Jack Russel Welpe gesucht

Begonnen von jenny3011, 16.06.2012 - 06:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema


jenny3011

Bitte direkt dort melden :) kenn die leute nicht, such nur immer Inserate, wenn ich Zeit finde
:jodesnemma:

Giovanna

jetzt muss ich dir mal sagen, dass ich das für eine wirklich gute Idee halte. Und danke, dass du Zeit investierst im Suchen, obs passende Hunde für passende Leute gäbe und umgekehrt! Vielleicht erhöhn sich die Chancen auf gute neue Hund-Mensch-Fixplätze! :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

jenny3011

Danke :) wenn ich mir vorstell', dass das mein Diamo ist, der da irgendwo alleine sitzen muss, lässt mir mein Gewissen keine wahl  :tongue: glaube auch, dass sich kaum einer auf diese nachfrage inserate meldet, glaube, dass da die chance relativ hoch ist, zumindest drauf aufmerksam zu machen
:jodesnemma: