Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Sabine in 17.09.2008 - 20:42

Titel: Für Krümel
Beitrag von: Sabine in 17.09.2008 - 20:42
Nun hast du es doch nicht geschafft, kleine Krümel! Und wir alle, die von dir gelesen , deine Fotos gesehen und sich über deine Geschichten gefreut haben, sind traurig und berührt! Wie hab ich mich gefreut als ich hörte, wie fröhlich und munter du geworden bist - dein Tod kam überraschend!

Ich entzünde in Gedanken an dich eine Kerze und hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht und du glücklich bist!
Titel: Für Krümel
Beitrag von: jolly in 17.09.2008 - 21:00
;( ich kenne zwar Krümel nicht aber wir zünden auch eine Kerze für Dich an, lass im Katzenhimmel meine Mira grüßen.;(
Titel: Für Krümel
Beitrag von: Isa in 17.09.2008 - 21:52
Ich kenne Krümel zwar auch nicht, da ich den Katzenthread nicht mehr mitverfolgt habe.....aber traurig das es krümel nicht geschafft hat, dachte es geht mit ihr bergauf.. auch von mir eine Kerze..  ;(
Titel: Für Krümel
Beitrag von: Lucy in 17.09.2008 - 21:56
machs gut liebe Krümel...und wenn du meinen allerliebsten Davis triffst, gib ihm bitte ein dickes Bussi von mir und seinem noch immer sehr traurigen Herrli ;(
Titel: Für Krümel
Beitrag von: Cindy in 22.09.2008 - 20:00
Ich habs erst jetzt entdeckt. Ich denke, es geht um mein Krümelchen (war ein Kater, aber er ist sicher nicht böse)

Danke für die Kerzen und die guten Wünsche und Eure Anteilnahme. Er war nicht wirklich lange bei uns, aber er hat ein großes Loch hinterlassen ;(
Titel: Für Krümel
Beitrag von: Isa in 22.09.2008 - 20:41
*tröst* kann ich gut verstehen... hat Dein Herz wohl im Sturm erobert...