graz: sozialer, ca. 12 jähriger kater gesucht

Begonnen von ullimaus, 31.12.2012 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

hallo,

ich wurde heute angesprochen, dass für eine 12-jährige katzendame in graz ein männlicher partner im selben alter gesucht wird. voraussetzung ist, dass der kater gesund ist, und auch wieder zurück kommen kann, sollte es mit der katzendame nicht klappen.
es handelt sich um einen wohnungsplatz in graz.

bitte um mitteilung, ob es einen entsprechenden kater in der vermittlung gibt?
danke!

InMaDa

muss es unbedingt ein kater sein?

hätte eine wunderbare, soziale, jedoch noch etwas zurückhaltende glückskatzendame in etwa diesem alter anzubieten. hat mit anderen miezis und auch mit hunden kein problem.
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

ullimaus

es wurde gemeint, am besten wäre ein kater... aber ich werde morgen mal nachfragen ...

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ullimaus

mir wurde gerade mitgeteilt, dass es in der stmk einen aktuellen notfall gibt, und wahrscheinlich wird eine katze von dort gerettet ...