CASANOVA

Begonnen von Anna, 18.06.2018 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peanut

Von mir kommt nochmal eine Überweisung für den tapferen Burschen.
In welcher Tierklinik ist er eigentlich?

Ilse

Seit dem 4.9. sind wieder Spenden in Höhe von 680,- Euro für Casanova eingelangt, sodass wir z.Z. bei einem Betrag von 3.035,- Euro stehen! :113:

Eine liebe Spenderin hat 500,- Euro für Casanova gespendet! :113:  Casanova bedankt sich auch mit einem ganz feuchten Schmatzer! :be happy:

Ein großes Danke an alle Spender und wer weiß, vielleicht kann sich Casanova einmal bei einem Fest persönlich mit einem feuchten Schmatz dafür bedanken! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

York

meinst einen "rotzigen " Schmatzer, liebe Ilse ... meine Freundin und ich besuchen Casanova der jetzt eigentlich Face oder Faci gerufen wird ca. 1 x in der Woche ... beim letzten Mal war eben das Schlaucherl schon weg , aber ganz viel Rotzi ... er ist wirklich ein ganz Lieber und vor allem Schneller, der hat ein ganz schönes Tempo drauf ...
hoffentlich darf er bald aus der Klinik, sein Dauerplatz ist eigentlich gesichert ...

Ilse

Zitat von: York in 01.10.2018 - 13:55
meinst einen "rotzigen " Schmatzer, liebe Ilse ... meine Freundin und ich besuchen Casanova der jetzt eigentlich Face oder Faci gerufen wird ca. 1 x in der Woche ... beim letzten Mal war eben das Schlaucherl schon weg , aber ganz viel Rotzi ... er ist wirklich ein ganz Lieber und vor allem Schneller, der hat ein ganz schönes Tempo drauf ...
hoffentlich darf er bald aus der Klinik, sein Dauerplatz ist eigentlich gesichert ...

Ja, rotzig trifft es wohl eher! :be happy: Aber egal ob rotzig oder feucht, wichtig ist, dass wir eines bekommen können, wenn er alles überstanden hat.

Freu mich, dass er von euch Besuch bekommt! :113: Auch Faci wird sich sicher darüber freuen! Danke euch!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Danke dass ihr ihn 1 mal die Woche besuchen kommt! Abwechslung macht ihn sicher schneller gesund! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

York

Vorigen Donnerstag war Eveline wieder bei Face ... so ein lieber, lustiger Kerl, hüpft auf die Bank  beim Spazieren gehen, die Richtung bestimmt allerdings meistens er .. ist sehr schmusig, bisserl weniger rotzig, dafür rinnt das eine Auge .. leider ist das Loch im Gaumen immer noch nicht zugewachsen.. hoffentlich darf er bald aus der Klinik, es wartet ein super Platz auf ihn und der Ersthund Mogli mag ihn auch schon sehr.

Renate058

Das klingt ja nach einem wunderbaren Happy End   :8:
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass das Loch endlich zuwächst !!!

York

und hier Fotos vom gestrigen Spaziergang ( 2 ! Stunden) .. mit seinem zukünftigen Stiefbruder . Schossi sitzen mag Casanova oder Facy sehr gerne, da ist er irre schnell oben, wenn man sich wo hin setzt.


Petra-Hasi

Schön zu lesen das Casanova von seinem neuen Frauli und auch zukünftigem Hundefreund
regelmässig besucht wird. :41: :41: :41:
Hoffe das sie nicht mehr allzulange auf ihn warten müssen,seine Wunde sich bald verschliesst und
er dann endlich in sein neues Zuhause darf. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Zitat von: Petra-Hasi in 18.10.2018 - 23:36
Schön zu lesen das Casanova von seinem neuen Frauli und auch zukünftigem Hundefreund
regelmässig besucht wird. :41: :41: :41:
Hoffe das sie nicht mehr allzulange auf ihn warten müssen,seine Wunde sich bald verschliesst und
er dann endlich in sein neues Zuhause darf. :54: :54: :54:

dafür sind alle Daumen und Pfoten gedrückt  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

York

Casanova (Facy) darf heut nachmittags die Klinik verlassen !!!! :36:


meine Freundin holt ihn so um 15.00 ab ... hat schon Auftrag bekommen zu fotografieren und natürlich laufend zu berichten !
Er bekommt ein wirklich super tolles Platzerl in NÖ ... was sein bis jetzt ja nur Spazierfreund Mogli dazu sagt, dass er einzieht, werden wir ja sehen ... aber da muss der Chihuahua (selber ungarischer Flüchtling) durch und die Miezekatze (kroatischer Findling) auch.

julia1405

Oh ich freu mich so sehr und kann die Fotos und Berichte im neuen Zuhause gar nicht mehr erwarten.
Bitte frag, ob ich sie dann auch auf Facebook stellen darf, danke!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058


Ilse

Endlich nach so vielen Monaten ist es so weit!
Alles Gute Casanova und ein ganz großes Danke an die liebe Pflegestelle! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

York

Fixplatz liebe Ilse .... der muss nirgends mehr hin ...und er hat sich während der Spaziergänge schon sehr an Eveline gewöhnt und auch an deren Enkelsohn (16 Jahre) der ja oft mit dabei war..hat auch schon seine Streicheleinheiten eingefordert.. also auch wenn Casanova die Klinik als sein Zuhause betrachtete, wird ihm ein richtiges Daheim mit permanenter Zuneigung sicher auch gefallen. ... und ich kann euch laufend berichten....  :76:

Ilse

Zitat von: York in 13.11.2018 - 13:21
Fixplatz liebe Ilse .... der muss nirgends mehr hin ...und er hat sich während der Spaziergänge schon sehr an Eveline gewöhnt und auch an deren Enkelsohn (16 Jahre) der ja oft mit dabei war..hat auch schon seine Streicheleinheiten eingefordert.. also auch wenn Casanova die Klinik als sein Zuhause betrachtete, wird ihm ein richtiges Daheim mit permanenter Zuneigung sicher auch gefallen. ... und ich kann euch laufend berichten....  :76:

Das ist ja viel, viel besser! :113: Freu mich, dass Casanova nicht mehr übersiedeln braucht! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dandy

Oh, ich freu mich für den lieben Casanova. Ich denke, er wird sein neues Zuhause mit soo viiielen Streicheleinheiten genießen. Hat er sich aber auch verdient, der tapfere kleine Kerl. Und ich denke, auch der Mogli wird sich damit abfinden. Und ein großer Beschützer ist viel wert, fragt meine Winnie.

Danke an das Fixfrauli für das lange Durchhalten.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sita

 :113: freu mich sehr für den lieben Casanova - danke an sein frauli und alles gute im neuen zuhause  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Petra-Hasi

Oh schön,es ist soweit. :6:
Ich freu mich sehr für den lieben Casanova/Facy das er nun eeeeeeeeeendlich raus darf.

Wird eine rießen Umstellung für ihn sein.
Bitte umbedingt Berichten es denken ja viele an den Süssen.
Erst vor kurzem ist das Frauli von meinem Ex-Pflegi Jerry Lee über Casanovas Geschichte "gestolpert" und
meinte: Jetzt weiss ich wo unsere Weihnachtsspende hingeht,da muss man einfach helfen. ;(

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

ist das schön zu lesen ... kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue  :8: :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudia :-)

Wahnsinn, er hat es geschafft....so schön  :113:

andyundsabine

Endlich hat er der Klinik den rücken kehren können .Er wurde vorige Woche ja nochmal operiert und ich hätte nicht gedacht das es danach so flott geht .Umso mehr freut uns das er nach all den ops von seiner Familie umsorgt wird !!

York

Hallo liebe Alle !
Casanova ist gestern Abend in Eichgraben angekommen ... War nochmal in Vösendorf spazieren, weil die Ärztin nicht gleich Zeit hatte ... weil er ja doch Medikamente mit bekam und halt "Abschlussgespräch" geführt wurde ... er rotzt und rinnt aus sämtlichen Gesichtsöffnungen immer noch .. Augen rinnen jetzt beide .. die Heimfahrt im Auto war für ihn teils interessant, teils hat er geschlafen ... Mogli war daheim geblieben, aber der hat ihn recht freundlich empfangen, Mini das Katzentier hat ihn eher skeptisch beäugt ... ist aber nicht auf ihn losgegangen (wie z.b. auf meine arme Bina .. da ist gleich das Naserl zerkratzt gewesen, weil die  Bina auf sie - natürlich  irrtümlich - drauf gestiegen ist.. für fast blinden Hund ist natürlich ein graues kleines >Katzerl auf grauen Fliesen nicht wirklich sichtbar) ... über sein richtiges Fressi hat Casanova sich sehr gefreut ... in Butter gebratene Hühnerfilet mit Karotten und bisserl Trockfutter ... schmatz - rotzt - --na die erste Küchenrolle wurde an einem Abend fast aufgebraucht ... ich habe um 22.30 das letzte Mal mit Eveline telefoniert , da war gerade ein bisserl Unruhe weil Mogli bellte, Casanova aufwachte und spazieren ging und wieder mal bisserl schlatzte, die Katze durch die Klappe raus oder rein marschierte .. da gibt es dann noch "Halbstreuner Katze" den Balu, der dürfte auch herum geschlichen sein ... Casanova blieb dann im Körbchen im Vorzimmer, Mogli kam ins Wohnzimmer, Katze ... irgendwo ... wird natürlich einiges an Zeit dauern bis sich die alle aneinander gewöhnt haben ... aber Eveline hatte schon sehr viele Hunde und Katzen, sehr viele mit gesundheitlichen Problemen ...also ich denke, dass es Casanova sehr gut getroffen hat ... natürlich halten wir euch auf dem Laufenden ..

marylou

Ich freue mich wahnsinnig, dass Casanova nun endlich die Klinik verlassen durfte und so ein schönes Zuhause bekommen hat. Er hat es sich so verdient  und es wird ihm hoffentlich bald noch besser gehen. Schön, dass er auch endlich normal fressen kann und dann auch noch so ein leckeres Menü bekommt. Danke an sein neues Frauli, dass sie ihn sooo verwöhnt und sich so gut um ihn kümmert.

York

Casanova hat heute Sonne  genossen und seinen Garten erkundet ...