Zigeunermädchen und co

Begonnen von gianna, 25.01.2009 - 14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

Die junge Schäfer mix Hündin aus dem Zigeunerlager ist bei ihrer Pflegefamilie nach einem ausgiebigen Bad sehr schnell aufgetaut. Sie spielt mit den zwei dort lebenden Hunden, hat Kinder sehr gern, ist ganz brav beim Gassi gehen, verträglich mit allen mit einem Wort DIE ideale Familienhündin. Wurde von den Kinder JOSIE getauft.
Der Beagle wurde in seinem neuen Pflege zu Hause von den dortigen "Hausherrn"
Angelo ebenfalls ein Beagle aufs herzlichste begrüßt. Er ist ein aufgeweckter Kerl
der wahrscheinlicher ein etwas größeres Exemplar wird ,geht brav an der Leine ist auch mit allen verträglich, noch ein kleiner Vielfrass. Ist auch der ideale Familienhund.
Die King Charles Hündin wird von der dortigen Hündin überhaupt nicht akzeptiert sie kann aber ihren Platz wechseln mit der Dackelhündin der gerade ihren jungen abgenommen wurden.
Die Dackeldame ist mein Problemfall, sie ist ganzl aggressiv zu den zwei Hauskatzen, also total Katzenunverträglich, geht in der Wohnung auf die andere Dackelhündin böse los weil sie alle Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten für sich beansprucht.
Jedoch im freien überhaupt kein Problem da verträgt sie sich mit jedem. Sie geht auch brav an der Leine ist sehr folgsam hat die Kinder gern und ist wie alle anderen stubenrein. Denke ein ausrutscher kann bei allen noch passieren. Auf alle Fälle muß ich sie heute noch von dort holen.
Der kleine Rüde dürfte auch schon am weg der bessereung sein, er frißt brav geht
ganz brav Gassi mit Mensch und Tierverträglich aber hätte es lieber etwas ruhiger wäre ideal zu älteren Menschen oder Familie mit großen Kindern die im seine ruhe gönnen.

Schäferfan

Danke für deinen Bericht, Marion. Bin schon gespannt auf Fotos...
Hoffe, dass sich für die Dackeline ein guter, anderer Pflegeplatz findet.

Lucy

Möchte mich auch für den tollen Bericht bedanken. Hoffe auch, dass sich für das Dackelmädi ein guter Platz findet. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)