Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Spiel, Spass und Sport => Thema gestartet von: HonorLite in 13.04.2019 - 21:57

Titel: Pflegeheim Alternative
Beitrag von: HonorLite in 13.04.2019 - 21:57
Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Also meine Oma muss ins Pflegeheim, aber wir suchen nach einer guten Alternative, online habe ich mich auch schon nachgefragt und habe herausgefunden, dass man eine Pflege auch zu Hause bekommen kann.

Durch die Hilfe von https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ habe ich auch herausgefunden, das sie polnische Pflegekräfte haben und ich habe auch ihr Informationsvideo gesehen, wobei ich auch fragen will, ob jemand von euch auch mal eine solche Pflege beantragt hat?

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Danke im Voraus!

LG
Titel: Re: Pflegeheim Alternative
Beitrag von: Martina68 in 13.04.2019 - 22:08
In welchem Bundesland ist eure Oma daheim?
Titel: Re: Pflegeheim Alternative
Beitrag von: Renate058 in 13.04.2019 - 22:25
.
Titel: Re: Pflegeheim Alternative
Beitrag von: Anna in 13.04.2019 - 22:55
Bin grad am Überlegen ob es sich um eine ernstgemeinte Frage handelt oder ob versucht wird "Werbung" für diverseste Seiten zu machen ...
Wenn ich mir die Beiträge der Userin die den Thread eröffnet hat anschau, wohl eher Zweiteres ....
Titel: Re: Pflegeheim Alternative
Beitrag von: Karo in 13.04.2019 - 22:56
Zitat von: Anna in 13.04.2019 - 22:55
Bin grad am Überlegen ob es sich um eine ernstgemeinte Frage handelt oder ob versucht wird "Werbung" für diverseste Seiten zu machen ...
Wenn ich mir die Beiträge der Userin die den Thread eröffnet hat anschau, wohl eher Zweiteres ....

wollte gerade dasselbe schreiben ;-)
Titel: Re: Pflegeheim Alternative
Beitrag von: Admin in 14.04.2019 - 00:12
Zitat von: Anna in 13.04.2019 - 22:55
Bin grad am Überlegen ob es sich um eine ernstgemeinte Frage handelt oder ob versucht wird "Werbung" für diverseste Seiten zu machen ...
Wenn ich mir die Beiträge der Userin die den Thread eröffnet hat anschau, wohl eher Zweiteres ....

Wir haben den User soeben verwarnt. Somit wird dieser User auch weiters beobachtet. Sollten nochmals so Links gepostet werden wird der User mit sämtlichen Daten gesperrt!