Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: sabinebambi in 19.12.2010 - 23:07

Titel: Meine Engelchen
Beitrag von: sabinebambi in 19.12.2010 - 23:07
Das sind unsere Lieblinge, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Unsere beiden Schäferhunde sind heuer leider gestorben.
Meine Bolly am 20.7.2010
Unser Bandy, am 5.3.2010
Unsere Katzen und die kleinen Nagetiere.
Wir werden sie nie vergessen.
Titel: Meine Engelchen
Beitrag von: sabinebambi in 19.12.2010 - 23:45
Hallo an alle!

Ich habe ein Denkmal für alle Hunde und Katzen, die in Tötungsstationen umgebracht wurden, errichtet. Viele Leute haben schon Kerzen angezündet. Wenn ihr auch eine Kerze aufstellen möchtet:
Ihr könnt es besuchen unter:

//www.quitschie.de auf Suche, Hund eingeben, bei Name, Denkmal.
Titel: Meine Engelchen
Beitrag von: Nelson_Pumbaa in 20.12.2010 - 13:26
R.I.P.

echt toll gemacht sind die Fotos

PS: ahm in der zweiten Zeile heißt es die graue Maus Bolly, ich nehme mal an, dass du das schreibt5st, weil. sie schon sehr alt war, aber der 'Begriff' Maus ist für mich ein  Bisschen verwirrend, zumal du ja auch selober Mäuse hast, ich mein oben steht zwar eh, dass es sich hier um deine Schäferhunde handelt, aber trotzdem. (ich suchte Bolly zuerst auf dem Mäusefoto :D) meine3 graue Methusaline oder meine graue Seniorin oder graue Weggefährtin wäre ein besserer Ausdruck gewesen.
Titel: Meine Engelchen
Beitrag von: sabinebambi in 20.12.2010 - 18:07
Hallo Nelson!
Ja, ich hab das vielleicht etwas wirr geschrieben, weil ich ja richtige Mäuse auch hatte.
Aber auf den Bildern von Bolly und Bandy stehen keine Namen. Darum hab ichs extra dazugeschrieben.
Grau - weil sie ja immer schon grau-braun war.
Maus - weil ich immer Maus, oder Bolly-Maus zu ihr gesagt habe.
Titel: Meine Engelchen
Beitrag von: Kascha in 23.12.2010 - 00:07
:kerze
Titel: Meine Engelchen
Beitrag von: kleiner Kläffer in 26.12.2010 - 21:57
:kerze