Ron bleibt Ron

Begonnen von tiroler, 10.03.2010 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

Nur zur Erinnerung :D

lina

A bissi größer!


winston

mooooahhhh....i hob jo gsogt der wird grooss, fesch is er.

tiroler

jaaaaa das mit der grösse passt super ! ich wollte ja auch immer einen "richtigen" hund der dann auch schon a bissl grösser sein darf !
ich hatte ja nie angst dass er zu gross wird, nur dass er zu klein bleibt ;o)
aber auch wenn er gar nicht mehr gewachsen wäre, hätten wir ihn gleich lieb ;o) versteht sich von selbst ;o)

was wir dem zu fressen gegeben haben ... das bleibt mein geheimnis aber ich glaube das macht die gute tiroler bergluft *sfg* ;o)

ja, er ist echt ein ganz ein schöner geworden bzw. geblieben *gg* und auch bei allen in der familie und wo wir auch hinkommen echt echter liebling ! wir haben sogar 2 tanten die extreme angst vor hunden haben, die regens sich jetzt schon jedes mal auf wenn einer von uns auf besuch kommt und der ron nicht dabei ist *g* der kleine weiss genau wie man den menschlein den kopf verdreht *gg*

tiroler

hallo leute !
diese we hat ron seinen ersten "gipfelsieg" errungen und davon möchte ich euch ein paar bilder posten ;o)

(für grössere ansicht bilder anklicken ;o))) )

tiroler

und hier noch ein bild von ihm nach unserer rückkehr *gg* ;o)
da war wohl einer bissl müde *gg*

lina

Wunderschöne Gegend...............aber noch wunderschönerer Hund :verliebt:! I kanns no immer net glauben, dass aus dem klanen Zwetschkerl so a Brummer geworden ist :D!

echo

ein fescher tirolerbursch!
ja, manche schaffen es einfach immer wieder die "größten" gegner (in deinem fall die tanten) zu überzeugen. ich glaub, die hunde spüren das, und haun sich bei denen noch mehr ins zeug , um sie von sich zu überzeugen :D
gut gemacht ron :O
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

tiroler

ja volle cool dass der so wächst oder ? bin echt schon volle gespannt wie gross und wie schwer er ausgewachsen dann ist ;o)
 :D
aber i werd euch ja sowieso am laufenden halten damit ihr nichts wichtiges verpasst ;o)
 :tongue:

tiroler

hallo leute !
hier wieder mal ein paar aktuelle bilder von unserem "kleinen" ron ;o)

schöne grüsse aus tirol ;o)
markus

winston

wunderschön is er geworden, da hattest du einen guten "griff", war bei dem kleinen zwuck ja nicht abzusehen was aus ihm wird, hoffe er macht dir freude.

tiroler

ja macht so gar vieeeeeeel freude ... ist ein echt super kumpel ;o)
und in der hundeschule schon fast ein "star" so fleissig und gut ist er ;o)

marry7032

ein Wahnsinn wie groß der Bua geworden ist  8o .. wunderschöner Kerl  :O

tiroler

hallo gemeinde !
wollte mich mal wieder melden und "bescheid geben" dass es dem ehemals kleinen ron noch immer sehr gut geht und er ein ganz braver und netter und hübscher geworden ist ! er hat nun auch zwei spielgefährten in unserem kleinen rudel dazu bekommen !

fini

Super, da wird er sich freuen! Viel Spass!

Lucy

Ron ist so ein schöner Hund...er hat wirklich einen Traumplatz bei euch gefunden...und jetzt noch 2 Kumpel....SUPER :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tiroler

ja und seit er seine zwei kammeraden hat, hat er auch ein wirklich gutes sozialverhalten anderen hunden und menschen gegenüber entwickelt ... ;o) die sind zwar beide schon ein stück älter als er, aber dafür konnte er viele gute sachen von ihnen lernen ;o)

dani

super das er noch kammeraden dazu bekommen hat und das es euch gut geht, kann mich ja noch an den kleine schwarzen wilden erinnern
3 schwarze auf einen "haufen"  super finde ich echt toll

tiroler

ja schaut auch beim spaz gehen total super aus wenn drei schwarze "bestien" vor einem herlaufen ;o) *hihi*

Labisdream7

Stimmt es sieht super aus, wenn die 3 vor einem her gehen - wie ein Pferdegespann :)

tiroler

hallo leute !
wollte mich mal wieder melden und euch ein paar  "neue" bilder von RON und seinen kleinen und grossen freunden posten !

schöne grüsse aus tirol
markus

Goofy

Na endlich mal ein Mann der hier was Postet!

Und schaut nur, was er für ein nettes schwarzes Rudel hat, herrliche Bilder von glücklichen Hunden! :O
Ein Bild gefällt mir besonders gut, dass mit dem einzelnen Hund mit dem Gebirge im Hintergrund.

Allerdings habe ich da was zu bemängeln, auf dem Hund würde sich da ein schöner Tiroler Hut gut machen.
Oder ist der Hund ein Ausländer??? :D

Karin S.

Na ja. Slowake, oder?... :D
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

tiroler

das mit dem hut ist so eine sache ...
er hat gesagt er will keinen damit man seine schönen knickohren immer gut sehen kann ;o)

ex-slowake ... jetzt ist es an eingebürgerter echter tiroler "bergwuff" ;o)

Renate058

Wirklich wunderschöne Hunde    :O

 :D   :D   :D    wie wärs mit einem Tirolerhut mit 2 Löcher für die hübschen Ohren    :D   :D   :D