Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Leider ja. :-( Ich weiß nicht ob das auf dem Weg zur Klink passiert ist oder in der Klinik. Zumindest ist der Schnupfen vorbei. Jetzt müssen noch die Augen wieder gesund werden. Das Beinchen sieht ganz klasse aus. Gobi dreht schon seine Runden in der Wohnung.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

ladyjunelight

Na geh  ;( armer Gobi! Ich hoff die Augerln werden bald besser! Zum Glück ist die OP Wunde gut verheilt!

Baldige Besserung Gobi! :8: :8: :8: Unser Henry hat grad eine Zahnfleischentzündung  ;( Hoffe, dass auch die bald verheilt!

Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Dani30

Oje! Immer was los mit den Fellis! Da wünsche ich Euch auch gute Besserung.

Gobi hat heute zum ersten Mal wieder ein bisschen Ball gespielt. Also das hätten wir geschafft. Die Augen werden hoffentlich auch bald besser. Gobi ist aber ein sehr braver Patient.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Schön das Gobi wieder langsam beginnt zu spielen  :8:
.... er hat ja auch ein super tolles Frauli, daher bemüht er sich ein braver  Patient zu sein  :113:

Weiter so Gobi und alles Gute  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Gobi am Weg der Besserung
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Hallo Gobi,

du hübscher, tapferer Bub!

Ich streichel dich sanft über Kopf und Rücken und wünsche dir dass die Zeit wo du dein Beinchen im Verband hast, rasch vergeht!

Küsschen

Katzenmama

PS: Bieneli schickt dir Nasenbussi und sanfte Pfoti stubs :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

Moi  :12: Armer Gobi mit dem dick eingepackten Haxerl  :12:
Aber super, dass er schon spielt und auf dem Weg der Besserung ist!
Bussi Gobi  :8: :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Dani30

Es gibt Neues von den Fellis:

Gobi hat die Schiene weg und nur noch Verband. Die Augen müssen noch weiter behandelt werden. Die Entzündung wurde wohl durch den Stress der letzten Zeit ausgelöst.  Aber das wird wieder!

Und Sahara hat zum ersten Mal auf meinem Bauch gemützelt, die ganze Nacht. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Super, dass Gobi die Schiene los geworden ist. :113:

Da hat Sahara aber lange gebraucht bis sie das tollste aller Schlafplätzchen für sich entdeckt hat. :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Sahara war anfangs eher schüchtern und ruhiger. Heute ist sie sehr selbstbewusst und eigenständig. Sie kommt zwar auch gerne kuscheln aber dann düst sie sofort wieder los. Sahara hält nicht lange still. ;-) Daher hat mich das letzte Nacht überrascht.

Gobi war von Anfang an ein Schmuser! :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

ladyjunelight

 :8: fein, dass Gobi die Schiene los ist! Seine Augerln werden bestimmt auch bald besser werden!
Es ist so süß und kuschelig, wenn die Katzis auf dem Bauch schlafen  :8:
Henry macht das in der Nacht auch immer und schnurrt mich in den Schlaf  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Dani30

Ja ich finde das auch super schön! Das zeigt, dass sie sich wohlfühlen und Vertrauen haben.

Am Donnerstag sind wir mit Gobi wieder zur Kontrolle. Sein Beinchen wird besser. Jetzt müssen wir nur noch seine Augen wieder gesund bekommen.

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Werden Gobis Augen noch nicht besser???

Wenn Boni auf mir schläft (meist auf meiner Seite, bzw. Oberschenkel) dann krallt sie sich oft fest. Das macht sie mit Vorliebe dann, wenn sie merkt dass es mir gesundheitlich nicht gut geht. Glaub da schwingt die Sorge mit, ich könnte ihr wieder abhanden kommen........ :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Hallo Ihr Lieben!

Ja leider war das auch nur eine einmalige Sache, dass Sahara auf mir gemützelt hat. ;-) Aber sie kuschelt sich nachts trotzdem immer ganz fest an mich ran.

Gobis Beinchen geht es schon besser, die Augen noch nicht so richtig. Heute sind wir wieder zur Kontrolle. Ich hoffe das haben wir auch bald geschafft!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Merkst aber schon eine Besserung bei Gobis Augen?! Oder tut sich gar nichts?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Also wir waren gestern beim Arzt. Gobis Beinchen wird immer besser. Er braucht nur noch einen kleinen Verband. Seine Augen sind nicht besser geworden, allerdings auch nicht schlechter. Die Heilung wird ca. zwei Monate dauern. Gobis Augen werden jetzt täglich mit Blutserum versorgt. Das Serum wird aus dem eigenen Blut gewonnen. Das ganze ist natürlich sehr aufwendig und kostspielig, aber es soll die Heilung voran bringen. Und nur das zählt. Sonst geht es Gobi sehr gut.
Und Sahara natürlich auch! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Fellis feiern heute 3. Geburtstag!  ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Wir gratulieren herzlichst zum 3. Geburtstag deiner Zwillinge!

Meine müssen noch etliche Male schlafen bis auf ihren Torten jeweils 3 Kerzen brennen.

Das mit Gobis Auge klingt ja schlimm. Blutserum? Was genau hat er sich da für eine Krankheit eingefangen???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :8: :8:  Sahara und Gobi ich wünsche euch alles, alles Gute zu eurem 3. Geburtstag (übrigens 3 Jahre bei dir oder geboren?) aber noch viiiiiiel mehr wünsche ich Gobi und dir Dani dass ihr bald keinen Tierarzt mehr braucht  :clap: natürlich sind wir alle froh das es sie gibt und helfen können  :41:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Dankeschön!  :-) Sahara und Gobi wurden im März geboren und daher feiern wir immer ein bisschen am 1.
Unseren Jahrestag hatten wir vor ein paar Wochen.

Gobi hat sich einen Herbesvirus eingefangen.  Die Augen sind leicht trüb und gerötet. Mit dem Serum sollte es bald besser werden.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi geht es schon viel besser
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Freut mich das es Gobi besser geht!

Oh...... und dieses Gschau, zum knuddeln süß der kleine Tigermann  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Wir haben es geschafft!
Gestern waren wir vorerst zum Letzten mal beim Tierarzt. Gobi hat nur noch einen ganz kleinen Verband, den ich selber entfernen darf. Die Augen werden auch immer besser. Sieht alles sehr gut aus!
Ich hoffe der nächte Termin ist dann erst der Jahrescheck! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

Super! Fein, dass es Gobi wieder gut geht! Ich halt euch die Daumen, dass ihr jetzt lange nicht mehr zum Tierarzt müsst! :113: :113: :113:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )