ATN - Flohmarkt April 2012

Begonnen von Janima, 29.12.2011 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella

hihi...dann komm ich den kleinen Klaus kurz besuchen  :D
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Bella

Kommen so gegen Mittag ;)
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Clesmo

Na zu Hause können's auch ganz anders! Vielleicht sollte ich mir auch ein paar große Hunde zulegen...  :D
Vielleicht schaffen wir's heut auch noch einen Sprung vorbei.
lg

marion1970

So jetzt essen wir alle noch zu Mittag und hoffen dann, daß es nicht regnet und dann kommen wir auch zum Flohmarkt!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Super, ich freue mich auf euch alle!

Der Flohmarkt geht seit heute 9:20 Uhr weiter - da waren die ersten Besucher schon da!!!
Ich hoffe, es fängt nicht an zu regnen, damit wir noch ein bisschen was für die Viecherl einnehmen.
DANKE an alle, die bereits da waren und heute noch kommen!

marion1970

hab dir noch pn geschickt ;) nicole
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Bella

Schade, gerade gekommen wie es zu regnen begonnen hat  ;(

aber ich hab mit dem kleinen Klaus knuddeln können  :D

Nochmal alle Daumen hoch, habt ihr wirklich toll gemacht.

Doti, Toti oder auch Berta  :P wünschen wir alles Gute und das sie sich gut erhollen kann bei euch.

Bis hoffentlich ganz bald  ;)
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

shellylogo

Die Tasche die ich gestern am Flohmarkt gekauft hab findet regen Anklang bei meinem EPI Katzi!!





Danke noch mal dass ihr das auf die Beine gestellt habt!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

_melanie_

ZitatOriginal von shellylogo
Die Tasche die ich gestern am Flohmarkt gekauft hab findet regen Anklang bei meinem EPI Katzi!!





Danke noch mal dass ihr das auf die Beine gestellt habt!

 :D :D :D Hi, das freut mich aber  :D :D :D Ich habe die Tasche gestern hingebracht zum verkaufen,ist von mir.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

shellylogo

WIRKLICH!!!! Danke im Namen meiner Katzis!  :D
Und für mich war dann wohl der gute Wein in der Tasche  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

_melanie_

ZitatOriginal von shellylogo
WIRKLICH!!!! Danke im Namen meiner Katzis!  :D
Und für mich war dann wohl der gute Wein in der Tasche  :D


Das freut mich das die Tasche Gebrauch gefunden hat,und dann noch für deine süßen Muzis  :)
 :D ja der Wein war auch von mir,
na dann PROST  :prosecco:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Janima

Im Namen der Tiere bedanke ich mich von Herzen bei allen, die so brav eingekauft haben!!!

In den 1 1/2 Tagen konnten wir 610 Euro einnehmen!!! Dieser Betrag wird morgen auf das Vereinskonto überwiesen, damit das Geld so schnell wie möglich genutzt werden kann, wo es benötigt wird.

Es war ein deutlicher Aufwand, alleine schon die Arbeiten die Vorfeld. Aber es hat sich gelohnt!!! Danke an alle, die es möglich gemacht haben: durch Spenden, durch mithelfen beim Aufbau, durch gutes Zureden zwischendurch 8), durch das brave einkaufen...
Auch bei Singu möchte ich mich ganz lieb für den unfassbar leckeren und echt schön verzierten Kuchen bedanken! Ein Foto davon folgt in Kürze ;)

Bella

:banana: :elefant: :banana: :banana: :elefant: :banana:
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Ilse

Schöner Erfolg! :)
Dabei hat es heute leider geregnet!

Kommt eine Wiederholung?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Janima

ZitatOriginal von Ilse


Kommt eine Wiederholung?

Warten wir mal ein Zeiterl ab... prinzipiell hatten wir Spaß dabei und schöne Gespräche mit den Besuchern - ABER mein Mann war alles andere als glücklich, dass unser Haus schlussendlich so zugestellt war.
Sollte es eine andere Möglichkeit der Lagerung geben, steht einer Wiederholung sicher nichts im Weg.

Mimi

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und Gratulation zu diesem tollen Erfolg. Den Aufwand kann ich mir durchaus vorstellen.

Vielleicht hat ja auch jemand anderer einmal Lust, so etwas zu veranstalten ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Singu

ZitatOriginal von Janima
Auch bei Singu möchte ich mich ganz lieb für den unfassbar leckeren und echt schön verzierten Kuchen bedanken! Ein Foto davon folgt in Kürze ;)


Freut mich seeeeeeehr dass er euch geschmeckt hat!   :O

Ronja125

ZitatOriginal von Janima

In den 1 1/2 Tagen konnten wir 610 Euro einnehmen!!!

Super!! :banana:
 :applaus:

Tirolerin

Wow, dass ist echt eine tolle summe und auch eine gute Werbung für den Verein. Vielleicht finden ein paar 4-Beiner so ein Zuhause.

Was mich natürlich brennend interessiert: Wie sind die Kerzen angekommen?

Fennek

Großartige Summe und vielen vielen Dank!! Der Aufwand, auch in der ganzen Vorbereitung, ist sicher keine Kleinigkeit und die letzten Tage waren sicher auch anstrengend. Hochachtung vor dieser Arbeit, ganz toll!! :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana:
LG
Irene

Anna

Tolles Ergebnis !!! :O :O Die Vereinskasse freut sich  ;)

Vielen Dank Nicole (natürlich auch an deinen Mann) dass du dir die Mühe gemacht hast das Ganze zu organisieren, sicher sehr viel Zeit und Energie investiert hast .... und das alles neben Familie, Job, eigenen Tieren und Pflegetieren. Hut ab vor dieser Leistung !

lillycat

Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Clesmo

Wow! Suuuper! Danke, dass ihr euch die ganze Arbeit angetan habt.  :O :O
Aber es hat sich wirklich gelohnt!!  :elefant:

@Tirolerin: ich war glaub ich die Erste, die sich eine Kerze unter den Nagel gerissen hat.  :D  Sie sind wirklich total schön !! Nur hab ich jetzt das Problem, dass sie zum Anzünden eigentlich viiiieeel zu Schade sind.... Aber Deko kann man (frau) ja nie genug haben - ich zumindest  :D

Edith

.....ganz ganz vielen lieben Dank für eure Mühen und Gratulation :elefant: zu dieser tollen Summe!!!! :D  :D :D

Doris B.

Abgesehen von den tollen Schnäppchen die ich erstanden habe, hab ich mich sehr gefreut wieder aktive Animal Hoper kennen zu lernen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy