Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Meine Lieblingsknutschkugel hat ein tolles Zuhause gefunden,
ich werd sie sehr vermissen !

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

SVANTJE , RICHIE , DORIAN , BLACKO und CHRISPY !
Und natürlich JUSTUS und EMILIA !

PS LEONDING , 0650 / 80 936 40
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von fini
Hab mir gestern auch gedacht, dass Dorian ein kleines Dickerchen ist! Schaut ein wenig wie eine Knacker aus! :D

Aber eine süße Knacker  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Binsi1986

Hallo Christina!

Kannst mir vielleicht ein paar Zeilen zu Blacko schreiben, damit ich den Leuten ein paar Infos über ihn geben kann!  :verliebt:

Dankeschön!

Svantje und Justus werden bei uns in der Spar ausgehängt! Das funktioniert auch ganz gut!  ;)

Habe erst vor Kurzem den Katzenflyer, Mila, Nelly und Chilly ausgehängt! Es fehlen schon ein paar Zetteln!  :O

Würde mich freuen, wenn sich jemand aus St. Pölten meldet!

Liebe Grüße,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

bluedog

die knackwurscht ist ein corgimix, da wett ich meinen letzten heller drauf, die sehen so aus, die sind nicht dick, die sind plump.      8)     :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Milano

Hallo Christina!
Ich seh schon, die kleine Chrispy hat einen sechser im Lotto bei Dir bekommen! Freut mich total, dass sie zu Dir durfte!
Habe Dir noch eine pin geschickt wegen dem Paß!
Lg Anne

Angelika

Bin total  ?(  ein paar Tage nicht im Forum und bei dir ist alles anders  :D
Rosi nicht mehr da (ist sie OÖerin geblieben?) dafür jede Menge neue  :hund: und auch Rüden  :uffz: da werden die Fetzen wieder tanzen  ;) Irgenwie fehlt mir der Plan - ja ich werd alt :oma:  Wo kommt den Chrispy her ? Und waren da nicht ganz andere Namen im Spiel  :kratz: - is eh egal, hauptsache es haben wieder ein paar Hundis Glück gehabt und sind bei dir im Warmen gelandet. Hoffe Emilia gehts schon wieder etwas besser. Sally ist ja sehr geduldig mit dem Babywauzi - so  :lieb:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Christina B.

Hallo Angelika,

du brauchst Zuhause unbedingt Internet  ;) !
Cashira hat in Wien einen Pflegeplatz gefunden, und Chrispy hat dringend einen anderen Pflegeplatz gebraucht  :D !
Dorian aus Lucenec und Blacko, Notfall aus Nitra, sind meine Neuen !
Die kleine Knacker ist schon kastriert, Blacko geht es morgen "an den Kragen  ;)" !
Rosi ist nach Wien gekommen, hat gut gepasst  :D !
Die anderen beiden Rüden waren nur Übernachtungsgäste,
bei Richie entscheidet es sich morgen, ob es mit dem Platz passt !
So  ;), noch Fragen  :D ?
Jetzt bist du wieder auf den neuesten Stand - bitte regelmäßig  :O weiterlesen  8) !

Emilia geht es schon wieder viel besser , hat alles gut überstanden, auch den Kot kann sie jetzt besser absetzen !

Justus hat heute ein tolles D.A.P. - Halsband bekommen,
soll beruhigend sein - und neue Tabletten - mal schaun, ob's hilft  :D !

Lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

tresl

hach, schon wieder sooo liebe bilder  :)
hoffen sehr, dass dem JUSTUS mit dem bandl und den neuen tabletten bald besser geht. mein freund würde ihm liebend gerne ein "gute-besserung-würstel" geben  :D
liebe grüße,
tresl+mike

Christina B.

Könnt ihr euch noch an Blacky erinnern ,
den kleinsten Welpen von Edwina ?
Hab Fotos bekommen  :elefant: !
Ich finde, er hat die "typischen Nitra - Ohren"  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Angelika

Hallo Christina, danke für das "wiederamletztenstandbringen" die Zusammenfassung war echt spitze und ich habe keine Fragen mehr - zumindest momentan  :D und großes Indianerehrenwort ICH WERDE IMMER REGELMÄSSIG WEITERLESEN !  :O Schön dass es Emilia besser geht, und wenn dann bei Justus noch die Tabletten wirken hast auch keine Action mehr - hoffentlich wird dir dann nicht langweilig  :gif:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Christina B.

