Minni..

Begonnen von NinaMadelene, 22.12.2010 - 12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NinaMadelene

.. wurde heute erlöst.

Sie war fast 20 Jahre alt, ich habe sie bekommen, als ich noch in der Volksschule war. Sie war so eine süße und sensible Katze, sie hat immer gespürt wenn ich traurig war und ist gekommen um mich zu trösten.
Während meiner ganzen Schulzeit, der Pubertät, der erste Liebeskummer - Minni hat mich dabei immer begleitet  :verliebt:

Aber jetzt konnte sie einfach nicht mehr, sie hat nichts mehr gesehen, nichts mehr gehört, seit ein paar Wochen wollte sie nicht mehr fressen, sie ist total abgemagert. Der TA meinte, man kann nichts mehr tun, ihre Organe versagen... ihre Zeit ist einfach vorbei. Ihre Schwester ist schon vor ein paar Jahren gegangen, der Gedanke, dass sie jetzt Weihnachten mit ihr verbringen kann, tröstet mich ein bisschen.

Ich werde dich sehr vermissen, mein Mäuschen  ;(

Janima

Es ist nicht schön, ein Tier gehen lassen zu müssen, aber deine Süße hat wenigstens ein langes, schönes und unbeschwertes Katzenleben verbringen dürfen.

Fühl dich mal lieb gedrückt!!!

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

snoozy

:kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bluedog

gute reise, liebe minni.....

 ;(    :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Raffaela

:kerze oh das tut mir leid. Machs gut

Jessy+Chilly

:kerze :kerze :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Claudi


Tina 1973

:kerze :kerze :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

echo

:kerze
gute reise, kleiner schutzengel
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

marion1970

;( :kerze :kerze
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Tut mir sehr leid ;(, mach's gut, liebe Minni. :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Lucy

:kerzemach`s gut liebe Minni
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_Bianca_

:kerze :kerze :kerze :kerze
Ach gott, dass tut mir Schrecklich leid...fühl dich ganz fest gedrückt...es ist schlimm wenn einem ein so treuer Begleiter für immer verlässt...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.