Schäferhund gesucht!

Begonnen von Doris B., 22.12.2012 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Leider habe ich nur die Fotos von Brix die in seiner Beschreibung sind, ich habe aber gestern mit Sabine telefoniert und die hat gesagt daß er noch immer sehr dünn ist.

Doris B.

Bei den Nitrahunden vom 26.12. ist auch ein wunderschöner Schäfer dabei. Gibts nähere Infos über den?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Liebe Doris, wenn ein Hund, über den verlässlich Auskunft gegeben werden kann, in Österreich ist, kannst du ja einfach anbieten, ob er ihn kennenlernen möchte.
Vielleicht fällt die Entscheidung ja doch nicht so schnell.
Oder sie wird u.U. revidiert ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Doris B.

Danke euch allen für eure Mühe.
Auch wenn ich jetzt leicht deprimiert bin werde ich versuchen nicht aufzugeben.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Erwin

ZitatOriginal von Doris B.
Die Familie fährt morgen wahrscheinlich nach Vösendorf und meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die dort gleich einen Hund einpacken. Wenn ich schneller gewesen wäre bzw. schneller einen entsprechenden Hund aufgetrieben hätte, dann wärs wahrscheinlich der geworden.

Hauptsache, es bekommt ein Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause. Wenn wir gerade keinen den Wünschen entsprechenden Hund in der Vermittlung haben kann man leider nichts machen.

Rosita/Chihuahua

Tiere in Not Bulgarien
Jetzt wäre der vielleicht der perfekte Hund für den Herrn und leider ist er nicht noch nicht in Österreich...das ist traurig ;Falls interesse besteht..kann ich der Person auf Facebook eine Nachricht schreiben...

 
Mein Name ist Roxy. Ich bin ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Mittlerweile habe ich an Gewicht zugenommen, aber als man mich auf der Straße in Varna, Bulgarien gefunden hat, war ich sehr sehr mager. Ich bin ein sehr hübscher Hund, sehr sozial und freundlich. Bitte geben Sie mir ein Zuhause. Ich liebe die Menschen so sehr, dass ich immer in ihrer Nähe sein möchte.
BITTE TEILEN SIE DIE BILDER VON ROXY! Kontakt auf deutsch: Sonya Cholakova
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

ullimaus

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
Tiere in Not Bulgarien
Jetzt wäre der vielleicht der perfekte Hund für den Herrn und leider ist er nicht noch nicht in Österreich...das ist traurig ;Falls interesse besteht..kann ich der Person auf Facebook eine Nachricht schreiben...

 
Mein Name ist Roxy. Ich bin ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Mittlerweile habe ich an Gewicht zugenommen, aber als man mich auf der Straße in Varna, Bulgarien gefunden hat, war ich sehr sehr mager. Ich bin ein sehr hübscher Hund, sehr sozial und freundlich. Bitte geben Sie mir ein Zuhause. Ich liebe die Menschen so sehr, dass ich immer in ihrer Nähe sein möchte.
BITTE TEILEN SIE DIE BILDER VON ROXY! Kontakt auf deutsch: Sonya Cholakova

danke fürs einstellen, hab erst jetzt in fb rein gesehen!

Doris B.

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
Tiere in Not Bulgarien
Jetzt wäre der vielleicht der perfekte Hund für den Herrn und leider ist er nicht noch nicht in Österreich...das ist traurig ;Falls interesse besteht..kann ich der Person auf Facebook eine Nachricht schreiben...


Mein Name ist Roxy. Ich bin ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Mittlerweile habe ich an Gewicht zugenommen, aber als man mich auf der Straße in Varna, Bulgarien gefunden hat, war ich sehr sehr mager. Ich bin ein sehr hübscher Hund, sehr sozial und freundlich. Bitte geben Sie mir ein Zuhause. Ich liebe die Menschen so sehr, dass ich immer in ihrer Nähe sein möchte.
BITTE TEILEN SIE DIE BILDER VON ROXY! Kontakt auf deutsch: Sonya Cholakova

Vom Bild her ein wunderschöner Hund. Leider nicht in Ö, sodaß ich den Hund nicht persönlich präsentieren kann. Danke für Deine Mühe.

Ich wart jetzt mal ab, ob dieses Wochenende eine Entscheidung fällt. Habe alle Vorschläge der Familie per mail weitergeleitet und halte mich jetzt bis auf weiteres aus der Sache heraus.

Danke nochmal an alle.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ullimaus

bei uns in graz in der arche, wo auch zur zeit patko lebt, gibt es auch viele arme schäferhunde, die ein zuhause suchen!

