Wir brauchen gaaanz dringend Pflegestellen...

Begonnen von Anna, 21.11.2008 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Obwohl heute einige Hunde ausreisen dürfen (Stripe, Elvis, Samantha und Sarah,Lisa, Willy, Xena und ein paar Welpen) herrscht  akutester Platzmangel in Nitra... Eva sollte seit voriger Woche schon Hunde aus der Tötung holen und zwar 16 Stück !!! angeblich 6 grosse und 10 mittelgrosse ... und es ist absolut kein Platz mehr. Die Zwinger sind jetzt schon voll bis oben... Ende der Galgenfrist ist Montag.

Morgen würde auch noch die Möglichkeit bestehen, dass Hunde ausreisen dürfen und zwar fährt eine Freundin von mir mit Spenden nach Nitra....

Ganz wichtig wäre ein Pflegeplatz für einen mittelgrossen Rüden der überfahren worden ist und vermutlich einen Oberschenkelbruch hat.. lt. Eva's Beschreibung sieht er aus wie Sam-Oldie der schon verstorben ist... werd schauen, dass ich ein Foto find... Es ist der Hund einer Frau die im Rollstuhl sitzt und taubstumm ist. Er war  ein Wohnungshund und reagiert super auf Handzeichen.
Die Besitzerin ist leider öfter im Spital und in dieser Zeit hätten sich die Nachbarn um ihn kümmern sollen, was diese jedoch nicht getan haben sondern die haben ihn einfach auf die Strasse geschmissen zum "Gassi gehen" und so wurde er überfahren. Die Dame selbst kann sich leider nicht mehr um ihn kümmern und so wurde er verletzt im Auffanglager abgegeben.

Wichtig wär auch noch Selina die Dackel-Spanielmixhündin die ihre Welpen verloren hat... sie liegt jetzt mit grosser Kaiserschnittnarbe im Kalten (zwar in einem Container, jedoch ist dieser nicht geheizt).

Ingrid/ Animalhope

http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=614

Der überfahrene Hund sieht dem verstorbenen Sam Oldie sehr ähnlich.....

Dirty

Das steht ganz oben, fix nu mal....
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Tamara

doppelt hält besser... ;)

Anna, gibt´s schon Fotos von Selina?
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Dirty

@tamara

auf tiervermittlung ist eh eins!!!!!!
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

marion1970

hallo anna - also wenn du eine verträgliche hündin dabei hast(eventuell kastriert)nehm ich noch eine dazu!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!


Ingrid/ Animalhope

ZitatOriginal von Dirty
Das steht ganz oben, fix nu mal....

Wie soll man das jetzt interpretieren???  ?(
Wenn du den Steckbrief meinst und den nochmaligen Hinweis, kann ich dir mitteilen, dass mich Anna gebeten hat den Stexkbrief von Sam-Oldie einzustellen.......

Dirty

Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

sabrina

ich glaub der beitrag ist gemeint gewesen weil er hinuntergeschupst worden ist  :)

Dirty

@sabrina

stimmt genau und wie man sieht hats auch schon was gebracht... :D
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Tamara

ZitatOriginal von Alice
SELINA
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=504&Itemid=26

danke Alice!
da wart ihr aber schnell mit dem reingeben, alle Achtung.. ;)
süße Maus...
werde meine Fühler ausstrecken..
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



sabrina


Dirty

Also das Oberschenkelbruchhund kommt zuerst zu mir und dann holt ihn morgen tatjana ;)
und selina kommt morgen zu mir :O
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Alex

Das klingt ja schrecklich *schnellwiederhochschubs*
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

hundsy

Bin ich froh,hab schon sämtliche Leute angemailt  ob nicht jemand einem dieser Würmchen ein Pflegeplatzerl geben will.
Elvis der heute mitgekommen ist und zu Marion kommt ist schon zu Hause gelandet
und kommt jetzt in die Badewanne


Weiß jemand auf welches Platzerl derHundsi( der ebenfalls heute mitgekommen ist)mit den gebrochenen Beinen hinkommt.