Groß werdender Welpe

Begonnen von CaroIsitante, 20.03.2012 - 07:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Für Bio-Bauernhof gesucht: Welpe, Geschlecht und Farbe egal, Richtung  Retriever oder Leonberger, extrem menschenfreundlich und eher ruhig (kein Ausdauersportler, kein Kläffer). Hundeerfahrung vorhanden.
Ist zwar noch etwas früh im Jahr, aber vielleicht wartet er (oder sie) schon irgendwo?
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)


gabi

Bei der Hundezukunft gibt es jetzt die 5er Bande.
Sie sind 5 Monate alt und haben bereits eine Schulterhöhe von 50cm.
Charakter: einfach nur lieb ;-)


Collage

ZitatOriginal von jmb5655
Bärchen
wäre ein Leonberger-Mix
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6791&Itemid=26

An ihn habe ich auch sofort gedacht - wär schön wenn er endlich ein Zuhause finden würde  :O

carrotflower