Es gibt sie noch die Wunder ....

Begonnen von Anna, 20.01.2024 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

und es gibt ganz spezielle Menschen die sich für spezielle Hunde entscheiden  :be happy:

Ich sag es ganz ehrlich - ich hätte mir BUSHIDO, da sehr speziell - nicht zu vermitteln getraut. Petra, die seit vielen Jahren immer wieder nach Nitra fährt um Georgia beim Putzen zu unterstützen hat sich genau in ihn verliebt  und am 11.1. hat sie ihn eingepackt und mitgenommen  :be happy:
Bushido der bereits seit 2016 (nachdem sein Herrli -ich bezweifle dass es ihm bei seinen "Menschen" gut gegangen ist - seine Frau getötet hat, der zweite Hund bei der Festnahme des "Herrchens" von der Polizei erschossen wurde und Bushido in Nitra gelandet ist) sein Dasein in Nitra gefristet hat ist - sicher auch aufgrund der Tatsache dass Petra ihm völlig unvoreingenommen die Chance gegeben hat- ein total "unproblematischer" Hund. Selbst die Katze die mit ihm jetzt im gemeinsamen Zuhause lebt, wird ignoriert. Er fährt mit mit Frauli auf Messen, benimmt sich dort völlig vorbildlich, genießt es auch von fremden Menschen gestreichelt zu werden bzw. verschläft die meiste Zeit in der Box.

Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin dass auch er noch eine Chance bekommen hat und diese auch nützt. Er liebt sein neues Frauli und Herrli, er darf überall dabei sein und er ist ein Herr Wichtig  :alas:  Im Auto sitzt er - angegurtet- auf der Mittelkonsole im Bus und kontrolliert ob Herrli eh Alles richtig macht.

Bushido - auch wenn du mich nicht gemocht hast (aus welchem Grund auch immer)  und rotiert hast sobald ich zu deinem Käfig gekommen bin - ich wünsch dir eine lange, wunderschöne Zeit bei deinen neuen "Eltern". Sie lieben dich heiss!!!
Mit Erlaubnis von Petra darf ich Fotos zum Einstellen weiterleiten  :pee:

andyundsabine

Petra ist ja auch ein besonderer Mensch und das es da mit Bushido klappt (der Jetzt glaub ich Barnie heißt )wundert mich nicht 💕☺️ich freue mich wahnsinnig für ihm , endlich die Kälte und Hitze im Sommer hinter sich lassen.
Zeigen welch toller Hund er doch sein kann auch wenn er dich Anna nicht sonderlich leiden konnte 😬
DANKE Petra ♥️

Mimi

Hier die versprochenen Fotos





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

Wie er auf den dritten Bild lacht ♥️da geht mir das Herz auf ..
Dankeeeeeeeeeee das ihr sein Herz und er eures erobert hat ♥️

Lucy

Wie schön.
Vielleicht hat Anna ihn an seine Vorbesitzer erinnert.....und die waren nicht gut zu ihm.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Danke Anna für diese wunderbare ausführliche Nachricht !!

Danke liebe Petra,  dass du dich dazu entschlossen hast,  Bushido aufzunehmen!!

Ich freu mich so sehr für ihn!!   :star:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Auf jedem Foto sieht man wie glücklicher ist  :003:
Und wie stolz er im Auto sitzt   :113:

Genieß dein Leben Bushido!

ari 2008

Bushido! das darf nicht wahr sein! ich hab ihn für unvermittelbar gehalten. so eine freude! DANKE, Petra! :113:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Pandora76

Der sitzt im Auto als ob du das schon immer so gemacht hätte  :043: sooo schön. Wünsche ihm das er es noch lange genießen kann . Danke Petra

Anna

Bushido - der mich - aus welchen Gründen immer - gehasst hat wie die Pest, rotiert hat wenn ich nur in die Nähe seines Käfigs gekommen bin - ist tatsächlich ein Traumhund  :pee:
Er begleitet seine Besitzer auf Messen, ist dort total entspannt und lässt sich von vielen fremden Menschen streicheln.
DANKE Petra dass du ihm die Chance gegeben hast zu zeigen welch toller Hund er eigentlich ist  :pee:


Mimi

Fotos von einem glücklichen Bushido  :kiss:









FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Das ist und bleibt wirklich ein großes Wunder und ich freue mich sehr für Bushido!!!
Auch von mir großes DANKE an Petra, dass du dich darüber getraut hast.  :be happy:
LG
Irene

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Hab eh wieder neue Fotos vom glücklichen Bushido der jetzt Barnie heißt bekommen  :pee:

Petra-Hasi

Die Fotos sind ein Traum. :smiley:
Ich freu mich so für ihn.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Die Fotos gehen echt ans Herz ❤️