Jack Russel Mix gesucht

Begonnen von lemming, 07.12.2012 - 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Gerade bekommen:
"Vielleicht fällt dir ja hierzu etwas ein?

Die Dame sucht einen Jack Russel Terrier Mix , der auf jeden Fall nicht kleiner als 40 cm Schulterhöhe ist. Männchen oder Weibchen ist ihr egal, aber der Hund soll nicht älter als 1-2 Jahre sein.
Die Dame ist in Pension und hat ausreichend Zeit für einen Hund. Vorkontrolle und Schutzvertrag sind auch kein Problem.
Die Dame hatte bereits einen Deutschen Jad Terrier aus einem Tierheim, also kennt sie sich mit der Rasse auch gut aus.Sie möchte auf jeden Fall etwas Terrier mäßiges am liebesten eben Jack Russel oder Mix.

Wenn du etwas weißt wurde ich mich freuen von dir zu hören. Du kannst allerdings auch gerne direkt mit der Dame Kontakt aufnehmen.
Name: Johanna Janosch
Tel: 0664 3445776
Sagst halt das du dich im Namen von Frau Marass meldest."

Also bitte: nix hier posten, sondern die Dame einfach anrufen, wenn wer was passendes im Angebot hat :).

Isabelle

ZitatOriginal von lemming
nicht kleiner als 40 cm Schulterhöhe

Also ein Jack-Russel Mix der mind. 40 cm hat?

Missi Jimmy

Ich hab Biene- eine Jack Russell Hündin- auf Pflege. Sie hat allerdings nur 35cm Schulterhöhe...
Lg
Melissa und Jimmy =)

lemming

Die Dame hat heute Mittag einen hund für sich gefunden... nicht sicher, ob von uns oder von wo anders. Werd ich ergünden. Kann geschlossen werden.

Anna

Wenn ich mich nicht irre und die Dame im 22. Bezirk wohnt, dann hat sie jetzt einen ATN-Hund, nämlich PEPSI  ;)