TAMIRA

Begonnen von Anna, 18.03.2015 - 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

Genau so ist es Sabine.. Morgen kommt Maximilian zu uns auf Pflege
und wenn er angekommen ist meld ich mich bei dir wegen Mona Lisa   :8:
kann es eh kaum erwarten  :1: aber die Maus hat es ja super bei euch und das macht
es dann leichter.   :))
Hundesabine das ist ja toll da ist sie ja echt schon tüchtig. :113:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Hundesabine

Es bricht mir das Herz wenn ich daran denke, was Mona Lisa und auch Lexsus schon an Schmerzen ertragen mussten  ;( und dank Sabine und Andy hatte ich die Möglichkeit, solche geschundenen Seelen näher kennenzulernen  :8: ich hätte mir das nicht zugetraut.  Aber gerade SOLCHE Tiere sind nur mehr dankbar, würden nie knurren oder beißen  :115: bei mir sind es solche Lebewesen, die wirklich das Herz berühren  :8: und ich bin dankbar, dass ich auch ein bisschen helfen darf, ihnen das leben ein bisschen zu erleichtern  :6: auch wenn ich nicht so viel zeit hab, aber wenn jeder ein bisschen was tut,  kann man auch viel erreichen, und wenn es nur leuchtende, dankbare Hundeaugen sind  :8:

andy und sabine

Schau dir "16. Dezember 2015" auf YouTube an
https://youtu.be/gVXGIGT0BT0


Heute morgen nach der Gymnastik und der Morgenwäsche????

FriedaLino+EliahMamas

 :8: :8: Ich kann mich nur immer wieder wiederholen - zuckersüß so eine Lebensfreude
und Energie die Mona Lisa ausstrahlt ist für mich faszinierend.
Sie ist etwas ganz Besonderes.   :))
mona Lisa hat mein Herz im Sturm erobert. :8:

Danke für die tollen Videos. Wir schauen jeden Tag deinen Kanal und die Freude ist natürlich riesengroß
wenn die Süße zu sehen ist.  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

andy und sabine

#129
Isabell ....
Du hast ja nun mona lisa etwas näher kennengelernt und siehst selbst was für ein lustiges Mäderl (spielen mit max und coco ????)sie doch ist .Es bestätigt nur deinen Wunsch sie fix in deinen Leben zu haben ....
Du hast diese gewisse ruhige Ausstrahlung,  keine Hektig und eine sanfte Stimme zu ihr .Genau das was Mona braucht um vertrauen zu können .
Ich kann mir gut vorstellen das du deinen Fixhund und Mona ihr fixes zu Hause gefunden hat ....Sie wird schon fehlen . Nie dachten wir das sie auszieht ....Ich freu mich denoch und besonders freu ich mich da du ja selbst mit ATN verbunden bist ????


Musste diese Bilder einstellen hoff es stört dich nicht ????

FriedaLino+EliahMamas

 :clap: :11:Sabine du machst mir eine Riesen Freude  :36: :8:
Wenn  sich unser Wunsch erfüllt und mona lisa zu uns ziehen darf
freu ich mich darüber wenn du teil ihres Lebens bleibst.
Da ist immer ein Platzerl für dich - online als auch im realen Leben.
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Hundesabine

Das würde mich soo freuen, wenn Mona Lisa eine eigene Familie bekommt :6: sie ist so ein Lebewesen, das bei bestimmten Menschen das Herz berührt.  Sie ist so geduldig, sehr liebesbedürftig aber auch verständnisvoll, wenn wir Menschen nicht gleich das richtige mit ihr machen  ( so wars letztes mal bei mir  :4:)  Schön langsam wachs ma zam, der Spruch trifft bei dem lieben Engerl auf jeden Fall zu  :113:
Falls ihr euch wirklich für sie entscheidet, würde ich mich über einen Besuch mit ihr bei mir sehr freuen, irgendwie fühle ich mich sehr verbunden mit ihr  :8:

ari 2008

#132
 Oh, das freut mich sehr,dass mona lisa einen fixplatz bekommt, es war sicher nicht selbstverständlich! viel freude dem neuen frauli und ein großes DANKESCHÖN! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Dominique86

 :113: Bei euch hat wohl das Vermittlungsglück einzug gefunden, freut mich voll!
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

FriedaLino+EliahMamas

Hundesabine Danke für das liebe Angebot :)) wir freuen uns sehr über Bekanntschaften mit Menschen die Tiere ebenso lieben wie wir es tun.   :8: Gerne kommen wir dich besuchen.
Für uns gibt es nix  was gegen die Süße sprechen würde. Gemeinsam mit Sabine  u Andy sc h Auen wir was das Beste für
Mona Lisa ist.  :8:
Meine Gedanken hängen dauernd bei ihr  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Hundesabine

