MAILO wünscht sich eine Familie für immer

Begonnen von claudianet, 27.06.2017 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Wenn sich vielleicht jemand wundert,dass Mailo jetzt bei Tagebücher zu finden ist, hat das einen Grund.Wie viele schon wissen,ist Mailo seit Sonntag bei uns.Ich finde,dass er noch nicht bereit für ein ein neues Zuhause ist bzw.möchte ich Mailo noch besser kennenlernen um ihm wirklich das passende Zuhause zufinden.Er hat noch ein paar Probleme an denen ich noch arbeiten möchte. Mailo lernt sehr schnell und hat auch schon verstanden,dass er bei Hundebegegnungen an der Leine ruhig bleiben soll,vorallem aber, dass er sich auf mich und meine Hunde verlassen kann.Mailo war nie agressiv an der Leine,sondern nur aufgeregt und zum Teil unsicher.Er kann sich auch Zuhause schon immer mehr entspannen und ist nicht mehr so unruhig. Mailo hat sich schon sehr gut eingewöhnt und fühlt sich schon recht wohl bei uns.Meine Hunde sind ihm schon eine große Hilfe und gute Vorbilder.Ich bin sehr stolz auf mein tolles Hunderudel.

marylou

Mailo kann sich auch entspannen.Obwohl er genug Hundebetten zur Verfügung hat,liebt er es auf dem blanken Boden zuliegen.Ist wahrscheinlich kühler.

marylou

Mailo ist ein wahrer Musterschüler,der mich ganz schön staunen lässt.Er genießt das tägliche Training genauso wie den täglichen Freilauf auf der Hundewiese,wo er einfach Hund sein darf und nach Lust und Laune spielen und laufen kann.Ich bin ehrlich überracht,wie ruhig er schon Zuhause geworden ist,ohne ständig auf Stand-by zusein.Er sprigt nicht mehr immer auf,wenn ich den Raum verlasse.So große Erfolge habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet,so stressig,wie er am Anfang war.Ich bin echt stolz auf meinen Musterschüler.

MilkaCat

Er ist nicht nur bildhübsch sondern offenbar auch blitzgescheit. Super macht ihr das zusammen  :8:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Petra-Hasi

Schön das das Training so gut läuft.
Mailo nützt seine Chance offenbar zu 100%, weiter so du Musterschüler. :6: :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

und mich macht der gedanke an seine "lehrerin", die seine positiven eigenschaften so klar vor augen hat und fördern kann, sehr glücklich !
maria, du siehst "hinter" den hund, siehst, was noch nicht ist, aber möglich sein wird und dann macht ihr es möglich - das ist eine wunderbare gabe  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra aus Linz

Das freut mioch sehr, dass Mailo sich schon so gut entwickelt. Ja, Maria, du und dein kluges Rudel... :113: Alles Gute weiterhin und dass Mailo, wenn die Zeit reif ist, seine neuen, richtigen Menschen findet.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

marylou

Mailo ist nun seit zwei Wochen bei uns und er macht sich gro0artig.Er ist nicht nur ein sehr kluger ,sondern auch sehr lustiger Hund,der Spass daran hat,wenn man mit ihm arbeitet und Kunststücke einstudiert.Ich verbinde Kunststücke mit Unterordnung,so macht es uns beiden Spass.Heute war auch meine Freundin dabei und filmte mit,es war natürlich der sogenannte Vorführefekt dabei,aber Mailo arbeitete super brav mit. Mailo ist so ein toller Hund,der einfach nur verstanden werden möchte und eine gewisse Auslastung braucht um glücklich zusein. Er möchte alles richtig machen und gefallen. Video folgt

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Unglaublich wie toll sich Mailo entwickelt hat !! So schön ihn jetzt glücklich und ausgelastet zu sehen - beides hat er vermutlich schon längere Zeit missen müssen - DANKE Maria  :8:

claudianet

ein wunderbarer hund ... in wunderbaren händen ... DEINEN händen - ich danke dir so sehr, dass du mailo diese chance geschenkt hast !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra aus Linz

Hallo Maria, wie geht es denn mit Mailo ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

marylou

Mailo geht es super gut auch wenn sich noch nicht die richtigen Menschen für ihn gemeldet haben.Er war schon 3 mal in der Tierecke,jedoch ohne Erfolg.Ich muß natürlich auch sagen,dass ich da sehr wählerisch bin und mir bis jetzt keiner so wirklich recht war,die sich für ihn interessierten. Mailo ist ein wirklich toller,verschmuster und sehr liebevoller Hund,der aber gewisse Ansprüche an seine neuen Menschen stellt.Er braucht konsequente,aber liebevolle Menschen,die ihm Führung Sicherheit und Geborgenheit geben,wo aber auch Spiel und Spass nicht zu kurz kommt.

Kann man bitte diesen Bericht in Fixplatz gesucht verschieben.danke Maria

claudianet

#38
Zitat von: marylou in 04.11.2017 - 16:30
Kann man bitte diesen Bericht in Fixplatz gesucht verschieben.danke Maria

gerne - mach ich gleich liebe maria

soll der beitrag dort (unter fixplatz)  vl einen anderen titel als den jetzigen bekommen ?
wenn ja, gib bitte bescheid, da ich den thread eröffnet habe kann ich den titel auch ändern  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

viel glück und hoffentlich bald die richtige familie für immer  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sita

Mailo ist so super  :8: :8: - daumen und pfoten für einen tollen fixplatz werden gedrückt!  :54: :54: :54:
Video:  https://youtu.be/_iv-4NGN_r4
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

So ein geduldiger, lieber Kerl.  :8: Hoffentlich wird er bald entdeckt.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

marylou

Mailo ist ein echt toller Hund,der sehr lieb und geduldig mit Welpen umgeht.Wir hatten am Wochenende Schnee,da hatten die Hunde viel Spass und auch Megy, mein Expflegi war live dabei. Wo ist seine Familie für immer?

claudianet

... und ein sehr hübscher bub noch dazu  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

marylou

Mailo ist sehr lieb und verschmust :108:
Mailo ist klug und es macht Spass ihm Neues zu lernen :113:
Mailo ist super sozial und ein toller Pflegehunde-Hund,er freut sich über jeden neuen Gasthund :113:
Mailo ist verspielt und aktiv :))
Mailo ist wachsam und trotzdem super lieb zu jeden Besucher :))
Mailo wünscht sich eine Familie für immer und er hat sie schon lange gefunden,nämlich uns. :be happy: :be happy:
Mailo ist einfach der perfekte Hund für uns,er ist einfach genial und deshalb habe ich heute seinen Schutzvertrag unterschrieben :113: :be happy:

Artischocke

Ihr habt ein großes Herz, was Besseres hätte ihm nicht passieren können!   :enjoying:
Herzliche Gratulation zum Familienzuwachs!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

MilkaCat

Jeeepppyyy  Pflegestellengewinner  :36: :36: :36: 
Herzlichen Glückwunsch zum Traumbub. Lieber Mailo, bleib weiterhin so toll und genieße deine Fürimmerfamilie. Liebe Maria, wenn's passt, dann passts und ich freue mich mit euch.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Sita


:113: ich freu mich mit euch, dass du seine qualitäten entdeckt hast und der liebe Mailo angekommen ist  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

So tolle Nachrichten, ich freue mich für Mailo ! Bei dir, liebe Maria, wird er verstanden un dkann zeigen, was für ein lieber Hund er ist. Und er wird sich gut um deine Pflegehunde kümmern-
LG Petra+Elena+Jordy+Cats