Tag der Regenbogenbrücke

Begonnen von julia1405, 28.08.2023 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Heute ist Tag der Regenbogenbrücke...
Heute denken wir an all unsere verstorbene Lieblinge  ;(
Vielleicht mag hier ja jemand mit einem Foto an seine verstorbene Fellfreunde erinnern.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

#1
Im Oktober 2009 ist unsere Mimi  (Janita)   zu uns gekommen, da war sie geschätzte 2 Jahre. Im Dezember 2021 mussten wir sie gehen lassen. Ich vermisse sie jeden Tag.
Sie war der beste Hund den man sich vorstellen kann.

Im Juni 2011 haben wir den damals 13 jährigen Ady (Davin) dazugenommen.  Nie hätten wir damals gedacht, dass er unser Leben 5 Jahr bereichert und bis September 2016 bei uns war.

Beide sind jeweils direkt aus Nitra zu uns gekommen.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Ihr seid nicht mehr unter uns aber für immer in unseren Herzen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Beetle

unvergessen in meinem ❤
lieber Sneaker

Beetle

unvergessen in meinem ❤
lieber Clooney

dandy

Ceno, Strolch, Winnie, Dandy, Floh, ich denke jeden Tag an Euch.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

 Meine Lieblinge
Ich denke jeden Tag an euch......immer in meinen Herzen.
Unsere lieben Kater Sammy und Leo Sind im Garten begraben.....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Unsere ersten Hündinnen waren Joki, Kiro und Nomi.
E.T. kam 2008 zu uns. Nelly, unser erste Nitrahündin kam 2009 zu uns. Es folgten Nuri, Noti, Tinki und Minnie, alle aus Nitra bzw. Minnie aus Lucenec. So hatten wir von 2012 bis 2021  unser Sechserrudel-, ich dachte das wird ewig so bleiben. Leider starb Minnie innerhalb von wenigen Stunden Anfang des Jahres 2021. Im Frühjahr desselben Jahres starb E.T. 2022 verstarben Nuri und Tinki. Und heuer verstarben Noti und Nelly, Nelly  war die letzte des Sechserrudels.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

julia1405



Meine Fay - viel zu früh musste ich sie gehen lassen  :grave:
Fay kam im Sommer 2014 zu meinem Mann und mir - unser 1. gemeinsamer Hund. Durch Fay wurden wir auf Animalhope aufmerksam und wurden Welpenpflegestelle, Fay half immer tatkräftig bei der Erziehung mit  :alas:

Im Sommer 2020 mussten wir Fay mit nur 6 Jahren wegen Krebs gehen lassen. Meine Kinder waren da gerade erst 6 Monate, so gerne hätte ich sie mit Fay aufwachsen sehen  :grave:

Ich vermisse dich so sehr, beste Freundin
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)