Gesucht Chihuahua (Mischling) bis 4 Jahre

Begonnen von lemming, 27.08.2011 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Hi!
Hab gerade eine Anfrage bekomme:
"Hallo! Ich suche seit längerem schon nach einem Chihuahua, auch Mischling. Max. Gewicht 3 kg.
Alterswunsch: ideal wäre bis 2 Jahre, maximal 4 Jahre :). Farbe egal, nur bitte nicht ganz schwarz. Ich wohne in Graz und habe 2 eigene Katzen, und auch laufend Pflegekatzen über Tierschutzverein. Wenn ihr etwas passendes wisst schickt mir bitte Fotos und Details. Muss mit Katzen verträglich sein. Sollte wenn er alleine zuhause ist nicht ständig bellen, da ich in einer Wohnung lebe.
Liebe Grüße Ricarda (Wohnung 50m2, 2 Terassen also Erdgeschosswohnung). In ruhiger Lage direkt neben der Mur."

Hätten wir sowas im Angebot??

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

lemming

Gerade folgendes Mail bekommen:
"hi.
ich habe heute eine 6-jaehrige huendin zu mir geholt. sie wollten sie ins tierheim geben und ich hab mich dann entschieden sie zu mir zu nehmen. tut mir leid! aber da ich selbst bei einem tierschutzverein bin schreib ich dir das sofort da ich weiss wie es ist sich so zu bemuehen und dann umsonst. aber dankeschoen! lg ricarda"

Kann also geschlossen werden... danke!!