TAMIRA

Begonnen von Anna, 18.03.2015 - 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#175
Liebe Petra
Mona und Simone sind eine Unzertrennliche Einheit geworden????.Sie ist seit Montag  im Bürodienst und zeigt sich von ihrer guten Seite. Ab und zu weint sie wenn sie das Zimmer verlässt aber ein " Ich komme gleich " reicht um sie zu beruhigen.Zu hause schaut sie gerade ob sie ihr neues Frauli zum Dienstboten erziehen kann( Wenn sie was will singt sie schon mal) Sie zeigt deutlich an das sie Jetzt einen Spaziergang will indem sie sich auf ihre Tasche legt und hat schon durch Simones engste Freunde neue Hundekumpel die sie auch mal als Relaxsofa benutzt.
Die erste Zeit war es eine Riesenlücke gewesen , Mona nicht bei uns zu haben ???? Aber da wir jetzt sehen wie sehr sie es genießt im Mittelpunkt zu stehen , bereun wir den Schritt nicht losgelassen zu haben.

Petra-Hasi

Ich freue mich sooooo sehr das sie es nach so langer Zeit entlich geschafft hat und nun
alleinige Prinzessin sein darf was sie ja sichtlich geniesst. :8:
Jaja,die Erziehung des neuen Fraulis muss schon sein aber ich bin überzeugt das es die Kleine für sich richtig macht. :71:
Wie heißt es?......langsam wachs ma zam :113: :113:
Glg Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

#177
https://youtu.be/8JAeJt3JYNU

Gestern kam spontan Simone mit der kleinen Zuckermaus Mona auf Besuch .( Video konnte ich nicht von Anfang an  machen da Indira sie nicht freudig empfang ????)
Es war schon ein sehhhhhr tolles Gefühl sie zu sehen, sie knuddeln und riechen zu können.????TOLL und vor allem Happy sah sie aus . :113:
Simone ist das beste was ihr passieren kann : FÜRSORGLICH unf mit soviel LIEBE geht sie mit ihr um.In jeden Wort ist eine tiefe Zuneigung zu Mona zu spüren .
Die anfänglichen Zweifel ob sie mit ihr zurechtkommt sind nun im Winde verweht worden????
Moni hat das beste zu Hause gefunden

andy und sabine

https://youtu.be/pbRpw7gwvu4

Nachdem ich dann Büroschluss machte fuhren wir noch etwas in den Garten .
MONAS Lebensfreude berührt uns immer wieder .
Alles gute kleiner Schatz. .. Die Zeit mit dir werden wir nie vergessen ????

Renate058

Das freut mich von Herzen dass die liebe Mona so ein liebevolles Zuhause gefunden hat !
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, du Süße   :8:

Petra-Hasi

Einfach nur schön. :41: :41: :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)