Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => alle anderen Tiere => Thema gestartet von: Eisprinzessin in 20.10.2008 - 07:43

Titel: Bartibabys sind geschlüpft
Beitrag von: Eisprinzessin in 20.10.2008 - 07:43
Es ist soweit, die Bartagamenzwerge sind geschlüpft, sie sind jetzt genau 1 Woche alt. Also wenn jemand Interesse hat, sie suchen in ca. 6-8 Wochen einen wirklich guten Platz!

Leider sind einige der Fotos unscharf, weil das Terra in dem sie derzeit wohnen ein altes Aquarium ist und das Glas Kalkflecken hat.



















Titel: Bartibabys sind geschlüpft
Beitrag von: Eisprinzessin in 20.10.2008 - 07:52
und noch ein paar....






hier schlüpft grad ein kleines aus dem ei


Mama und Papa


Papa Grisu


hinten Papa Grisu und vorne Mama Yana







Titel: Bartibabys sind geschlüpft
Beitrag von: Isa in 20.10.2008 - 08:11
Was hast denn die Bilder sind eh SUPER geworden!  :O
Ich weiß leider derzeit keinen der welche nehmen würde...wo die kleinen nicht so ne lange Fahrt vor sich hätten..

Aber süß die Rasselbande :D
Titel: Bartibabys sind geschlüpft
Beitrag von: gabi in 20.10.2008 - 08:22
Eine richtige Universum-Dokumentation!!! :popcorn:
Putzig ist Euer Nachwuchs! ;)

Hauptsache, es ist immer was los bei Euch, damit Euch joooo net fad wird! :oma:
Titel: Bartibabys sind geschlüpft
Beitrag von: Isa in 20.10.2008 - 08:59
ZitatOriginal von gabi
Eine richtige Universum-Dokumentation!!! :popcorn:

Stimmt!  8)
Titel: Bartibabys sind geschlüpft
Beitrag von: Ofir in 06.04.2009 - 13:50
Bartis sind tolle Tiere  :O

ich hoffe bei meinen echsen (Chuckwallas und Dornschwänze) gibts auch bald mal Nachwuchs
Titel: Bartibabys sind geschlüpft
Beitrag von: Eisprinzessin in 06.04.2009 - 19:41
chuckwallas? stell mal ein paar bilder von ihnen ein, würd mich interessieren.  ;)
Titel: Bartibabys sind geschlüpft
Beitrag von: Ofir in 07.04.2009 - 13:24
werd welche machen und reinstelln
Titel: Bartibabys sind geschlüpft
Beitrag von: NicoStef in 07.04.2009 - 13:32
Die sind ja total entzückend...Ich werd mal meinen Onkel fragen ob er welche möchte da weiß ich nämlich das der mal welche hatte...

Lg
Titel: Bartibabys sind geschlüpft
Beitrag von: Ofir in 07.04.2009 - 14:41
Hier ist erstmal Chewie, mein Cuckwalla Kerl:



Andere Ansicht + Halsbandleguan:



Sein Weiberl, Dot:




Mein Dornschwanzagamen Pärchen Roti und Dicke:




Ausserdem noch Kleine, Halsbandleguan und Heimchenvernichterin :D