Pflegeplatzsuchende August 2011

Begonnen von Miau, 05.08.2011 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Danke, dass du nach Dringlichkeit reihst. Karin wird uns bald informieren können und bis dahin wissen wir auch mehr übers Hustenmädi. Howie ist schüchtern, wird bei dir bestimmt bald auftauen :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

6ermami

ZitatOriginal von Tina 1973
Wir erkundigen uns, wer ausreisefertig ist und melden es euch!
Wird das Dreibein bei der PS bleiben oder auch vermittelt?

Ich geb´s ja zu, ich werd bei behinderten Katzen schwach und Pinito wäre sicher begeistert.

Tina 1973

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von Tina 1973
Wir erkundigen uns, wer ausreisefertig ist und melden es euch!
Wird das Dreibein bei der PS bleiben oder auch vermittelt?

Ich geb´s ja zu, ich werd bei behinderten Katzen schwach und Pinito wäre sicher begeistert.

Ich weiß nicht welche von den 3 Dreibeinen du jetzt meinst, aber eine Adoption durch die Ps wurde mir noch nicht mitgeteilt. Vermittlung jedenfalls erwünscht :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

6ermami

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von Tina 1973
Wir erkundigen uns, wer ausreisefertig ist und melden es euch!
Wird das Dreibein bei der PS bleiben oder auch vermittelt?

Ich geb´s ja zu, ich werd bei behinderten Katzen schwach und Pinito wäre sicher begeistert.

Ich weiß nicht welche von den 3 Dreibeinen du jetzt meinst, aber eine Adoption durch die Ps wurde mir noch nicht mitgeteilt. Vermittlung jedenfalls erwünscht :)

Hi, bin ich blind? Ich hab da bisher nur ein Dreibeinchen gesehen bei den Katzen hier.
(abgesehen von deinem Mohri) Das Dreibein hier hatte ja keinen Namen und ich weiß auch nicht, auf welcher PS es ist :)
Daher die Frage.
((im Thread steht nur (von Bri), dass es eine PS gefunden hat und wie es aussieht (silbergrau)

Tina 1973

Ah, du meinst Cruella! Sie ist leider eine Einzelgängerin, die Ruhe braucht und am liebsten viele Menschen und keine Katzen hätte! Bitte fest mit Daumen drücken, die Maus bekommt Besuch!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

6ermami

ZitatOriginal von Tina 1973
Ah, du meinst Cruella! Sie ist leider eine Einzelgängerin, die Ruhe braucht und am liebsten viele Menschen und keine Katzen hätte! Bitte fest mit Daumen drücken, die Maus bekommt Besuch!

Ah, danke. Ich wusste nicht, dass das Cruella ist. Falls es mal ein Dreibeinkatzi gibt, das andere Katzen mag, denkt bitte an mich.

bri+4Mädls

Die silber-Familie darf zu Ruth

- KENDRA, die silbergraue Mama ist eine sehr liebe und schmusige Katze, ca 3-4 Jahre alt, bereits kastriert. Die Kätzchen sind ca 10-12 Wochen alt, sie sind bissi ängstlich und es wäre sehr wichtig, dass die ganze Familie gemeinsam ausreisen kann. Wir haben am ersten Tag nur die Kätzchen nach Hause gebracht, da waren sie wirklich panisch und haben gar nicht gewusst, was jetzt passiert. Am nachsten Tag haben wir die Mama nach der Kastration aus der Klinik gebracht und wer es nicht gesehen hat, glaubt es nicht: Wie sie sich sehr gefreut haben, dass die Mama wieder da ist, sie wurden gleich geputzt, sie haben mit der Mama geschmust, einfach rührend. Seitdem sind sie schon viel mehr entspannt, sicher noch keine Schmusekatzen, aber das wird sicher. Sind alle entwurmt und doppelt geimpft.

- silbergrauer Bub
- rauchgrauer Bub
- Tigerbub
- zwei weisse Madls mit Tigerflecken



und Jenny bekommt auch Nachwuchs:

- 3 Katzchen, ca 10-12 Wochen alt, alle sind unglaublich verschmust und verspielt, entwurmt und doppelt geimpft.

- schwarzer Bub JOKER



- schwarzes Mäderl KIPA



- PARIS, weisses Mäderl mit Tigerfleckchen (sie hat starken trockenen Husten - es wäre gut, wenn das besser untersucht werden kann)

,

Raffaela

Hab ich mich verlesen oder hat die bunte Mama mit ihren Kitten nicht auch schon eine Ps ergattert?

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela
Hab ich mich verlesen oder hat die bunte Mama mit ihren Kitten nicht auch schon eine Ps ergattert?

Uhura muss noch warten, nachdem die graue Mama ein Fixplatzangebot hat, haben wir sie vorgedrängelt! Uhura und Kinder wûnschen sich auch bald eine Ps!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Liebe Katzendamen, ich schreib euch was auf FB!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Raffaela
Hab ich mich verlesen oder hat die bunte Mama mit ihren Kitten nicht auch schon eine Ps ergattert?

Uhura muss noch warten, nachdem die graue Mama ein Fixplatzangebot hat, haben wir sie vorgedrängelt! Uhura und Kinder wûnschen sich auch bald eine Ps!

