Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Katzen-Forum => Katzenfreund sucht Mitbewohner => Thema gestartet von: Yaris&Mokosch in 22.02.2016 - 10:11

Titel: liebes Ehepaar sucht Zweitkatze (Jungkatze)
Beitrag von: Yaris&Mokosch in 22.02.2016 - 10:11
liebes Ehepaar (Wien) sucht Zweitkatze (Jungkatze) - 6 mon bis 1 Jahr
im Haus lebt ein kastrierter Kater - ca. 1 Jahr jung, der dringend Gesellschaft braucht.
Vielleicht habt ihr Vorschläge die ich weiterleiten darf.
Danke
Titel: Re: liebes Ehepaar sucht Zweitkatze (Jungkatze)
Beitrag von: Teufel9999 in 22.02.2016 - 12:56
Max oder Moritz - ich denke jetzt die beiden könnten auch ohne einander leben.

lg
Tatjana
Titel: Re: liebes Ehepaar sucht Zweitkatze (Jungkatze)
Beitrag von: Yaris&Mokosch in 22.02.2016 - 14:44
Danke, aber sie suchen eine weibliche Katze :-)
Titel: Re: liebes Ehepaar sucht Zweitkatze (Jungkatze)
Beitrag von: nuffl in 22.02.2016 - 15:21
evtl die kleine mina von ginger&co?
Titel: Re: liebes Ehepaar sucht Zweitkatze (Jungkatze)
Beitrag von: Ginger und co in 22.02.2016 - 18:02
Als ich diese Anfrage heute gelesen habe, dachte ich auch gleich an Mina.  :115:

Sie ist wirklich herzallerliebst und ihre Einschränkung merkt man kaum.
Mina ist jetzt ca. 7 Monate alt, bereits gechippt und doppelt geimpft.
Kastriert ist so noch nicht, da das Beinchen im Vordergrund stand, sie war auch bis jetzt noch nicht rollig.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich.
Alles Liebe Eva
Titel: Re: liebes Ehepaar sucht Zweitkatze (Jungkatze)
Beitrag von: Yaris&Mokosch in 22.02.2016 - 22:25
gibt es vielleicht bilder? danke
Titel: Re: liebes Ehepaar sucht Zweitkatze (Jungkatze)
Beitrag von: nuffl in 23.02.2016 - 07:44
guck mal hier:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28747.0
Titel: Re: liebes Ehepaar sucht Zweitkatze (Jungkatze)
Beitrag von: bri+4Mädls in 23.02.2016 - 08:19
Vielleicht würde auch Tini zu dem Katerchen passen
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2042

oder - wenn er ein sehr aktiver Bursche ist und gerne herumtobt, wäre Darina sehr passend - sie kommt nämlich zurück, weil sie dem Katzenmädchen auf ihrem Fixplatz zu wild ist - sie wäre ein toller Kumpel für einen jungen Kater
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2413
Titel: Re: liebes Ehepaar sucht Zweitkatze (Jungkatze)
Beitrag von: Yaris&Mokosch in 23.02.2016 - 14:53
Danke vielmals für die Vorschläge. Ich habe nun genauere Wunschvorstellungen herausgehört - sie würden am Liebsten einer schwarzen Katzendame - ohne Handycap (offene Stiegen) und ca. 1 Jahr alt - ein zu Hause geben. Ich danke euch!
Titel: Re: liebes Ehepaar sucht Zweitkatze (Jungkatze)
Beitrag von: bri+4Mädls in 23.02.2016 - 19:21
Es scheint das Jahr der schwarzen Katzen zu werden heuer und gerade jetzt haben wir keine, die zu den Platzangeboten passt  :not:
es ist wirklich wie verhext manchmal