6. Hundewandertag am 03.06.2017

Begonnen von julia1405, 02.03.2017 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Wie jedes Jahr, gibt es auch diesmal wieder einen Hundewandertag!



Wir freuen uns sehr über zahlreiche Besucher, egal ob mitgewandert wird oder nicht.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Jetzt dauerts nicht mehr lange. Wir hoffen auf viele Wanderer oder auch "nur" Esser und Käufer!  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bri+4Mädls

Tinka und ich wollen unbedingt wieder kommen - es ist immer ein toller Tag für Hunde und Menschen  :enjoying:

Ich freu mich schon  :clap:
,

wontolla

niko und toja wissen zwar nyx davon, aber sie wollen bestimmt auch  :kacsint2:

evtl finde ich ja auch noch eine helfende bzw starke hand...

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Fennek

Ich freue mich auch schon sehr. Wird sicher wieder ein wunderschöner Tag, wie alle Jahre zuvor auch.  :be happy:

LG
Irene

Lea&Neiya

Kann man da auch parken ohne gleich ein Ticket zu kassieren?

Würde gerne mit meiner Omahündin erscheinen...  :]
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Mimi

Zitat von: Lea&Neiya in 22.05.2017 - 14:15
Kann man da auch parken ohne gleich ein Ticket zu kassieren?

Würde gerne mit meiner Omahündin erscheinen...  :]

Parken in der Nähe ist kein Problem, ein Stückchen gehen muss man halt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Teufel9999

Schade dass es am Samstag ist, da kann ich nie, muss ich leider arbeiten.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

glückliche hundemama

Juhu, Trixi und ich freuen uns riiiiiießig auch einmal am Hundewandertag teilnehmen zu können  :69:. Ich hoffe Trixi benimmt sich auch, weil an der Leine kann sie bei fremden Hunden eine kleine Zicke sein  :102: . Aber ich werde mit ihr noch ein ernstes Wörtchen reden :108: :76:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Fennek

Das Wetter soll schön werden, einem wunderschönen Tag steht also nichts entgegen.  :be happy:
LG
Irene

Bidi


Irene, "labst" Du uns wieder hoch oben im Wald? Hoffe doch!
LG Bidi

Anna

Ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen weil man nicht "wandert  :kacsint2: - auch ich "benütze" Fred seit Jahren als Ausrede um nicht wandern zu müssen  :alas:
Ich freu mich immer wieder aufs Neue viele nette Leute und Hunde  zu treffen, plaudern zu können, die kulinarischen Angebote geniessen zu können ....

Lea&Neiya

Joa ich werde wohl auch nicht wandern, meiner Hundeoma zuliebe zumals ja recht heiß werden soll am Samstag.

Aber ich würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen.  :))
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Fennek

Zitat von: Bidi in 31.05.2017 - 21:41

Irene, "labst" Du uns wieder hoch oben im Wald? Hoffe doch!

Nein, werde unten bei Essen und Getränken sein und Felix darf wieder mit Bri wandern gehen.  :be happy: Und dieses Jahr hab ich mir danach nichts vorgenommen, damit es am späteren Nachmittag dann auch stressfrei gemütlich bleibt.
LG
Irene

Bidi


Na geh, nix auf Halbzeit bei Dir Brote essen *tstststs* aber unten seh ma uns auch beim "Buffett" :-)
LG Bidi

Sophie :)

Ich freu mich schon sehr auf morgen, mir gefällt der Wandertag immer am Besten von allen Animalhope Veranstaltungen  :be happy:

alex1977

Mir auch - da bin ich "nur" Gast  :4: :4: :4:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

julia1405

Es gibt natürlich auch einen tollen Verkaufsstand
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lea&Neiya

Sooo...

Also ich war heute da, kam vieeeellll zu spät und habe meine alte Hundeoma Daheim gelassen weils einfach zu warm für meine Oma ist.

Es war alles so schön arrangiert ich fands super. Auch wenn ich jetzt nicht wandern war und eher schüchtern und zurückhaltend bin .
Also hab ich mal nur den Verkaufsstand frequentiert und eine Schnüffeldecke ergattert, die gerade von meiner Süßen total in Beschlag genommen wird.  :be happy:

Der Holunderblütensirup ist super, ich muss mir das nächste Mal unbedingt mehr mitnehmen.  :4:

Ich freu mich schon auf die Veranstaltung beim Bisamberg und bin gespannt was es dort zu sehen gibt.
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

wontolla

#19
herzlichen dank an das wandertags-team von niko, toja und mir  :77: :77: :77:

das war ein wunderschoener tag heute fuer meine beiden waus und mich.

niko hat sich - wirklich!! - voll daran erinnert, dass er sich bei dieser so netten veranstaltung total entspannen kann, und toja geniesst es ja besonders, wenn viel los ist. waren lange bei der labe und dann auch im ziel - einfach nur super! vor abfahrt haben sich die beiden noch im bach abgekuehlt und sind jetzt so richtig hundemuede und zufrieden.

waere wirklich schoen, wenn es den wandertag im kommenden jahr wieder gaebe!

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

glückliche hundemama

Es war wirklich ein wunderschöner, heißer Tag ????. Super Organisation ????????. Mit Sirup eingedeckt , na sagen wir so, bis zum Fest in Bisamberg geht es sich aus ????. Trixi war, wie befürchtet bei zu nahen Kontakt von fremden Hunden an der Leine eine kleine Zicke ????. Liebe Vierbeiner ????????nimmt es ihr nicht böse . Sie muss euch erst richtig kennen lernen ????. Aber sonst war Trixi so brav, bin richtig stolz ????. Hat auch 2 super schöne Decken bekommen . Rainer, Niko und Toja schön euch einmal persönlich kennengelernt zu haben ????. Deine 2 waren wirklich relaxt ????.
Ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder einen Hundewandertag ????????????☕????????????????
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Trixi auf ihrer neuen Kuscheldecke ????
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Reinhard

Trixi schaut sehr entspannt auf ihrer neuen Decke aus  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

betty

Ich freu mich, dass die Kuscheldecken so gut ankommen und auch von den Wauzis geliebt werden. Sie sind natürlich Handarbeiten, jede Decke ist ein Unikat. Eine liebe Hundebesitzerin spendet sie mir immer für unsere Veranstaltungen, auch in Bisamberg wird es wieder welche zum Erwerben geben.

Vielen Dank den Besuchern, die trotz Hitze gekommen sind, erstaunlich viele haben auch mit ihren Lieblingen die Wanderung gemeistert. Danke für eure Spenden, Konsumationen und Einkäufe, damit kann wieder einigen unserer Schützlinge geholfen werden!  :113:

Einen besonderen Dank an Petra und Josef, die den Wandertag in bewährter Weise organisiert haben, sodass sich alle wohlfühlen konnten. Nicht zu vergessen ihren Sohn Benjamin, der mit seinen Kumpels immer zur Stelle war, wenn Hilfe gebraucht wurde!   :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate

bri+4Mädls

Heiß war´s, aber mit Extrawasser im Gepäck für die Hundsis und der Labstelle im Wald wieder total super  :110:

Tinka, Felix und die kleine Josi hatten ihren Spaß auf der Runde und wie die meisten anderen Hundsis auch auf der Wiese hinten noch ihre Gaudi :113:
Wie jedes Jahr wieder ganz toll organisiert und so gemütlich :enjoying:
,