Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Sieht edel aus! Tapete und Teppich passen farblich sehr gut. Sogar Katzen sind auf der Tapete abgebildet. Also in so einem tollen Ambiente muss das Gras ja besonders gut schmecken.

Benehmen sich die Fellis auch halbwegs wenn sie Gras knabbern? Oder siehts dann aus wie wenn Bombe eingeschlagen oder Taifun drüber gefegt hat?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Also noch steht der Kräutergarten. :-) Nur bei der Fütterung geht's immer wild zu. :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht dass es Gobi wieder so gut gehen würde.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Hallo Gobi-Mann,

Katzenmama freut sich auch, dass es dir wieder gut geht.
Verrätst du uns was da Leckeres in den Töpfen drin ist? Das in der Mitte ist Katzengras. Aber links und rechts davon?

Kraulis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ich freue mich auch so sehr, dass es deinem Gobi wieder gut geht!  :113: aber Dani du hast ihn ja auch vorbildlich gepflegt  :41:

Er ist ein soooo süßer Rundkopfi Tigerbub  :8: freue mich immer wieder wenn es Fotos gibt  :kacsint2:

Kraulis an Sahara und Gobi  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Danke Euch vielmals!

Also neben Katzengras gibt es Petersilie und Rosmarin.  An dem schnuppern sie nur aber die Petersilie dürfte auch lecker sein.

Bin auch sehr froh dass es Gobi wieder gut geht. Vielleicht sogar besser als zuvor.  Und Sahara hat sich auch extrem entwickelt. 
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Hallo Dani, schon eine Weile nichts mehr von deinen zwei Hübschen gehört  :kacsint2:

Freue mich jedoch das es den beiden gut geht  :8: :8:  :103:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Keine Sorge uns geht es sehr gut! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Sommer-Feeling :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Süßer Blick  :8:
freue mich,  dass es den Beiden gut geht  :8:  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Hallooo!

Gestern war Gobi beim TA zur Kontrolle. Es wurde auch Blut abgenommen, da Gobis Nierenwerte vor der OP nicht so toll waren. Heute kam schon das Ergebnis: leicht erhöter Kreatinin-Wert!
Gobi wird die nächsten Monate auf Nierenfutter umgestellt und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall ist der Wert besser als zuvor, trotzdem noch nicht ganz ok. Aber auch das schaffen wir!
Sonst ist alles prima! Der TA ist sehr zufrienden mit uns! Juhuuu! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Frisst Gobi sein Nierenfutter brav? Ist meist nicht so einfach wenn man mehrere Miezen hat, gel!?

Freuen uns wieder auf Fotos deine hübschen Tiger  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Hallo zusammen!  Ja Gobi ist sehr brav und es geht ihm auch ganz toll. Und Sahara natürlich auch. ;-) Es kann nicht besser laufen!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Nach länger Zeit wieder ein Hallo von den Fellis
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi, knapp ein Jahr nach der OP
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Oh,schöne Fotos von deinen Süßen  :8:  :8:  alle schlafen (bei dieser Hitze ) , doch es wird besser, bald sausen sie wieder in unseren Wohnungen herum  :be happy:

Schön wieder von euch zu hören.  Freue mich, das es Gobi nun wieder so gut geht, ihr habt ja einiges durchgemacht und es   euch echt verdient  :77:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Nach einer suuuuper langen Ewigkeit..... *schäm*

Aber uns geht es sehr sehr gut! Danke Monika! ;-)
Sahara und Gobi haben sich wieder extrem entwickelt, Sie sind beide ganz tolle Persönlichkeiten geworden. Da ich die letzten zwei Wochen im Ausland war, hatten die Fellis auch eine Auszeit und einige Tage bei meiner Schwester und ihren Freund verbracht. Danke nochmals dafür! Sie haben sich beide sofort wohlgefühlt, Sahara braucht zwar ein bisschen, aber dann klappte das auch wunderbar. Sie wurden aber auch toll verwöhnt.
Nur beide sind so gewachsen, Sahara hatte jetzt noch richtig einen Wachstumsschub, dass beide nicht mehr in einen Transportkorb passen. Jetzt haben wir zwei und jeder wieder genug Platz. ;-) Am Sonntag ist Sahara zum ersten Mal ganz gemütlich auf meinen Schoss gesessen. Naja und Gobi ist ja sowieso ein Super-Ober-Schmuser. ;-) Es geht ihm auch sehr gut. Man merkt gar nichts mehr von seiner OP. Er läuft und springt wie vorher. Natürlich nicht mehr so wild. Aber mit Sahara toben muss natürlich sein.

Fotos folgen! Und ich werde mich wieder öfters melden! Versprochen!

Alles Liebe
Daniela
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Wir freuen uns auf weitere Fotos und Berichte von dir und deinen tollen Fellkindern!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Gobi wie eh und je :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Sahara hat einen neuen Platz zum kuscheln gefunden.... sie mützelt auf meinem Polster über meinen Kopf...
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

:113: oh, schön wieder von euch zu hören  :8: :8:

Schöne Fotos - na Kunststück? Bei solchen süßen Tigermiezen  :kacsint2:

Übrigens den Kuschelplatz von Sahara kenn ich - und dann wachst du mit einem steifen Genick auf, gel  :whistle: :24: aber unsere Süßen dürfen das!!!  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

#747
Jedem sein Körbchen
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

puppipuhaly

Das sind sehr, sehr süße Körberl   :8: :8:
Und mit den Überkopfschläfern - das kenn ich auch sehr gut :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Ist das Sahara im Schaukelkörbchen?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!