:D :D :D

Der arme Blacko war heute kastrieren und ist fix und fertig  :baby: !
Wenn er jetzt noch ein paar Kilo auf die Rippen bekommt,
ist er wieder "wie neu  :D", sogar von seinen riesigen Wolfskrallen haben sie ihn befreit !
Bald ist er wieder fit und dann fehlt nur noch ein ZUHAUSE  :O !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Franziska

Und was macht das liebe süße Yoda-lein???????
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Andrea_Luka

Yoda hat die Nachbarschaft zusammengebellt und ist schon länger umgezogen ;)

Christina B.

Stimmt  :O!
Yoda hat einen Altersplatz bei Siglinde bekommen, wo er auch bleiben darf  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Franziska

oooooooh......... das ist ja schön  :tongue: :tongue: :tongue: Aber dann gibts ja gar keine Bilder mehr von dem Süßen, oder??? *schnüff*  ;( ;)
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Christina B.

Hab ja noch genug andere süße Wauzis  ;), und Petra von Linz macht sicher bald wieder schöne Yoda-Fotos  :O !!



















Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Franziska
oooooooh......... das ist ja schön  :tongue: :tongue: :tongue: Aber dann gibts ja gar keine Bilder mehr von dem Süßen, oder??? *schnüff*  ;( ;)

Yoda lässt alle schön grüßen :O. Er ist ein "Braveheart", trotz wackeligem Hintergestell und nicht mehr ganz so guten Sinnen arbeitet er daran, " Master of the Universe" zu werden, zumindest aber Chef des Rudels. Das Fleisch ist schwach, aber sein Geist ist sehr willig :D.
Er will überall dabei sein, stellt sich als erster vor Sieglinde hin, wenn sie die Hundebürste in die Hand nimmt und versucht allen Ernstes, den großen Rüden von Sieglindes Bruder aus dem Haus zu werfen, wenn dieser auf Besuch da ist. Hündinnen könnten reihenweise kommen, er würde ihnen die Haustür weit öffnen.Wir lieben ihn !!! Sieglinde hat guten Nerven und ihre Hunde behandeln old Yoda mit Nachsicht.
Eine liebe Freundin (Yodas Fotografin !) lädt Yoda auch zur chiropraktischen Behandlung ein, was ihm gut tut und was er sich ganz brav gefallen lässt.
Und jetzt wieder weg :undweg:aus Christinas Tagebuch...
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Du kannst ruhig noch bleiben  :D,
aber nur, wenn du beim nächsten Mal wieder Fotos mitbringst !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Franziska

Hihi, ja genau  :D Und schön zu hören dass der umtriebige Yoda weiterhin schön der Hahn im Korb ist  :tongue:

Aber die Klopsi-Walzen-Bilder sind ein guter Ersatz  ;) -fürs erste! Der Yoda ist doch aber so eine süße.-... liebenswerte Minderheit  ;)  :party: :nuckel: :verliebt:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Andrea_05

Das sind ja schöne Nachrichten. Hab das gar nicht mitbekommen, dass old Yoda schon wo anders sein Unwesen treibt  :D.  Freu mich aber, dass es ihm weiterhin so gut  geht. Danke Petra, fürs berichten.

Ich freu mich immer über deine Hundefotos; besonders die Kleine finde ich ur süß. Die ist schon ein ganzes Stück gewachsen ... Fein, dass ihr sie sooo gut aufpeppeln konntet - wieder einmal Hut ab vor deinem Einsatz und auch ein dickes Lob an deine Tochter  :sensationell:

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Shalimar10

BLACKO

Der Blacko ist ja wirklich ein total süßer Hundebub und er hat ein Gschau.... zum Verlieben !!!

Den wirst sicher nicht mehr lange haben.  :O :O :O

LG Claudia, Ronny's Pflegemama