Pudel gesucht

Begonnen von ikemi, 06.06.2011 - 15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ikemi

Hallo!

Eine Freundin sucht für eine bekannte Familie einen Pudel aus dem Tierschutz. Alter, bzw. Geschlecht ist egal.
Gibt es zur Zeit Pudel die zu vermitteln sind?

LG Irene

Pia150590

Also Pudel ist Franky keiner aber ein Pumimix und echt nur ein toller hund.
Pia

echo

ZitatOriginal von Pia150590
Also Pudel ist Franky keiner aber ein Pumimix und echt nur ein toller hund.
Pia

hallo,
war natürlich jetzt neugierig und hab mir franky auf der vermittlungs-
seite angesehen - ich find, er hat einen total lieben gesichtsausdruck
und pfiffige ohren  :O
hoffe, das funktioniert mit dem link:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4214&Itemid=26
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Notfellchen

Puppi ist zwar auch kein Pudel sondern eine Pulidame aber vielleicht

Art/Rasse: Puli
Alter: 5-6 Jahre
Geschlecht: Hündin
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Pflegestelle: Wien
Puppi ist einne ganz süße aber leider sehr ängstliche Strassenhündin, die von einem älteren Mann aufgefunden und seiner Schwester gebracht wurde, diese kann sie aber nicht behalten und rief uns um Hilfe und wir versuchen nun ganz dringend ein Platzerl für diese Hündin zu finden. Sie ist Kinderfreundlich, arten und Katzenverträglich. Sie muß schlimmes erlebt haben denn sie geht sofort zu Boden, wenn man auf sie zukommt und robbt am Bauch auf einen zu... statt zu flüchten...
Wer kann der süßen ein liebevolles Platzerl geben, mit viel Zuwendung. Sie bellt nicht und ist sehr brav.
Inzwischen ist sie auf der Pflegestelle etwas aufgetaut und spielt und tollt gerne mit den anderen Hunden.
Kontakt: burger.christine@gmx.at


ilka2191

Irene, hab dir PN geschickt ;)

ikemi

Hallo!

Danke für eure Antworten.

Habe mal alles weitergeleitet.
Wäre schön wenn sich ein Hund vermittel lassen würde.

lg Irene

Kathi

hallo irene,

hab gestern von meiner tierärztin die nachricht bekommen, dass in der arche noah eine total arme 14jährige pudelhündin sitzt, die einfach abgegeben wurde, weil sie angeblich zu viel aus dem maul stinkt  X(
sie kommt mit der situation gar nicht klar, glaubt immer dass sie gleich abgeholt wird und schaut ganz erwartungsvoll.

vielleicht wäre sie ja was?
Kathi mit Lara, Nici und Mango

ikemi

Oje die Arme - ich glaub bald nehm ich selber einen Pudel  ;(
Hab das auch gleich meiner Freundin weitergelteite.

Danke und lg Irene

ullimaus

ja, in der arche noah sitzt auch ein älteres pudelpärchen, die kleinere ist fast blind, aber zuckersüß, hab sogar ein video von den beiden, geht aber mit meinem alten handy nicht zum herunterladen .. :-)

war schon 2 x mit ihnen gassi, sind sehr unkompliziert und furchtbar lieb und zutraulich ... der größere pudel hatte etwas angst vor der hand:-(
die besitzerin, eine ältere dame, wurde an den augen operiert und konnte sie nicht behalten ...
so meine infos ...:-(

ullimaus

die puppi ist aber wirklich eine süße ... :rolleyes:

Erwin

Beim Verein Zachranny korab gibt es einen Pudel. Ist noch nicht auf der HP eingestellt, aber zwei Bilder hätte ich.
Genaue Informationen können per Mail (zachrannykorab@zachrannykorab.sk) oder telefonisch ++421915724197 eingeholt werden. Frau Hambalkova spricht sehr gut deutsch.

ikemi

Hallo Erwin und Ullimaus!

Habs auch gleich wieder weitergeleitet.
Also bei so vielen Angeboten muss ja jetzt wohl was dabei sein...

Werde euch auf dem Laufenden halten

lg Irene

ullimaus

ja, irene, bei so vielen angeboten ist sicher ein armer pudel dabei, der sein glück finden könnte, oder vielleicht sogar zwei;-)

Nina38

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Martina68

Heute wurde gepostet, dass ein alter Pudelrüde am DIENSTAG eingeschläfert werden soll, wenn sich kein Platz findet. Zu finden unter andere Notfälle!!!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Andrea_Luka


ikemi

Hallo!

Danke für die Info, habs nochmal weitergeleitet,
bekomme heute glaub ich eine Antwort, denn da trifft meine Freundin die Pudelsuchende Dame

lg Irene

Lucy

Ich hoffe ganz stark, dass der arme Pudelopa von dieser Familie aufgenommen wird..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

so wie es aussieht, hat der opi fürs erste einen not-pflegeplatz gefunden.
ein fixplatz wird aber weiterhin gesucht, er soll noch ganz fit und vergnügt sein, vl. gefällt er der familie ja ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

claudia kulhanek

hallo,

wir hätten einen cremfarbenen 2 jahre alten rüden, lieb, brav anhänglich, verliert seinen platz, weil ihn die kinder nicht mehr zu spielen wollen. ich bin unter 06601231736 erreichbar
lg claudia

Janima

ZitatOriginal von claudia kulhanek
hallo,

wir hätten einen cremfarbenen 2 jahre alten rüden, lieb, brav anhänglich, verliert seinen platz, weil ihn die kinder nicht mehr zu spielen wollen. ich bin unter 06601231736 erreichbar
lg claudia

nicht wirklich, oder? :(

Clesmo

ZitatOriginal von claudia kulhanek
hallo,

wir hätten einen cremfarbenen 2 jahre alten rüden, lieb, brav anhänglich, verliert seinen platz, weil ihn die kinder nicht mehr zu spielen wollen. ich bin unter 06601231736 erreichbar
lg claudia

 8o
darüber sollte man sich vielleicht VOR der Anschaffung Gedanken machen....

Petra_L

ZitatOriginal von claudia kulhanek
hallo,

wir hätten einen cremfarbenen 2 jahre alten rüden, lieb, brav anhänglich, verliert seinen platz, weil ihn die kinder nicht mehr zu spielen wollen. ich bin unter 06601231736 erreichbar
lg claudia


Das traut die sich einfach so schreiben? Unverblümt? Manche haben wenigstens irgendeine Sch... Ausrede parat... seeeehr mutig auch noch die Tel Nr. dazu geschrieben  :pfff:

Das arme Wauzi  ;(
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Lucy

kommt mir komisch vor...vielleicht ist diese Dame die Pflegestelle...ich hoffe es 8o
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra_L

Lucy - ich hoff du hast recht !! Sowas postet doch niemand so oder?
 :ohnmacht:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]