ASTA,tapfere Spitzmixoma

Begonnen von Petra-Hasi, 29.10.2018 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

na da hatte die Kleine einen ordentlichen "Berg" zu bewältigen ... ein Glück, dass sie sich in so liebevollen Händen befindet und ihr Leben bald wieder gesund genießen kann - alles Gute für Euch   :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

kkosh

wie geht es der spitzomi?  :-*

Sonja

Zitat von: kkosh in 12.05.2019 - 20:11
wie geht es der spitzomi?  :-*

Von der süßen Maus gibt es jetzt bald ein Steckbriefupdate mit süßen Fotos wie diesen z.B. :




kkosh

danke fürs einstellen der fotos :)
wow... die omi ist ja ganz schön rüstig :)

man sieht ihr die lebensfreude total an  - vielen vielen dank  :-*

Petra-Hasi

Katherina wird im Laufe der kommenden Tage über Asta berichten. :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katherina

Asta geht es den Umständen entsprechend sehr gut. Sie wurde letzten Do operiert, ihr mussten beide Milchleisten entfernt werden. Sie ist eine unglaublich tapfere Hündin und ist trotz Allem fröhlich und munter.
Ich bin momentan noch dringend auf der Suche nach jemandem, der sie nehmen könnte, wenn ich in den Urlaub fahre, weil sie bei meiner Hudesitterin leider nicht bleiben kann, da sie sich mit dem einen Hund nicht so gut versteht. Dazu gibt es aber einen eigene Beitrag in ,,Pflegeplatz gesucht" falls jemand weiter helfen kann.
Ich hoffe ja, dass wie vor meinem Urlaub noch einen Platz finden, das wäre das Beste für Asta :)

Petra-Hasi

Unsere Asta war ja am Sonntag in der Kronen Zeitung und auch Katherina hat sie bei ihr in der
Tierarztpraxis aufgehängt.
Bitte ,drückt ihr alle die Daumen das ein passender Fürimmerplatz dabei ist. :54: :54: :54:
Sie hat es sich mehr als verdient...... :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Flo

Spitzopi drückt SPITZOMA alle Pfoten, die er nur drücken kann
... und natürlich hält auch der Rest des Rudels fest die Pfoten das ASTA ihre Familie findet..

LG Flo


Petra-Hasi

Ui,das ist aber lieb. :8:
Wenn Spitzopi der Spitzomi die Pfoterl drückt dann muss es ja klappen. :11:
Glg Petra :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

wir drücken auch fest Daumen und Pfoten  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katherina

Asta darf morgen in ihr neues Zuhause ziehen. Sie hat dort einen tollen großen Garten und zwei sehr liebe Menschen, die sich bestens um sie kümmern werden 😍

Petra-Hasi

Ich freu mich ja sooooooooo sehr das sie es endlich geschafft hat und auch ihr ganz eigenes Zuhause bekommt.
Den auch wenn sie nicht mehr bei uns war wird sie doch immer in unserem Herzen sein. :-* :-*

Alles alles gute mein kleiner Schatz und dir Katherina kann ich gar nicht genug
für alles Danken. :53: :6:

Jedem den es schon einmal so wie uns gegangen ist weiss genau was ich meine.
Wie extrem wichtig das es ist,das es jemanden gibt der den Pflegehund übernimmt wenn es
bei einem selber einfach nicht klappt,kann ich gar nicht oft genug erwähnen. :whistle:

Darum nocheinmal herzlichen Dank und alles alles Liebe und Gute :11:............ du bist einfach Spitze. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Kathrin_Wien

Wow das ist ja super!!
Ich find es auch immer wieder toll wenn so gut zusammengehalten wird und jemand einspringt, wenn es schwierig wird  :115:

Flo

Quieeetsch  :108:– Wuff   :108:– Wuff  :108:– Wuff  :108:

Das sind ja super Neuigkeiten  :36:

Alles Gute ASTA, in deinem neuen Zuhause !!!

LG Flo & PERKO & MANDY & MIGU & SPITZOPI

andyundsabine

Spitze das Asta nun ihr für immer zu hause gefunden hat!!

Mitzi

Oh das freut mich sehr  :-*

Terryann

 :79: so eine schöne Nachricht!

wünsche gute Übersiedlung morgen und alles alles Gute für Asta in ihrer neuen Familie!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99


Sita

wow SUPER  :113:  ich freu mich sehr  :be happy:
und wünsche Asta alles gute im neuen zuhause!  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Kathrin_Wien

Wie geht es Asta im neuen Zuhause?:)

Petra-Hasi

Meine letzte Info von Katherina war:
Asta geht es super,die Besitzer sind total glücklich mit ihr.
Sie benimmt sich anscheinend als wäre sie nie woanders gewesen. :-* :-* :-*

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Kathrin_Wien

super, das freut mich sehr zu hören   :-*