SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Mein lieber über alles geliebter
STAUBSAUGER-STURKOPF-SNEAKER
das ist noch für Dich.

Ich weiss, Du bist jetzt gut zu Hause angekommen.
Alles liebe Dein Frauli


Renate058

#376
Liebe Karin, dieses Bild ist so tröstlich und wunderschön   ;(

Ich schick dir viel Kraft und denk an dich.

Vera Innerhofer

Liebe Karin,

Fühl dich verstanden. Ich hoffe, es kam nicht falsch rüber, dass ich dich am Telefon auf ein anderes Mal vertröstet habe, Nur ich brachte vor lauter Heulen kaum ein grades Wort raus. Und das ist glaub ich nicht das, was man in so einer Situation am anderen Ende der Leitung haben möchte.... Wenn ein wenig Zeit vergangen ist, ist es vielelicht tröstlich zu wissen, dass er so friedlich gegangen ist.

Wir denken ganz fest an Dich....

Beetle

Mir ist es noch ein ganz großes Bedrüfnis, ein Vorher- und ein Nachher-Foto von meinem Burschen einzustellen.

LG Karin

vorher:

Beetle


Beetle

nachher:

nuffl

ihr habt unglaubliches geschafft und ihm soooo viel gezeigt und gegeben... ich durfte ihn ja einmal kennenlernen... er war etwas ganz besonderes und wird das in euren herzen immer bleiben.

ich weiss, dass es unendlich weh tut ein geliebtes haustier gehn zu lassen... aber die vielen erinnerungen behält man für immer.

Renate058

#382
Eine wundersame Verwandlung von einem zutiefst traurigen Hund zu einem fröhlichen, glücklichen, zufriedenen,  geliebten Freund.

Ruhe in Frieden lieber Sneaker   

andy und sabine

Mit Tränen in den Augen habe ich heute erfahren das euer geliebter Staubsauger- Weißbärlikuschler seine letzte Reise gegangen ist????Es ist kein Trost zu sagen das er die Schönsten Monate bei euch hatte da ihr ihm noch gern viel länger gehabt hättet .Nicht jeden Hund sei es vergönnt mit so viel Liebe gehen zu dürfen wie er , vl tröstet dieser Gedanke etwas ...
.R.I.P .SNEAKER. . :53: :kerze: :53: !????

Seifenblase66

Gute Reise lieber Sneaker  :53: :kerze: :53:

Komm gut drüben an ????????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

gaby

gute reise :53: :kerze: :53:

Samlilu

 :53: :kerze: :53:  RIP schöner Bursche
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sabine Noskowiak

So traurig - mein aufrichtiges Beileid.

Danke für die schönen Momente, die Sneaker bei Euch haben durfte.

Bidi


gute Reise einzigartiger Kerl, Karin fühl Dich umärmelt  :53: :kerze: :53:
LG Bidi

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Henny

R.I.P. lieber Sneaker  :53: :kerze: :53:
Danke Karin für alles, was ihr für Sneaker getan habt!

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: R.I.P. lieber Sneaker ,viel Kraft seinem geliebten Frauli :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

robin67

 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid  ;( ;( ;( ;(
Danke für 10 schöne Monate und einen Abschied in Würde.
Herbert

Teufel9999

 :53: :kerze: :53: auch mein Beileid, wenigstens durfte er Liebe erfahren. Danke dafür.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kkosh

 :53: :kerze: :53:
lieber sneaker, hoffe du bist gut angekommen, nachdem du in voller liebe gegangen bist.

deinem frauerl schicke ich auf diesem weg eine dicke umarmung - alles was du für sneaker getan hast, war einfach wundervoll - ein besseres leben hätte er in der letzten zeit nicht haben können. DANKE!

tina zippenfennig

Liebe Karin,

ich bin erst  von meiner Kur heimgekommen, hab dann gesehen, dass Sneaker seinen letzten Weg angetreten hat ;( ;(, das hat mich ziemlich getroffen, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe. Du hast immer so liebevoll von ihm erzählt und auch Fotos eingestellt, er ist mir richtig ans Herz gewachsen mit seinem Weißbärli!

Es tut mir so leid, dass er nicht länger Zeit hatte, seinen Himmel auf Erden zu genießen, doch ich bin sicher, er schickt euch all seine Liebe auch weiterhin. Ihr, besonders du, habt alles für ihn getan was nur möglich war, ohne euch hätte er nicht in Liebe und Geborgenheit gehen können, vielen Dank dafür! :53:

Lieber Sneaker,
du bist sicher gut im Licht angekommen, ich wünsch dir ein wunderschönes Dasein dort!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Beetle

Mein lieber Bub,
heute ist es schon 1 Monat her, seit Du gegangen bist - ich vermisse Dich, weiss aber, dass Du jetzt ohne Schmerzen rumtollen kannst und mein Schutzengel bist.

Dein Frauchen


Renate058

Der liebe Sneaker bleibt für immer in deinem Herzen, liebe Karin   :53:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Beetle

  :53:  :53:  :53:

Mein lieber Sneaker,

heute vor genau einem Jahr haben wir dich aus Topolcany zu uns geholt. Du hast deinen Platz freigemnacht für eine andere arme Seele, die auch Liebe und Freiheit sucht. Heute war es soweit - zwei Burschen haben Einzug gehalten und bedanken sich von ganzem Herzen bei dir.

Der 30. September ist ein gutes Omen.

Sneaker, wir vermissen dich und sagen trotzem Danke, neue Fellnasen aufgenommen zu haben.

Run free geliebter Staubsauger-Sturkopf

Karin und Alexander