 DSH in der Arche Noah Graz

Doris B.

Kleiner Zwischenbericht:
Elwood und Samy sind in der näheren Auswahl und werden die Pflegestellen heute kontaktiert. Ich halte ganz fest die Daumen.
Nochmals herzlichen Dank an Irene und Felicitas für das große Verständnis und natürlich auch allen anderen die so fleissig bei der Vermittlung mithelfen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Da werden ganz viele Daumen mitgedrückt !!!!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Doris B.

ZitatOriginal von Terryann
ZitatOriginal von Ilse 15
Leider habe ich nur die Fotos von Brix die in seiner Beschreibung sind, ich habe aber gestern mit Sabine telefoniert und die hat gesagt daß er noch immer sehr dünn ist.

Wann kommt Brix denn nach Österreich zum Kennenlernen? Vielleicht ist es für Herrn Karl eine ganz besondere Freude, so einen lieben Hund ganz persönlich aufzupäppeln?!

Ich bin heilfroh, dass ich ihn für einen unserer Hunde begeistern konnte, warten wir mal ab, von Brix habe ich ihm erzählt. Er will sich vorher die anderen beiden mit seiner Familie ansehen. Damen sind gedrückt. Würd mich ganz besonders für beide freuen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

Brix kommt leider nicht mehr nach Österreich. Wir haben heute erfahren, dass er gestorben ist. Leider, Sandra wollte heute jedenfalls schöne Fotos von ihm machen, dazu kommt es leider nicht mehr. ;(
LG
Irene

Doris B.

Das tut mir jetzt richtig weh. Furchtbar.Das ist ja zum Heulen.
Das darf ich gar nicht erzählen!!! Der Arme, so gern hätte ich ihm geholfen.
R.I.P Brix, das Leiden hat ein Ende.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ingrid1

;(
Ach du sch.... Der war doch noch so jung!!!!
Hatte er eine ernsthafte Erkrankung oder einfach zu schwach nach seinem bisherig harten Leben?
Das ist echt traurig, dass man nichts mehr tun konnte....  :kerze
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

verena und seppi

Oh neien ich hab's gewusst diese arme Seele von hund das darf doch nicht war sein!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse 15

Ich bin fassungslos, ich habe mich so bemüht ihn nach Österreich zu bringen, heute kommt Dodge zu mir vielleicht ist der was für den Herrn. Ich war einen Woche zu spät, es tut mir so leid.

Isabelle

Also, dass man den Hund davor anschaut und persönlich kennenlernt ist doch völlig normal (oder sollte es sein). Das sehe ich wirklich nicht als speziellen "Sonderwunsch". Vielleicht wird es ja Elwood oder Samy, ich drück beiden die Daumen! Aber Hauptsache, er holt nicht einen vom Züchter, also aus dem Tierschutzhaus wäre doch auch schön. Wichtig ist, dass es sie zueinander passen. :O

Tut mir auch Leid wegen Brix, der Arme.  ;(

Doris B.

Super Neuigkeiten! Morgen besucht Samy - der lt. Pflegestelle im Februar 3 Jahre alt wird - Herrn Karl mit Familie. Ich drücke alle Daumen und hoffe so sehr, dass alles passt für Hund und Herrl.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Das ist eine sehr gute Nachricht!!!

Wo ich jetzt leider nicht den absolut passenden Senf dazugeben kann, ist die Frage,
wie eine ideale Übernahme, sprich Trennung von bisheriger Bezugsperson stattfinden soll.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

ZitatOriginal von Terryann
Das ist eine sehr gute Nachricht!!!

Wo ich jetzt leider nicht den absolut passenden Senf dazugeben kann, ist die Frage,
wie eine ideale Übernahme, sprich Trennung von bisheriger Bezugsperson stattfinden soll.

So wie es immer passiert, wenn ein Pflegehund seine Pflegestelle verlässt. Hängt vom Hund, von der Pflegestelle und vom neuen Besitzer ab.
LG
Irene

Terryann

Dodge 2

Dodges Beschreibung klingt auch so gut, dass er vielleicht auch noch von Herrn Karl kennengelernt werden möchte.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Doris B.

Danke euch allen für die Hilfe. So wie es aussieht, passt Samy perfekt und spielt bereits im Garten, bringt Balli und versteht sich gut mit Herrn Karl. Wenn alles klappt, hat Samy spätestens ab morgen (Pflegestelle kann sich auch schwer trennen) ein neues Zuhause.
DANKE

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy