Maus & Co > alle anderen Tiere

2 Wildigel in Not

(1/1)

andy und sabine:
es geht um 2 erwachsene gehandicapte ausgewachsene Igel .Eines ist blind und dem 2.fehlt durch ein Auto was ihm erwischte, die Nase.Beide Tiere wurden tierärztlich behandelt und suchen nun ihren Lebensplatz, da sie durch ihre Behinderung nicht mehr ausgewildert werden können .Ideal wäre ein Gartenplatz wo sie täglich artgerecht gefüttert und versorgt werden( Ausbruchsicheres Gehege) .Bei Innenhaltung muss mindestens 2 mal 2 meter gegeben sein mit vielen Einrichtungen .Igel koten viel das muss man sich bewusst sein wenn sich wer für Innenhaltung entscheidet.
Igel die wir hatten wurden meist mit frischfleisch versorgt was den Geruch veringert.

Wildtierhilfe nehmen sie nicht da sie keine Fixtiere nehmen .
Wenn wer helfen kann bitte melden .

Terryann:
maddog6 setzt sich u.a. für Igel ein, vlt. kann sie sie aufnehmen

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?action=profile;u=191

andyundsabine:
Danke Babara für den Tipp!!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln