Pflegeplatzsuchende im August 2012

Begonnen von Miau, 31.07.2012 - 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

SALSA, weisses Madl mit Tigerflecken - ist auch bei Mami Samira gelandet

Tigerbub TIM


vier Geschwister:
JAKOB

JULIUS

JUDITH

JOHANNA



liebe, schwarze Mama GALA mit schwarzen Babys. Leider hat sie keine Zähne mehr.
Update 31.8.: hat 4 Adoptiv-Babies bekommen, ein Bub hat Stummelbeinchen



AARON


Tigerbub GABRIEL


weiß-grauer Bub ZEUS, bereits kastriert


Mama DAPHNE und Kids: pfaucht zwar anfangs, aber sie lasst sich trotzdem streicheln, beisst oder kratz absolut nicht, sie kennt uns einfach noch nicht. Dort wo sie gelebt hat, hat sie eine Frau gefuttert und sie konnte sie ganz normal streicheln und die Katze hat sich an ihre Beinen geschmiegt, also eine ganz liebe


Schildpatt-Mädl LIZZY: gestern hat Fero mit Feuerwehr noch das kleine Schildpattmadl vom Baum gerettet, sie war dort angeblich schon 2 Tage, flauschig und bissi pfauchig :) Sie lebt zur Zeit bei dem kleinen Flauschibub Samson und seiner Mama Samira.


Geschwister Lupo (schwarzer Bub) und Lucy (Tigermädl)



DARIO, ein ganz hubscher rundkopfiger Bub (es ist sicher ein Britter dabei), er hat die Fellfarbe etwas zwischen Schwarz, Grau und Schokobraun, er niesst ein bissl


ALLEN, weisser Bub mit Tigerflecken


wuscheliger Tigerbub SAMSON mit winziger Tigermama SAMIRA mit weiss (sie ist schon älter, hat nur vier Zahne), dort gibt es eine traurige Geschichte: eine Frau hat Fero angerufen, dass sie schon vor 2 Wochen ein kleines Katzchen vom Garten in den Haus genommen hat, aber es ist noch eine Katze dort und probiert standig (zwei Wochen lang) in das Haus einzubrechen. Sie kann aber das Katzchen nicht behalten. Fero hat gesagt wir konnen auch die andere Katze nehmen, ob sie sich von ihr streicheln lasst und da hat die Frau gesagt, wir mussen es selbst probieren, weil sie sie schon mehrmals getretet hat, weil sie wollte damit sie endlich weggeht. Und die arme Mami wollte nur zu ihrem Kind.... Sie hat sogar einen gebrochenen Schwanz, also hat die Frau ihn wahrscheinlich in der Tur eingezwickt.



armer alter schwarzer Opi VALENTIN, der einfach ohne Worte abgegeben wurde, er wird diese Woche noch kastriert. Leider ist ihm der Blitz gar nicht gefallen



Tigerbub TOBI


schwarzweisses Madl SUMATRA, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb und schmusig, bereits kastriert


zwei Tiger-weiße Geschwister:
Mädl LALA


Mädl LOLO


erwachsene Tigerdame SUSI, bereits kastriert


noch zwei Tiger-Geschwister, beide weiblich:
MOMO


MONA


vier Geschwister - 2 Mäderl + 2 Buben
ORNELLA


OLIVIA


OMAR


die zwei Brüder von Bris Candita
CURTIS


CLOUD


tiger-weißer Bub STANI


Tigerbub PETZI - neues Foto und News:
Herpes-Wunden sind schon verheilt, aber Schnupfen ist schon wieder da und nichts hilft. Er ist aber lustig, frisst brav, also ganz ok, nur hat er Schnupfen. Glaube, es ware vielleicht hilfreich, wenn es irgendwo Platzchen gabe, dass ihn noch die osterreichische TA anschauen, veilleicht ist das chronisch oder er hat Chlamydien oder was.. Er ist gemeinsam mit Penny weil sie noch am Anfang Schnupfen bekommen hat und ich habe sie zu ihm gesetzt, sie war nach eine Woche wieder ganz ok und hat auch nie Herpes von ihm bekommen, auch jetzt, obwohl er standig Schnupfen hat, sie ist ganz gesund.


schwarzes Mädl PENNY - bitte gemeinsam mit PEZI


Vier Buben der "Motorhauben-Kids" suchen noch. Neue Fotos:
MEX


MICK


MIRO


MONTI


- zwei wunderschone Wohnungskatzen, die jetzt vollig grundlos entsorgt wurden - die 1-jährigen Geschwister dreifarbiges Madl CANDY und roter Bub CARLO, alle sind sehr lieb und verschmust und wurden bereits kastriert


- schwarze bissi ängstliche (aber nicht bose, sie pfaucht oder kratz nicht, sie ist nur parlisiert, wenn ich sie streichle) einäugige Mama THALIA (bereits kastriert). Ihre drei Kinder haben bereits eine PS


- dreifarbige FLECKERL, ca. 5 Jahre (wurde kastriert)

Miau

Die Ersten, die schon fix ihre Köfferchen packen dürfen:

QUENTIN - dunkelroter Tigerbub


JONNY - hübscher Tigerbub


drei Geschwister:
grau-weißer Bub IGOR


tiger-weißes Mäderl ISA


grau-weißes Mäderl IVY

Miau

Und schon wieder acht Neuzugänge :(

KathyK

Wie alt sind Black Jack und Fleckerl?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

marion1970

wenn wir im august wieder da sind, dann darf wieder ein tigerkatzi zu uns....  :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Bianca1976

Pah, Samuel ist so ein schönes Tigerl! Weiß man eigentlich wie scheu Onza ist? Läßt sie sich gar nicht angreifen oder schleicht sie nur vorsichtig herum?  ?(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

TONJA hat Glück im Unglück und darf auch auf eine PS kommen:

Die kleine TONJA hat Jemand in den Ganzblech-Kontainer (Tonne) fur alte Kleidung geworfen und sie wurde nur zuffalig von einer Frau entdeckt, Fero hat sie dann gemeinsam mit Feuerwehr gerettet (es war mit Schloss zugesperrt). Die Kleine hat
grosses Gluck gehabt, dass sie es uberlebt hat, die Leute haben dann gesagt, dass sie schon 3 Tage ein Katzchen weinen gehort haben, nur haben sie nicht gewusst woher es kommt. Und der Kontainer steht noch dazu in der prallen Sonne.

Miau

ZitatOriginal von Bianca1976
Pah, Samuel ist so ein schönes Tigerl! Weiß man eigentlich wie scheu Onza ist? Läßt sie sich gar nicht angreifen oder schleicht sie nur vorsichtig herum?  ?(

Das beantworte ich dir bei ihrem Foto, damit es alle immer lesen können :)

Letztens hat auch Jemand nach Pezi gefragt. Von ihm gibt es auch News sowie ein neues Foto. Er wartet schon so lang und ist schon ganz schön herangewachsen. Bestimmt würde er gern mehr Platz haben und seine Jugend hüpfend und tollend, außerhalb eines Käfigs genießen :(

Rockabella

Wie alt ist den Black Jack? Gibts nähere Infos zu ihm?

Danke ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Miau

Schon wieder Neuzugänge ;(

@ KathyK: Von Fleckerl kennen wir noch kein Alter. Bekomm ich aber raus ;) Wird schon etwas älter sein, nehm ich an.


ZitatOriginal von Rockabella
Wie alt ist den Black Jack? Gibts nähere Infos zu ihm?

Danke ;)

Black Jack ist ca 3-3,5 Monate alt. Nähere Infos haben wir leider nicht zu ihm.

KathyK

ZitatOriginal von Miau
Schon wieder Neuzugänge ;(

@ KathyK: Von Fleckerl kennen wir noch kein Alter. Bekomm ich aber raus ;) Wird schon etwas älter sein, nehm ich an.


ZitatOriginal von Rockabella
Wie alt ist den Black Jack? Gibts nähere Infos zu ihm?

Danke ;)

Black Jack ist ca 3-3,5 Monate alt. Nähere Infos haben wir leider nicht zu ihm.

Super!
Danke!
:)

Kann Thalia schon von den babies getrennt werden?
Ich denke schon, oder?
(Ich hatte ja schon länger kein schwarzes Schüchtikatzi mehr unter meiner Couch.. *pfeiff)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Miau

ganz besonders freu ich, dass folgende Vier auch endlich ihre Köfferchen packen dürfen:

CORI - zartes Tigermäderl


RONNI - schmusiger Bub in tiger/weiß


schwarzer Bub FREDDY

Miau

doch aus einem traurigen Anlass darf DAHAB Nitra auch verlassen:

Der arme Dahab ist sehr dunn, er hat fast nichts gefressen, er trinkt relativ viel. Heute hat ihn Fero wieder in die Klinik gebracht und leider wurde bestatigt dass er ganz schlechte Nierenwerte hat.

DAHAB, der Bruder von Savanna und Delila, mit deformiertem Ohr - kastriert

Miau

Fleckerls Alter hab ich oben ergänzt.

ZitatOriginal von KathyK
Kann Thalia schon von den babies getrennt werden?
Ich denke schon, oder?
(Ich hatte ja schon länger kein schwarzes Schüchtikatzi mehr unter meiner Couch.. *pfeiff)

Ich denke Thalia würde bestimmt bald gern wieder Ruhe vor den Kindern haben ;) Sie sind auf alle Fälle groß genug.
Wenn alles gut geht, sucht jedoch DAHAB auch noch eine PS *pfeiff;)*

Shiva13

Penny Mädl und Petzi Bub sind ein Traumpaar  :verliebt:

...die Beiden warten auch schon lange  ;(

Isa

Huhu, nach langem schau ich auch mal wieder vorbei..

Oje soviele Katzis.  ;(

Habe schon 2 Mädels die sich gut verstehen, da eine aber etwas zickig ist weiß ich ja nicht wirklich wie die auf ein neues Katzi reagieren ...

Hoffe das alle bald ein Platzl finden..  :O

Lg

Miau

Die zwei Brüder dürfen anstatt den schwarz-weißen Bub MOE ausreisen, der leider ein bissi schnupfig ist und noch warten muss

ASRAEL


ARAB

KathyK

ZitatOriginal von Miau
Fleckerls Alter hab ich oben ergänzt.

ZitatOriginal von KathyK
Kann Thalia schon von den babies getrennt werden?
Ich denke schon, oder?
(Ich hatte ja schon länger kein schwarzes Schüchtikatzi mehr unter meiner Couch.. *pfeiff)

Ich denke Thalia würde bestimmt bald gern wieder Ruhe vor den Kindern haben ;) Sie sind auf alle Fälle groß genug.
Wenn alles gut geht, sucht jedoch DAHAB auch noch eine PS *pfeiff;)*

*lach

Also soweit ICH weiß.... sucht er nicht... :P
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Isa

So ... ich schreibe mal all die Katzis auf die schon ein Platzerl haben.  :)

QUENTIN - dunkelroter Tigerbub

JONNY - hübscher Tigerbub

drei Geschwister:
grau-weißer Bub IGOR
tiger-weißes Mäderl ISA
grau-weißes Mäderl IVY

TONJA hat Glück im Unglück und darf auch auf eine PS kommen:

CORI - zartes Tigermäderl

RONNI - schmusiger Bub in tiger/weiß

schwarzer Bub FREDDY

DAHAB, der Bruder von Savanna und Delila, mit deformiertem Ohr – kastriert

ASRAEL
ARAB

Also Dahab hat ein Platzerl..  ;)

bri+4Mädls

oder kurz gesagt: ALLE die im 1. Beitrag stehen, warten noch auf einen Pflegeplatz ;(
,

Isa

schwarzweisses Madl SUMATRA, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb und schmusig, bereits kastriert

weiß man denn wie sie sich mit anderen verträgt, vor allem weiberl?
Sie ist ja eine von den älteren ... wäre aber jünger als meine 2 weiberl.

Nur weiß ich nicht wie meine 2 reagieren wenn noch ein weiberl kommt? Hat da jmd. erfahrung?  ?(

Lg

shellylogo

Hi Isa, Leider kann man das im vorhinein nie so ganz sagen, aber ich hatte zwei Weiberl bisher die sicherlich bevor sie zu mir kamen Einzelgänger waren und auch die haben gelernt sich zu arrangieren mit den anderen. Es kann auf Anhieb klappen oder 3-5 Wochen dauern bis sie sich zusammen gerauft haben. Alles ist möglich.

Die härtesten Kämpfe und Unverträglichkeiten hatte ich aber bisher nur mit Katern erlebt.. wo es wirklich GAR nicht ging.. meist waren das frisch kastrierte Kater und mein Pauli kann damit nicht leben...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Isa

Ja ich weiß wie es bei meinen 2en war als die größere dazu kam, jetzt sind sie ein dreamteam. Glaube aber das ein weibchen besser als ein männchen ist, sonst raufen die 2 noch um den mann.

Ich werde nochmal mit meinem Freund reden dem seine Meinung zuletzt war wie ich ihm ein Pflegekatzi vorgeschlagen habe ''Na unsere armen 2, wenn die sich angefreundet haben müssen sie sich trennen''

Ob 2 oder 3 Katzis macht glaube ich auch keinen Unterschied mehr.. :D

shellylogo

Oh.... Pezi schaut ja schon viiiiiiel besser aus!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nina38

ORLANDO


Orlando ist ja wirklich wunderschön.....

Wenn meine Hündinnen Katzen akzeptieren würden, dann wäre ich schon längst Pflegestelle, aber nicht nur das, dann hätte ich sicher auch einen Orlando und einen Asrael...
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....