ist.

Lg Waltraud

Ja werden immer gebraucht.... Katka hat sicher grosse Freude damit, wir treten ihr auch immer wieder welche ab und sie freut sich wirklich drüber.

fini

Wer könnte mit mir am 12. mitfahren? Marion fällt voraussichtlich aus!

Momo

frag vielleicht mal chanel! sie war heute das 2. mal in nitra mit... vielleicht mag sie ja lucenec mal kennenlernen?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at