MAILO wünscht sich eine Familie für immer

Begonnen von claudianet, 27.06.2017 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Gratuliere Euch beiden!

:36: :36: :36:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Super! Gratuliere zum neuen Familienmitglied!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak

Herzlichen Glückwunsch, Mailo - da hast du es aber gut getroffen.

Ja dann, Marylou - alles Gute für euch und noch eine lange, glückliche Zeit miteinander.

andy und sabine

Maria
Was soll ich sagen außer Danke das du Mailo ein perfektes zu Hause bei euch schenkst.Es könnte ihm nichts besseres passieren .Ein wunderbarer Hund in einer wunderbaren Familie.Welch Happy End????

marylou

Leider war unsere glückliche Zeit mit Mailo viel zu kurz. Vor zwei Jahren kam er als Notfall-Pflegi zu uns und nach kurzer Zeit stand fest,er soll für immer bei uns bleiben. Mailo wurde vor ein paar Monaten sehr krank, Leber und Gallenblase betreffend,später auch der Dickdarm. Leider hat er den Kampf gegen die Krankheit verloren und hat seine letzte Reise angetreten. Lieber Mailo wir werden dich nie vergessen, denn du bleibst für immer in unseren Herzen.

:53: :kerze: :53:

Beetle


andyundsabine

Ach Maria es tut mir sowas von leid das Mailo seinen letzten Weg gehen musste😰So ein tolles Leben durfte er noch bei euch haben Danke dafûr.Fûhl dich aus der Ferne gedrûckt und Umarmt.

Mailo die Kerze soll nie erlôschen 😰🌹 :kerze:🌹

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Flo


Renate058

Das tut mir sehr sehr leid   ;(
Es ist aber ein großer Trost dass er die zwei letzten Jahre seines Lebens bei euch in Liebe und Geborgenheit ein wunderschönes Leben hatte
    :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

candy


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

nina99


Sonja

Er hatte das allerbeste Zuhause und es ist traurig, das er es nicht länger genießen konnte. Er hinterlässt jetzt sich eine große Lücke und eine traurige Familie.

Für dich Mailo  :kerze:

Ilse

Hätte Mailo sein jetziges, schönes Leben noch länger vergönnt! Tut mir so leid!
Danke für die Liebe und Fürsorge!

Für dich Mailo   :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

robin67


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sera


Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: so traurig das ihm nicht mehr von der schönen Zeit mit seiner Familie vergönnt war ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Fennek

Das tut mir sehr leid, dass ihr nicht mehr Zeit hattet!

:kerze: :53:
LG
Irene

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

gaby


Terryann

 :53: danke dass er diese gute Zeit mit euch verbringen durfte!

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sita

 :grave: es tut mir sehr leid, dass euch nicht mehr zeit vergönnt war!
für dich, lieber Mailo   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.