Unser neuer Mitbewohner.....

Begonnen von Annika, 30.01.2011 - 18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Mein Bruder sucht schon seit längerem eine passende Partnerin für seinen Kiwi.....jetzt endlich hat es geklappt :D Cherry ist bei uns eingezogen und die beiden verstehen sich nach nur ein paar Tagen super.....
Unser Kiwi lebt so richtig auf und es ist herzig anzuschauen wie die beiden schon zusammen kuscheln :O
Nur aus dem Käfig traut sich Cherry nocht nicht lange so gibts jetzt nur mal Käfigfotos, aber es wird schon noch werden....




Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Fynn

Hallo Annika, süüüss die Beiden !! Aber sag mal, hab ich da was verpasst? Wer ist denn Brini, hab in den "älteren" Beiträgen gestöbert...
Hab irgendwie den Überblick verloren.   ?(

Herzliche Grüsse
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Annika

Hallo Hannah!

Brini ist ja mein Kaninchen(ist schon ca. 8-9 Jahre alt) und ihre Freundin ist vor mehr als einem Jahr gestorben und tja mit Kiwi der dann neu dazugekommen ist, hat sie sich nie verstanden leider ;( und so suchten wir für Kiwi eben eine Begleiterin, den er sollte natürlich nicht alleine bleiben.....und jetzt hats geklappt.
Tja nur unsere Brini will einfach keinen Partner mehr, jetzt ist sie leider auch noch ganz furchtbar krank geworden ;( ;(
Hoffe sie wird nochmal ganz gesund.
Kennst dich jetzt ah bisserl aus?
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Fynn

Jaaaaaaaa... hab jetzt DEN Durchblick, vielen Dank und gute Besserung für Brini :D :D
Sie hat ja auch schon ein stattliches Alter erreicht, Respekt   :respekt:


l.G. Hannah
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

echo

süß sind die 2 hoppelchen.
drück euch die daumen, dass auch deine kranke brini bald wieder
gesund wird.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Lucy

die sind sehr lieb...auch ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder in Ordnung ist :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lillycat

Die sind ja niedlich.
Hoffe das alles klappt.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Nico von Michelle

Ich finde die auch echt niedlich :verliebt: , ich bin mir sicher, dass alles wieder in nOrdnung ist. (hoffe ich zumindest)