Drei Katzenmädchen suchen....

Begonnen von Anna, 19.05.2009 - 00:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

in ein paar Wochen einen Fixplatz  ;)

Die drei Mädels, zwei getigert, eine schwarz mit weissem Brustfleck, derzeit zwischen drei und vier Wochen alt durften am Samstag mitfahren und sind bei mir gelandet...
Meine anfänglichen Bedenken wie Mascha, die ja alles was ausserhalb der Wohnung vier Beine hat, zum Fressen gern hat, auf die Kleinen reagiert, waren rasch beseitigt... sie fürchtet sich sogar vor ihnen  :D :D und sie sind ihr nicht geheuer und ich trau mir echt zu sagen, dass sie ihnen nie etwas tun würde.... wenn sie auf ihr herumkrabbeln wollen, flüchtet sie ...
Ich hatte anfänglich leichte Probleme beim "Bauchi und Popschi wischen" nach dem Fressen, damit sie ihr Geschäft machen... sie haben zwar gepinkelt wie die kleinen Weltmeister, jedoch wollten sie einfach nicht gacken... mein Sunny dürfte das mitgekriegt haben und so "arbeiten" wir jetzt gemeinsam... die Kleinen werden abgefüttert (heute sind wir schon von Spritze auf Flaschi umgestiegen), in ihr Betti (sprich Wäschekorb) gelegt und dann kommt Sunny zum Putzen. Er steht richtig neben mir und wartet bis ich sie reinlege und dann gehts los  :D Sie geniessen es richtig, wenn er ihnen den Hintern putzt, kein schreien so wie sie es gemacht haben, wenn ich sie massiert hab....
Sunny ist die ideale "Ersatzmami", sie bekommen jedes Mal einen Ganzkörperputz. Obwohl seine Zunge grösser wie ihr Kopf ist und es sie hin und herschüttelt wenn er ihnen die restliche Milch ableckt, geniessen sie es total....
Shali wird einmal die ersten Fotos einstellen.....


Tina82

3 Girls sinds echt - wow - süss sinds auf alle Fälle  :)

aber is ja klar, dass Masha Angst hat vor 3 solch imposanten Tigern  ;) irgendwie sieht mans dem Hundl direkt an auf den Fotos *grins*

wünsche euch ne schöne Kinderstube