Oh super!!
:)
Das ist ja mal was schönes, wenn eine Mamakatze auch gleich ein Fixplatzangebot hat!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Raffaela
Hab ich mich verlesen oder hat die bunte Mama mit ihren Kitten nicht auch schon eine Ps ergattert?

Uhura muss noch warten, nachdem die graue Mama ein Fixplatzangebot hat, haben wir sie vorgedrängelt! Uhura und Kinder wûnschen sich auch bald eine Ps!

Oh super!!
:)
Das ist ja mal was schönes, wenn eine Mamakatze auch gleich ein Fixplatzangebot hat!

Ja, sie darf zu einer sehr engagierten Animalhoperin :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von Tina 1973
Uhura muss noch warten, nachdem die graue Mama ein Fixplatzangebot hat, haben wir sie vorgedrängelt! Uhura und Kinder wûnschen sich auch bald eine Ps!
Oh super!!
:)
Das ist ja mal was schönes, wenn eine Mamakatze auch gleich ein Fixplatzangebot hat!
Ja, sie darf zu einer sehr engagierten Animalhoperin :)

Das is klasse, dass wir endlich mal schon vor der Ausreise ein Fixplatz-Angebot für eine Mama haben! :O So hübsch un einzigartig gezeichnet, wie Uhuru is, is das aber auch nich verwunderlich;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von Tina 1973
Uhura muss noch warten, nachdem die graue Mama ein Fixplatzangebot hat, haben wir sie vorgedrängelt! Uhura und Kinder wûnschen sich auch bald eine Ps!
Oh super!!
:)
Das ist ja mal was schönes, wenn eine Mamakatze auch gleich ein Fixplatzangebot hat!
Ja, sie darf zu einer sehr engagierten Animalhoperin :)

Das is klasse, dass wir endlich mal schon vor der Ausreise ein Fixplatz-Angebot für eine Mama haben! :O So hübsch un einzigartig gezeichnet, wie Uhuru is, is das aber auch nich verwunderlich;)

Nicht Uhura hat das Ticket, die graue Mami!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Josi
Das is klasse, dass wir endlich mal schon vor der Ausreise ein Fixplatz-Angebot für eine Mama haben! :O So hübsch un einzigartig gezeichnet, wie Uhuru is, is das aber auch nich verwunderlich;)

Nicht Uhura hat das Ticket, die graue Mami!

:rolleyes: ICH EI! Sorry, hatt' nen kleinen Aussetzer :D das is wohl die Hitze...

...is aber trotzdem toll, dass die DREIFARBIGE, auch wunderschöne Katzenmama Uhura einen Fixplatz in Aussicht hat:D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

Uhura hat leider noch nichts..
weder PS noch Fixplatz.
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

6ermami

ZitatOriginal von KathyK
Uhura hat leider noch nichts..
weder PS noch Fixplatz.
:(

sie muesste ja sowieso erstmal bei den Kleinen bleiben, oder?
Wie lange noch? (Etwa?)

KathyK

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von KathyK
Uhura hat leider noch nichts..
weder PS noch Fixplatz.
:(

sie muesste ja sowieso erstmal bei den Kleinen bleiben, oder?
Wie lange noch? (Etwa?)

Das muss die graue auch.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Miau

Uhura und Kinder dürften schon ausreisen. Allerdings würden die Kleinen bei der Mama bleiben bis es ihr zuviel wird, oder sie 12 Wochen alt sind :)

Josi

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Josi
Das is klasse, dass wir endlich mal schon vor der Ausreise ein Fixplatz-Angebot für eine Mama haben! :O So hübsch un einzigartig gezeichnet, wie Uhuru is, is das aber auch nich verwunderlich;)

Nicht Uhura hat das Ticket, die graue Mami!
:rolleyes: ICH EI! Sorry, hatt' nen kleinen Aussetzer :D das is wohl die Hitze...
...is aber trotzdem toll, dass die DREIFARBIGE, auch wunderschöne Katzenmama Uhura einen Fixplatz in Aussicht hat:D

da hab ich ja schon wider Käse geschrieben! Ok, vergesst mich un meine Beiträge heute :D mein hirn scheint geschmolzen zu sein:irrer:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

Ein Ticket in der Tasche haben:

POLO


MISCHO
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

,

Tina 1973

Dafür sucht ein roter Tigerkater - etwa 5-6 Monate alt einen Pflege- oder Fixpatz ab September (ist ja bald!) Fotos gibt es noch keines, bekommen wir vielleicht aber noch!

Der Kater braucht ebenfalls dringend unsere Hilfe, denn findet er keinen Platz, wird er einfach wieder "in die Freiheit entlassen".
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

na den einen werden wir wohl auch noch unterbringen.
In Freiheit entlassen ist für mich gleich bedeutend mit aussetzen  :evil:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

Also bevor irgend ein katzi ausgesetzt wird bring ich lieber wieder unfrieden in meine gruppe... ( :evil:
also: ist er in österrei h? Wenns halbwegs erreichbar für mich ist hol ich ihn gleich heute!!!!!!!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: