niko

Begonnen von wontolla, 28.08.2022 - 14:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

 :kerze: :kerze:

danke fuer die schoenen jahre mein niko
ich hab dich lieb
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Jordy

Ganz viele Lichter und ganz viel Liebe begleiten dich auch auf deinem letzten Weg  :kerze:🖤 :kerze:🖤 :kerze:🖤 :kerze:🖤 :kerze:🖤 :kerze:🖤 :kerze:🖤 :kerze:🖤 :kerze:🖤 Du hattest wirklich ein tolles Zuhause!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Beetle

 :53:
Gute Reise und grüsse alle anderen Fellnasen im Hundehimmel

_melanie_

Ein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden Niko  :kerze:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Edith

Drücke euch fest :kerze: :kerze: :kerze:

Terryann

Zitat von: wontolla in 28.08.2022 - 13:55
mein niko ist gegangen

gestern frueh ist er zu seiner letzten reise aufgebrochen,.....



:grave:

mein herzliches Beileid lieber Rainer,

:53: :kerze: :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

jessy2014

Ein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden Niko  :kerze:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Artischocke

Mein Beileid!  :kerze: bei dir hat er sein Paradies gefunden
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Raffaella

 :kerze: wir werden Dich vermissen Niko!  :kerze:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Liebe Rainer, auch hier mein tiefstes Mitgefühl!

Für dich lieber Niko  :53: :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby


ari 2008

mein beileid! :kerze: ihr wahrt so ein wunderbares team! R.I.P., Niko!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Bidi

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise
LG Bidi

Sonja

NIKO war ein ganz toller Bursche und er wird sicher sehr vermisst werden!

Für Dich Niko  :kerze:

Micia

Mein Beileid, für dich Niko  :53:  :kerze:   :53:

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

andyundsabine

Niko hätte keinen besseren Platz keinen besseren Menschen über all die Jahre haben können.
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl über den schmerzvollen Verlust.😭💔

Für dich Niko  :kerze:🌈🌹

Petra-Hasi

Für dich Niko   :53: :kerze: :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Samymaus

 :kerze:  Mach's gut da drüben, Niko

claudianet

Auch wir nehmen Anteil und schicken Kraft für Dich, Rainer

und ein Licht für Niko  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Andrea_Luka

Du hast Niko ein echtes Leben geschenkt, von dem wir alle damals schon fürchteten, er würde es nicht mehr bekommen. Dafür danke ich dir von ganzen Herzen! Ich sitze hier und weine, ich mag mir nicht vorstellen wie es dir geht. Ihr habt so viel miteinander geschafft!
Nikobub, komm gut rüber in der Gewissheit, dass du für immer einen Platz im Herzen deines Herrlis haben wirst
:53:

Jessy+Chilly

😭❤️ :kerze:😭🌈 viele haben Nikos Weg zu Rainer verfolgen können, es war ein steiniger Weg aber die Ankunft bei Rainer hat Nikos Weg geebnet. Ein schönes Leben ermöglicht und sehr viel Verständnis und Gefühl für Niko hatte Rainer für seinen Niko Bub. Mein aufrichtiges Mitgefühl🥺
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Seifenblase66

Run free Niko :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

catlady

Ach, erst jetzt gesehen ... :not:

Es tut mir so leid für Niko!  ;( :kerze:
Danke, dass er noch so ein schönes Leben leben durfte!   :53: :53: :53: