Paulina - Jungkatzi sucht Abenteuerfamilie!

Begonnen von Andrea_Luka, 18.05.2012 - 14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Nachdem ich keinen Thread finde, hoffe ich habe nichts übersehen, die nächste Pflegekatze von Inge:
Paulina ist ein ur süßes, junges Katzenmädi das außer süß nur süß ist :verliebt:
Sie spielt gerne, mag andere Katzis, ist superfotogen und sonst noch allerlei, seht selbst:









Duda, spielst mit mir? (nein, lass mich endlich in Friiiieden!!!)

Und jetzt, spielst du jetzt mit mir???

Nein, nein und nochmals nein!

Dann eben Kletterstunde...





Wer die Süße will sollte sich beeilen, die wird bald weg sein :O

InMaDa

danke schön für die tollen fotos!

ja, es gab noch keinen thread für die hübsche, verspielte u schmusige paulina.

sie ist noch kein jahr alt (wahrscheinlich etwa 8 monate alt) und mag andere katzis. hunde machen ihr noch ein wenig angst, wenn sie ruhig sind, sollte es aber gehen.

sehr gerne würde sie mit pflegeschwester miranda ausziehen (auch ein tigermädchen, etwas schüchtener), sie würde sich aber auch leicht mit anderen familienmitgliedern anfreunden
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

KathyK

Hach, in Paulina habe ich mich am Freitag ja schwerstens verliebt.

So ein liebes, hübsches, verspieltes Tigerchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
:)
Sie ist altesgemäß noch ein kleiner Wirbelwind, fordert die anderen zum Spielen auf und klettert gerne, genießt aber auch Streicheleinheiten sehr.

Bei mir war sie beim ersten Hochnehmen und abschmusen ein wenig skeptisch, was sie auch durch ein kurzes, herzallerliebstes "MÖ!" zum Ausdruck brachte, hat sich aber in sekundenschnelle entspannt und vor sich hin geschnurrt.

Ich glaube Paulina ist ein liebes, unkompliziertes Katzi.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

So eine süße Maus - und leider ist sie immer noch auf der Suche nach lieben Menschen, die sie adoptieren möchten!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

Inge, wie gehts der frechen Paulina?

Noch keine Interessenten?

InMaDa

Paulinchen ist eine zuckersüße Maus, die gerne spielt und auch gerne Geschichten erzählt.

Sie mag eigentlich alles und jeden u möchte nur liebgehabt werden.
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012