Sabine und Andy sind schon in Salzburg angekommen  :113: dort scheint die Sonne und bei uns ist es nebelig. Da ich leider eine verkühlung hab müssen wir uns ausrasten :sleepy: mona Lisa und der rest der bande ist  auch müde  :4:

Hundesabine

Sie ist so eine liebe Maus  :8:

ari 2008

 :8: :8: :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

FriedaLino+EliahMamas

Gute Besserung! Moi mona lisa und co.♡ :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

FriedaLino+EliahMamas

Mona Lisa ist seit gestern bei uns auf Besuch. Die Vorfreude auf die Süße war riesig und nun ist es endlich soweit, dass wir ein paar Tage mit ihr verbringen dürfen.
Andi und Sabine haben uns geduldig alles gezeigt und brachten viel Verständnis auf, wenn wir nicht gleich auf Anhieb alles kapierten  :1: danke dafür!
Unsere Frieda liebt generell alle Hunde, daher waren wir nicht überrascht, als sie sofort auf Mona Lisa zuging um sie zu begrüßen. Doch unser kleiner Eliah überraschte uns - sonst sitzt er immer fauchend unter dem Bett mit buschigem Schwanz und spinnt ein paar Stunden ehe er einen Hund willkommen heißt oder zumindest annehmen kann, doch bei Mona Lisa war die Sympathie da, sobald sie zur Tür hereinkam. Eliah schwänzelt dauernd um sie herum, beschnuppert sie oder liegt in ihrer Nähe. Unsere Hündin Louisa freut sich über ihre Spielgefährtin, jedoch sind beide Prinzessinnen und wollen gleichzeitig beschmust und geknuddelt werden.  :9: :8:
Gestern waren wir im Garten spielen. Die beiden hatten großen Spaß und tollten herum. Wir waren begeistert davon, wie freudig und ausgelassen sich Mona Lisa auf die neue Situation mit uns eingelassen hat. Sie zeigte schon Vertrauen, beim Bewäligen der Alltagsroutine benötigen wir sicher viel mehr Zeit als sie es sonst gewohnt ist, doch Mona Lisa ist brav und geduldig und zeigt uns ihre Dankbarkeit mit Bussis und Knuddeln.
Sie hat unser Herz erobert und die Freude mit ihr zusammen zu sein ist sehr groß  :8:
Hier ein paar Fotos vom gestrigen Tag:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

FriedaLino+EliahMamas

Fotos:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Hundesabine

Super ???? das sich die Maus mit deinen Katzen gut versteht  :111:
Mit Hunden versteht sie sich sowieso, da hab ich mir keine Sorgen gemacht . Das mit dem "zu gleich " streicheln wollen, wird sich auch bald einrenken  . Sobald man mehr als einen Hund hat , lernen Sie geduldig zu werden. Und Mona Lisa ist wirklich sehr geduldig , egal beim Wickeln oder Baden oder kuscheln, sie ist ein richtiges engerl  :8:
Bin schon gespannt auf weitere Berichte  :113:
Da war sie bei mir sie spielt wie ein gesunder Hund und hat Freude am Leben

ari 2008

ich finde irgendwie verwirrend, dass dieses thread noch den namen TAMIRA trägt. :beee:  wir alle kennen sie als MONA LISA, sogar im kalender ist sie unter diesem namen

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

FriedaLino+EliahMamas

Wir genießen die Zeit mit Mona Lisa sehr...  :8: :8: :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

julia1405

Sehr süße Fotos! Viel Freude weiterhin mit Mona Lisa!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Soo schön :8: sie ist eine zuckermaus :8: ich freue mich sehr, daß ihr gut mit ihr zurecht kommt :113: ich hab mir anfangs auch immer sorgen über alles gemacht,  aber nach ein paar Tagen ist alles kein Problem mehr . Und sie ist soo eine Geduldige  :6: bitte gebt ihr ein bussi von mir  :8:

andy und sabine

Ari 2008. Das Tagebuch hat Anna eröffnet und daher steht noch der Name Tamira darin .

Mona Lisa gehts sehr gut.Sie schließt sich Speedy an beim Hunde verbellen und ist eine aufgeweckte junge Lady geworden die auch schon Fremden gegenüber nicht mehr so reserviert ist ..So selbstbewusst sie ausserhalb im Rudel unterwegs ist so ein Mauserl ists wenn Shakira den Ton ansagt .

andy und sabine


andy und sabine

https://youtu.be/EZvl57e9waY


Mona kann aber auch gut die Nervensäge spielen :)

Hundesabine

Die sind sooo lieb :8: Mona wollt ja nur helfen, beim Betten machen :24: