LC Fahrt Februar

Begonnen von gaby, 02.03.2024 - 16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Hier wieder einige Bilder von der Lc Fahrt
Zuerst ging Franzi mit Remus spazieren
Remus zieht zu Beginn des Spaziergangs sehr an der Leine, da er vor freude nicht weiß wo er zuerst hin soll
Nach den ersten paar Minuten beruhigt er sich und geht brav an der Leine und freut sich so sehr über die Leckerli die er wenn er folgt bekommt



Den 2. Spaziergang machte Franzi mit Chase
Als Chase ihn sah lief er ihm sofort entgegen und begrüßte ihn voller Freude
Beim zurückbringen war es sehr schwer, denn er wollte bei Franzi bleiben
Diese Situation bricht das Herz




Hier nun einige Bilder von den Hunden im Freilauf






Am Ende des Besuches kommt immer der schwerste Teil die Zwingerrunde
Sie freuen sich alle so sehr, und bitten so sehr darum gesehen zu werden

















Franzi hat sich in einen der Hunde die im Zwinger sind besonders verliebt
Wir glauben das es Cvoky ist
Er wollte keine Leckerli sondern er wollte nur gestreichelt werden
Er legte sich im Zwinger auf den Rücken und lies sich von Franzi durch das Gitter den Bauch streicheln
Auch gab er ihm viele Bussis auf die Hand er war so liebesbedürftig
Hier das Bild wo er am Gitter steht und wartet das Franzi kommt



Es wäre so schön wenn einer dieser Hunde ein Herz erweichen könnte.







Pandora76

So viele schöne Hunde

andyundsabine

Ist das Diva 4?🥰

gaby

Zitat von: andyundsabine in 02.03.2024 - 19:18Ist das Diva 4?🥰
Welchen meinst du
Der auf dem letzten Bild ist glauben wircvoky

andyundsabine

Zitat von: gaby in 02.03.2024 - 20:09Welchen meinst du
Der auf dem letzten Bild ist glauben wircvoky
Ups dachte ich hab das Bild mitgesendet..kann das Foto nicht eingeben..
Schwarz mit weißen Brustfleck etwas älter

gaby

47178762ab.jpg

Meinst du diesen Hund
Ja könnte sie sein bin mir aber nicht sicher

andyundsabine

Zitat von: gaby in 02.03.2024 - 20:5747178762ab.jpg

Meinst du diesen Hund
Ja könnte sie sein bin mir aber nicht sicher
Glaub da ist zuviel weiß meinte den(ist doch ein anderer oder?)

andyundsabine

#7
mit dem neuen Format komm ich nicht wirklich zurecht,hab Probleme beim Bilder eingeben.(Wo ist der Anhang??)
Da gibt's noch einen schwarzen mit weniger weiß auf der Brust.
Hoff es ging


betty

Liebe Gabi, ein ganz großes Dankeschön, dass Franzi immer wieder die weite Fahrt nach Lucenec auf sich nimmt, um die Aufmerksamkeit auch auf diese Hunde zu lenken!  :043:
In Lucenec sitzen oft ganz ganz tolle Hunde! Kora z.B. durfte im Jänner einer verstorbenen Hündin (war ebenfalls von ATN) nachrücken und im Jänner ausreisen. Sie ist der absolute Liebling ihrer Familie und lebt jetzt in Wien, völlig problemlos!

Viele Hunde in Lucenec sind solche Schätze, dass sie reihenweise ihre Pflegestellen um den Finger wickeln und nicht mehr hergegeben werden, so kürzlich Linda 47 und Maiky. Der Wermutstropfen dabei ist, dass durch die vielen "Pflegestellenversager" die Pflegestellen immer weniger werden.....

Die entzückende Margit 2 "Maggy", eine doch recht große Schäfer-Mix-Hündin, hat mit ihrem lieben Wesen ebenfalls schon das Herz ihres zukünftigen Frauchens erobert!





Mit lieben Grüßen,

Renate

gaby

Zitat von: andyundsabine in 03.03.2024 - 07:37mit dem neuen Format komm ich nicht wirklich zurecht,hab Probleme beim Bilder eingeben.(Wo ist der Anhang??)
Da gibt's noch einen schwarzen mit weniger weiß auf der Brust.
Hoff es ging



Ja das könnte sie ev.sein aber ich bin ein wenig überfragt
Vielleicht kann dir Renate da besser Auskunft geben

andyundsabine

Zitat von: gaby in 03.03.2024 - 12:34Ja das könnte sie ev.sein aber ich bin ein wenig überfragt
Vielleicht kann dir Renate da besser Auskunft geben
Danke Gabi hab Renate angeschrieben ☺️

Sonja

Wer ist der der süße Zwerg?

Misho Mama

Liebe Gaby, lieber Franzi, auch von mir ein großes Dankeschön, dass ihr immer für die Lucenecer Schatzis da seid.
Ja, es stimmt.....dort sitzen soooviele wahre Schätze, die alle auf ihre Chance warten.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

gaby

Zitat von: Sonja in 03.03.2024 - 18:54Wer ist der der süße Zwerg?

Es tut mir leid ich weiß es leider nicht aber Renate kann dir sicher sagen wer es ist