kleinbleibener Hund gesucht (auch älter)

Begonnen von jenny3011, 16.06.2012 - 06:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

für die wäre Ja meine Gundy was :) ist zwar kein chihuahua aber ein Bildhübscher Dackelmix! Für Anfänger gut geeignet da sie sehr brav ist und liebt Katzen, Kinder, Hunde sowie schmusen und im Garten rundsausen über alles!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

jenny3011

Vl. kannst du dich mal melden? ist von Mittwoch das Inserat :) glaub da hat man noch gute Chancen
:jodesnemma:

GuNici

Ja mach ich aber erst am Abend bin jetzt in de Arbeit!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Lilith

und ich hätte einen älteren Chihuahua in Graz zur Vermittlung :D :D :D

sie war schon in der Kronenzeitung inseriert und ist auf der Arche Homepage..
(ob die Leute einen Tierschutz -Hund suchen ??? in der Arche sind aktuell auch viele kleine, und auch ältere Hunde)